Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ddchiller schrieb:
orrr geil..leute ihr macht mir wieder lust OFP zu zocken.. hab die kampagnen (zumindest die bekannten) mehrmals durchgezockt.. jedesmal so geil wie beim ersten mal..am besten gefiel mir ja die größe der Karte..einfach in irgend n Dorf reingehen und n Traktor mopsen und mit dem durch die Gegend tuckern hihi des war noch jut.. *seeeehnsüchtig auf OFP2 oder wie es auch immer heißen mag wart*

traktor ? :heuldoch: ich hab den russen meist irgentwas geklaut und bin damit spazieren gefahren/geflogen :fresse:

spiel in der "Bundesliga" AoW gegen FFG, map frontlinie everon...
im hintergrund [AoW]tandu im M1A1 und vorne am zaun beim busch [FFG] Jo, der blöderweise nur ein RPG inna tasche hat, und die reicht gegen den abe nunmal net :d und ich war halt pfeife/schiri

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sniffa

schönes bild :d

ich zocke in letzter zeit oft battlefield 1.81^^

leider wird es immer schwerer server dafür zu finden, kommt mir jedenfals so vor.

Zuletzt bearbeitet:
die spiel ich auch viel :hmm: ...schreib mir ma ne pm mit deinem ingame nick

little bird oder hind d ... womit kann man besser nen bankräuber jagen? :d

Zuletzt bearbeitet:
bastle derzeit eine map mit dem namen : " such die atombombe und bring sie in der basis des gegners zur detonation"^^

mal sehen wann ich fertig werde

dieses spiel hindert mich am ofp zocken^^

Zuletzt bearbeitet:
die battlefield 1.81 ist noch auf vielen servern zufinden, wird allerdings wenig gespielt...einfach ma nen leeren server suchen, joinen, sich zum admin voten und schaun ob die map vorhanden ist.
voll werden die server wo ne battlefield läuft dann eh schnell.

vieleicht sieht man sich ja mal^^

7790N-RLFS.JPG

LfS :bigok:

Geiles Schadensmodel!!!!

musst du eigendlich deine autos immer so zusammenschrotten :hmm:
das war auch schon auf deinem video so, oder?

Max0505 schrieb:
musst du eigendlich deine autos immer so zusammenschrotten :hmm:
das war auch schon auf deinem video so, oder?

Müssen hehe das sind Unfälle die im Rennen passieren und ich zum Teil nichts dafür kann, ist leider so.

Aber sonst komme ich zu 98% immer heil an ;)

Mit Mouse Autorennen fahren?
hmm.gif

Das mache ich entweder mit Controller oder Tastatur....

Bei LFS ist standartmäßig Maus eingestellt ;)

Ist viel genauer als mit Tastatur. Und da ich ein Keyboard Freak bin was Spiele betrifft, die man auch mit Pad, Lenkrad oder Joystik spielen könnte, find ich die Maus da ne gute Alternative.

Dann noch bei LFS ohne irgendwelche Unterstützungen, manuell, manuelle Kupplung etc. fahren .. das macht Fun. :bigok:

Nen ordentlichen USB Joystik werd ich mir aber doch noch besorgen müssen. Bald hab ich dann Sturmovik ( :love: ) und für BF2 kann man ihn auch gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steuer mit der Maus ;) geht gut vor allem mit der MX510 hehe
So werde dann langsam ma ins Bett springen

Zuletzt bearbeitet:
stumovik ist genial, besonders im lan macht das spiel spass!

Zuletzt bearbeitet:
bäh, ne dose ;)

mist hab mich vertan.( da vertut man sich einmal und wird als Idiot bezeichnet:rolleyes: :haha: )

meine DAoC zeit ist schon seit mehr als 3 jahren zuende.

Aber wenn das mit WoW so weiter geht, werd ich mir DAoC nochmal ansehen, kann vom kollenen noch einen ToA ACC bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
was wird geändert/ kommt hinzu?

hab mal nen paar schöne screens von far cry in meiner gallery auf 1600 x 1200 und alles auf maximal. im game sieht es bisl besser aus, da leuchtet alles mehr.

tja liegt am Format jpg, leider
sonst lad die Bilder doch auf eigenen Webspace hoch und poste hier die Links (png sieht gut aus)

@ kalle

das seht ja mal wieder richtig genial aus.
ich weiß auch gar nciht mehr warum ich damals aufgehört habe. meine schattenklinge war eigentlich nicht schlecht.

Fang wieder an man, ich helf dir ;)

Vampyre sind grade mega geil. Allein schon vom Aussehen. Also komm Lyo Hib und du bist 50 in no-time :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh