Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcih würde es nicht wunderen wenn man die engine dual core fähig machen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najo...die server laufen jedenfalls auf systemen mit mehr als einer cpu kagge...bzw mit singlecore besser...ma schaun was BiS bei dem nachfolger so anstellt
und erstma schaun wie der inv44 mod überhaupt laufen wird mit der texturequalität ;)

 
@ m-tree

noch kein flashpoint gespielt?

mann kan nie genug power für dieses spiel haben.

@ sniffa, kommt nicht erst noch remake? da könntens ie sowas vieleiht integrieren.

1. rasen
2. rest ^^
 
Papercut59075 schrieb:
@ m-tree

noch kein flashpoint gespielt?

mann kan nie genug power für dieses spiel haben.

@ sniffa, kommt nicht erst noch remake? da könntens ie sowas vieleiht integrieren.

1. rasen
2. rest ^^
eben...da die grafikengine sehr alt ist (das game kam anfang 2001 raus), wird das meiste (polygone etc...) von der cpu berechnet, da die damaligen grakas nicht die leistungsfähigen waren...die graka übernimmt texturen und beleuchtung...

mein upgrade von der 9800 pro zur gf 6800gt brachte in dem game kaum mehr frames :) allerdings merkt man jedes mhz das die cpu mehr hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal Re-Volt wieder aus der Versenkung geholt. :d

1280*1024 @ 6AA + 16 AF





Zum Vergrößern einfach klick0rn, aber das sind sehr große PNGs (~1,1MB pro Bild :fresse: )

Bei Gelegenheit mache ich dann Pix von anderen Leveln....
 
re-volt ist jedes mal, wenn ich es finde, immer wieder lustig und macht bock zum spielen. Komisch...war irgend wann mal kostenlos bei ner zeitung dabei, davor hatte ich es auch schon --> verloren. aber trotzdem geiles game
 
Und da mein Rechner für dieses Game mehr als überqualifiziert ist - ich komme trotz max. Qualität (AA&AF) nie unter 59FPS :d - sieht es nochmal so gut aus wie früher.
 
hier mal ein paar pics von meinem lieblingsgame, absolut geile grafik wenn man nicht zu 80% in schwarz/weiss spielen müsste :fresse:

sc31.jpg


sc32.jpg


sc33.jpg


sc34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
splinter cell :love::love::love:

DAS game schlechthin....
sooooooooooo geil......
*in ohnmacht fall*

wie oft ich allein den ersten teil durchgezockt hab.
leider läuft chaos theory nicht auf meinem PC:shake:, sonst hätt ichs auch schon gekauft :d
 
den ersten teil fand ich top, den 2 zu kurz und den dritten liebe ich^^

@sniffa

ich habe den sprung von meiner alten 9800pro zur 6800ultra auch nicht gemerkt.

meine hoffnung für opf2 oder armed assault besteht weiterhin. die brauchen dringen dualc/ quad core unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ papercut

läuft die 7800gtx ohne probleme bei ofp?
habe da was gehört und möchte halt von jemand wissen, der die kartehat, obs des mit den grafikfehlern stimmt
 
auf dem letzten bild sieht man ganz schön, wie scheisse die grafik von nfs ug eigentlich ist! soviele ecken und kannten, ein vergleich mit manc anderen games wäre beleidigung!
 
nfs u ich auch nicht gespielt, weil es mir einfach zu sehr von der nfs reihe abgewichen ist.
zum glück wird mit nfs mw der bonbon look abgelegt und ein etwas realistischer look gewählt :bigok:
 
@ sniffa. jup läuft super, habe keine fehler.

nutze den 78.03
 
auf welchem schwierigkeitsgrad?
hab moto gp2 schon ziemlich ausgiebig gezockt. teil3 bin ich noch am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll.
 
Someday schrieb:
auf welchem schwierigkeitsgrad?
hab moto gp2 schon ziemlich ausgiebig gezockt. teil3 bin ich noch am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll.

Ich zocke immer auf Champion die anderen modi sind zu leicht.;)
Es lohnt sich der freestyle Modus macht richtig laune,die Grafik ist auch ein Tick besser geworden.Die ganzen neuen Strecken sehen 1a aus,Über die Autobahn mit 300 Km brettern machts spass.:love:
 
Also ich hab früher immer die MotoGP2 Demo viel gezockt. Den 3. Teil find ich persönlich scheisse .. irgendwie sehen die Farben total mies aus, der Sound ist mist und die Physik, vor allem bzgl. Übersetzung (Gänge) hat mir im Vergleich zum zweiten Teil garnet gefallen. Die Grafik find ich net besser als im 1. Teil und wie gesagt wirken die Farben total scheisse, die versauen alles.

@NFSU Nörgler
Ja, die NFSU2 Engine = NFSU1 Engine, nur etwas aufgepeppt. Mir gefällt der zweite Teil aber auch überhaupt net. Scheiss Strecken, scheiss Comic Look und alles total bunt, noch blödere KI als im ersten Teil und den Soudtrack kann man auch vergessen, im ersten Teil war der noch akzeptabel. Die Story is auch noch armseliger als im ersten Teil, die Detailtreue auch. URLs, Downhilldrifts und so braucht man auch net. Mir hat der erste Teil gereicht. Aber mit MW wird hoffentlich alles besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@papercut thx für die info

wegen dem nachfolger, soweit ich das mitbekommen habe, kommt erstma ofp für die xbox raus (sep./nov.). weiterhin hat sich BiS von codemasters getrennt und veröffentlicht den nachfolger selber, da allerdings die namesrechte bei codemasters liegen nennt BiS das game armed assault. weiterhin arbeitet codemasters auch an einem ofp2, wofür allerdings eine andere grafikengine verwendet werden soll. wobei bei armed assault die alte benutzt wird, allerdings deutlich aufgebohrt.

 
Zuletzt bearbeitet:
assault kommt noch dieses jahr( stand anfang september. das opf 2 von bohemia heist derzeit noch spiel 2 und wird wohl, wenn armed a. gut läuft noch in spiel 3 umbenannt.
Quelle
 
ahjo...die infos sind mir neu... thx...jedenfalls hab ich mir neulich ein video von xbox ofp gezogen...also mit ner caamera vom tv abgefilmt...schaut ja auch hammer aus...nur wer weis wie die komplexe steuerung per pad wird...
 
ich kann mir auch nciht wirklich vorstellen wie da ofp feeling aufkommen soll.

das spiel dürfte den armen 733 mhz celi ganz schön zum schwitzen bringen^^

@blenniton

gefällt mir irgendwie nicht
 
@ blennitom: Was denn bei dir mit AA und AF? :hmm: Deine 800XL müsste doch da schon schönere Bilder schaffen. :angel:
 
Naja - die Framerate ging so schon nicht über 60fps ;)

Außerdem gibts im Spiel keine Möglichkeit zum aktivieren und ich wollte es nicht mehr beenden - war spät gestern.


Werds heute mal mit AA/AF anspielen und hier ein bisschen was zeigen.
 
Für die Flashpoint Fans da draussen. ;) das sind bilder aus den ersten beiden missionen der Battle over hokkaido Kampagne. irgendwie häng ich in der mission fest. ich soll 8 flugzeuge mit4 racketen runterbringen:hmm:

das letzte bild ist aus einer sp mission mit wanzern:drool:



alle bilder sind 1280x1024 4aa/16af + TAA und die fps gehen teilweise auf 15fps runter. aber selbst dann ist ofp noch gut spielbar:d :moved:
 
orrr geil..leute ihr macht mir wieder lust OFP zu zocken.. hab die kampagnen (zumindest die bekannten) mehrmals durchgezockt.. jedesmal so geil wie beim ersten mal..am besten gefiel mir ja die größe der Karte..einfach in irgend n Dorf reingehen und n Traktor mopsen und mit dem durch die Gegend tuckern hihi des war noch jut.. *seeeehnsüchtig auf OFP2 oder wie es auch immer heißen mag wart*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh