Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D€NNIS

Pharao
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
4.098
In Anlehnung an einen ähnlichen Thread @ 3DCenter dachte ich sowas könnte HWL auch mehr als gut gebrauchen.

Hier also dann bitte eure SelfMade Game-Screenshots die entweder einen grafisch besonders schönen Moment im Spiel einfangen oder aber mittels AF oder FSAA verschönert wurden.
Beides kombiniert ist natürlich auch nicht schlecht :)

Dann lasst mal sehen :)

Bitte Spielnamen und ggf. AF und FSAA LEvel dabeischreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eve_01.jpg

eve_02.jpg

eve_03.jpg

eve_04.jpg
 
guter thread.

Ground Control II - kein AA/AF (afair ^^)
screen0088.jpg
 
Perfect schrieb:
@ Budhead

Schöne Bilder... aus welchem Spiel kommen die nochmal?

EvE Online, ein MMOPG.
Meiner Meinung nach das beste MMOPG in allen Aspekten, Support der Developer, Grafik, Features, PvP, Spiel-Welt, etc.

Und was eben ganz nett ist: Das ganze spielt auf EINEM Server und nicht wie bei WoW, UO, etc. auf 50 verschiedenen, (Welt-)Rekord liegt atm. bei 12'256 Spieler gleichzeitig (Durchschnitt 23/7 ~5'000). Playerbase dürfte um die 50-60'000 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab auch ma n Bild gemacht. Es ist von der FarCry Techdemo.Auflösung: 1024*768, 4*AA und 2*AF. Morgen poste ich noch mehr bilder hab heute leider keine zeit mehr. hoffe sie gefallen euch. Finde an den Bildern einfach nur cool zu sehen, was aktuelle Hardware leisten kann. :eek:
9228Bessere_quali.JPG



Update: Aso @ budhead, könntest du mal deine Sig kleiner machen? Die ist etwas sehr in die Länge gezogen!!! Bitte etwas kleiner, muss schon im thread immer zur seite scrollen!Und das :kotz: ziemlich an!:motz:

Wär cool wenn ALLE mal den namen des spiels und die auflösung usw dazuschreiben könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morp schrieb:
Update: Aso @ budhead, könntest du mal deine Sig kleiner machen? Die ist etwas sehr in die Länge gezogen!!! Bitte etwas kleiner, muss schon im thread immer zur seite scrollen!Und das :kotz: ziemlich an!:motz:

Höe? :hmm:
Das liegt doch an den Bilder aber ganz sicher nicht an meiner Signatur, die passt sich immer schön der Thread breite an. Ist ja nur normaler Text. :stupid:

Anyway, ich könnte noch tausende Screenshots von Eve posten :d

eve_05.jpg

eve_06.jpg
 
8209owned1.jpg


Die Sonne verglüht am Firmament ..... und macht nen schönen Schatten :d
 
budhead schrieb:
Anyway, ich könnte noch tausende Screenshots von Eve posten :d


ich mach dir ersmal ein wenig konkurenz mit homworld 2 :d *upload*

h03.jpg


h05.jpg


h06.jpg


h08.jpg


to be continued ... hab noch 400 mb :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ford Focus in NFSU2 beim Drag-Rennen :banana:

13203focus.jpg


delta
 
cooler thread.
mal schauen was ich für schöne speicherstände habe, von denen ich mal ein paar nette screens machen kann :d
 
Schade, dass die meisten Leute hier mit DSL unterwegs sind und meinen, ihre übergroßen Pics ohne Rücksichtnahme hier posten zu müssen.
Macht den Thread für die nicht wenigen ISDN-User wie mich z.B. uninteressant, ob der extrem lahmen Downstreams.

Nun ja.

Versuche hier dennoch mal ein paar Pics von mir unterzubringen.
Im kleinen Format, versteht sich.

Die Pics sind ausschließlich von einem von mir begonnenen Mod-Projekt zum RPG Morrowind entstanden und werden hier
zum ersten mal veröffentlicht.
Leider habe ich da bis heute nicht mehr großartig weiter gemacht.
Die genauen Gründe dazu möchte ich jetzt nicht nennen.

Unter anderem hatte ich auch beim Silgrad Tower Projekt mitgemacht.

Mein Projekt ist frei nach einer Idee von B.E.Griffith entstanden, der bekannt geworden ist durch seine "RheddHeads"
genannten "Gesichter-Mods" zu Morrowind. -> Link

Die folgenden Pics zeigen ausschließlich Szenarien aus meinem Projekt, die mit dem Construction Set von Morrowind
von mir selbst erstellt wurden:

1987MW7.jpg

1987MW1.jpg

1987MW2.jpg

1987MW3.jpg

1987MW4.jpg


Hier kann man unten rechts die "in der Luft hängenden Straßenlaternen" erkennen, die ich mehrmals
zur weiteren Verwendung dupliziert habe, da die ursprüngliche Konstruktion der Laterne sehr kniffelig war.

1987MW5.jpg

1987MW6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ D€NNIS

so ein thread wurde schon mehrmals gestartet, leider verschwanden diese auch schnell wieder

naja ich würde sagen ein neuer versuch:

6265UT2004.jpg

UT2004
 
nice pics.

ich kann budhead nur zustimmen. eve ist ein hammer game welches schon bei mittlerer HW imposante lichtspiele zulässt. nachdem die schiffe der amarr hier nur wenig vertreten sind werde ich mal morgen ein paar screenies hochladen ;)
 
@ budhead, war net so gemeint, war gestern etwas genervt :). wusste net dass es an den bildern liegt...
Hab auch zum trost was mitgebracht :p .Sind die anderen bilder, die ich von der farcry techdemo gemacht habe. mache die tage auch noch bilder von richtigen games. glaube der thread wird richtig cool :coolblue:

92285.JPG


92284.JPG


92283.JPG


92282.JPG


922831w.JPG




Hoffe euch gefallen die bilder, sieht schon fast filmreif aus :xmas:
Alle bilder sind wie das erste in 1024* 768, 4*AA und 2*AF und wurden mit fraps aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich sind die original auflösung,habe jedenfalls nichts verändert. kann sein dass es durch fraps verändert wird.finde es auch schade...
 
Gestern Abend in den Waldruinen.

Everquest II (1280x1024 High Quality No AA/AF)



9102EQ2_000006.jpg
 
ohhh...geiler thread auf sowas habe ich gewartet! ..werd heut abend auch mal meine screens nach was brauchbarem durchsuchen. ;)

....scheiss arbeit :P
 
hl2.JPG


hl2 @ 1280 x 1024 8x AF 4x AA

ps: wundert euch nicht über das gelbe wasser ... liegt am 71.24 treiber :fresse:
 
ich hätte das gelbe wasser für vollkommen normal genommen... schaut halt dreckig aus
 
hmm dachte auch das wäre normal, is bei mir auch gelb. finde das sieht sogar ganz gut aus und passt zu der scene :fresse:

p.s.: is es bei euch auch so, dass die seite hier in diesem thread nicht richtig bzw. nicht ganz bis zum ende geladen wird?! ich kann z.b. wenn ich etwas schreiben will keine smylies einfügen, weil die seite nicht richtig zu ende geladen wird!!!! finde das richtig scheiße und nervig. (habe den firefox)
 
is aber nicht normal ...
mitn 66.93 er is es ganz klar. zwar auch unrealistisch da nicht dreckig aber was solls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh