Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ja, und der Sound fährt voll ein, bin froh dass ich mir zum Game auch gleich die Creative X-Fi geholt habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
badscientist.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochn paar q4 mp screens :rolleyes:, man beachte die gestochen scharfen texturen und die schönen schatten
 

Anhänge

  • shot00002.jpg
    shot00002.jpg
    55 KB · Aufrufe: 167
  • shot00003.jpg
    shot00003.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 160
  • shot00004.jpg
    shot00004.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 97
  • shot00005.jpg
    shot00005.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 109
  • shot00010.jpg
    shot00010.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
bei den ganzen lichteffekten und schatten hab ich immer die gegner übersehn ^^
 
Mehr FEAR Bilder...........

Zwischenablage01.jpg


Zwischenablage02.jpg


Zwischenablage03.jpg


Zwischenablage04.jpg


Zwischenablage05.jpg


Zwischenablage06.jpg


Zwischenablage07.jpg


Zwischenablage08.jpg


Zwischenablage09.jpg


Zwischenablage10.jpg
 
Half Life 2 - Lost Coast: 1280x1024 - max. Quality, 6xAdaptive AA, 16xAF - unspielbar :fresse:

 
HALF LIFE ² - LOST COAST

1280x1024 / Model - High / Light - High / Shadow - High / Water - Reflect all / 6xAA / 16xAF















das waren alle, alles super qualität :d
hoffe die mühe hat sich gelohnt und ihr könnt euch lost coast pics erfreuen.
 
Quake 4 mit denn Quak4 Grafik Tool.!


Quake 4 sieht mit denn Toll wirklich genial aus..:angel:

Shoots sind leider ohne aa,Heute abend mach ich noch paar Hochaufgelöste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4 sieht teilweise so gut aus z.b hose des soldaten unten, aber teilweise auch so extremst shice wie 3D mark 2000 von den himmelstexturen und außenlevels :kotz:
 
@Domi

Wenn schon 1280er Auflösung, dann bitte als Thumbs - siehe Kampfwurst.
 
Ja, mach mal die Bilder kleiner oder Links rausnehmen.
 
Können mir hier 2 User mal einen Gefallen tun?

Ich brauche einen NV User und einen ATI User, die jeweils HL2 Loast Coast haben.

Ich würde mich SEHR freuen wenn die 2 Leute mal von der gleichen Stelle einen HDR Screen anfertigen würden. Mich interessieren die Unterschiede. Die "alten" ATI´s können ja kein "echtes" HDR, daher... ;)

DANKE :)
 
Cool, danke!

Weiß einer genau auf was für ne Art HDR HL2 setzt? Nur 8bit, oder 8 und 16bit, je nach Karte? :)

Auf was setzt FarCry, vom Shadermodell mal abgesehen.
 
Auf den Ati Bild ist die Beleuchtung auf denn Boden stärker.Auf der 6800 Gt sieht der Boden voll verwaschen aus.?:hmm: Hast du kein af`´AA angemacht?
 
Meinst du wirklich dass das 8bit bei ATi karten ist? Sind ja grad mal 256 Farben .. 16bit sind ~65.000 :hmm:

Da HDR bei FarCry bis jetzt nur mit SM3 und "offiziell HDR fähigen" Grakas funzt würd ich auch mal auf 16bit HDR tippen.
 
jetzt kommts x300se@800*600@hdr ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
flüssig, nur am Anfang leichtes ruckeln :banana:
teste jetzt mal höhere settings
 
@ mito



1280x1024 4AA 16AF TAA SS Gamme AA und ultra high @ sehr flüssig
 
wieviele FPS?

besonders wenn man in der kirche ist und die fenster kaputt schiest und dann reinschaut gehen die FPS in die knie, kannste per net_graph 3 nachschauen wieviele es da sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh