Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test....
 

Anhänge

  • shot00425yw.jpg
    shot00425yw.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 69
Hui...wie gehtn das. :d
bzw. wo steht die Karre?
 
Die fährt vereinzelt da in der Wüste rum. Musst einfach rückwärts an was hinfahrn und das ding ablassen, dann hastes dran. :d

Mit dem Traktor kann man das auch machen, da gibt's nen lustigen Bug bei dem. Mal nen LKW an den Traktor hängen und schnell in die Kurve fahren.. ;) :d
 
Max0505 schrieb:
also CoD2 ist doch eigendlich nur CoD mit besserer grafik und anderen schauplätzen, oder :hmm:

joa leider. ist so ziemlich dasselbe.
hab auch nen screen gemacht, sieht aber auf meinen 1280x1024 mit mittleren details extrem scheiße aus, im gegensatz zu den andern cod2 bildern :(
aber immerhin, es läuft flüssig.
 
@Grave

Funktioniert ja tatsächlich. :d :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • gta.jpg
    gta.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 590
ich würd ja auch gerne n Bild reinmachen , aber bei mir steht das !

Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.:heul: :heul: :heul: :heul:
 

Welches Game es ist, wisst ihr sicherlich. 1024x768 ohne AA oder AF mit mittleren-hohen Details.
 
CoD2 wird bei mir immer mehr zu einem scheissgame degradiert....

was ist daran toll?

das gleiche game gibts schon seit 2 jahren. nur die grafik ist aufgefrischt :hmm:
 
Max0505 schrieb:
CoD2 wird bei mir immer mehr zu einem scheissgame degradiert....

was ist daran toll?

das gleiche game gibts schon seit 2 jahren. nur die grafik ist aufgefrischt :hmm:


und die graifk ist auch nicht geade mal so dolle, hatte sehr viel mehr erwartet...
 
ich find CSS von der grafik her das geilste MP shooter.
obwohl... BF2 ist auch total n1.

ich kann mich nicht entscheiden. was soll ich nehmen? HL² (CSS) oder BF2 ?

es geht hier nicht ums geld, sondern ums zu wenig freizeit haben :rolleyes:
 
Max0505 schrieb:
ich find CSS von der grafik her das geilste MP shooter.
obwohl... BF2 ist auch total n1.

ich kann mich nicht entscheiden. was soll ich nehmen? HL² (CSS) oder BF2 ?

es geht hier nicht ums geld, sondern ums zu wenig freizeit haben :rolleyes:

mhm...wenn du wenig zeit hast, dann bf2, anonsten wirst mit css nur unglücklich am anfang ;)
 
wie hängt ihr pics hier rein?? Laut der Moderatoren kann man keine Pics mehr direkt hier hochladen, sprich:
"nicht erlaubt, Anhänge anzufügen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Demo oder ist das GUI nun immer noch so groß? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh