Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inzwischen!? :d

Vonwegen, ab Beta 6.0 kamen (mit den Flatrates für DSL) die Kinder wie die Fliegen. Das war der Anfang vom Ende! :mad:

P.S.: Sorry fürs Offtopic, aber Cheater-Strike, Kiddie-Strike und Camper-Strike sind für mich ein rotes Tuch. Bis Beta 5.2 war es mein absolutes Lieblingsspiel.

Ich habs bis 1.5 ausgehalten, danach war endgültig Schluss mit dem Scheiß. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inzwischen!? :d

Vonwegen, ab Beta 6.0 kamen (mit den Flatrates für DSL) die Kinder wie die Fliegen. Das war der Anfang vom Ende! :mad:

P.S.: Sorry fürs Offtopic, aber Cheater-Strike, Kiddie-Strike und Camper-Strike sind für mich ein rotes Tuch. Bis Beta 5.2 war es mein absolutes Lieblingsspiel.

dito ;)
 
Kiddystrike ist gut fürs Ego.15 min auf nem Gungameserver mit 0-1 Deaths tun dem Khorne echt mal gut :fresse:
Ist wie UT geworden (CSS)
 
deepsilver, hast du auch noch andere Spiele? :-[

klar, siehe unten. :d

Die Werbung ist zehnmal schärfer aufgelöst als die restlichen Texturen :lol: :fresse:

da hast du aber recht. :fresse:


meine zwei neuen wagen @ tdu:

unbenannt1ct2.jpg


unbenannt2uf8.jpg


die sind leider keine widescreen, da ich auf meinen alten tft gezoggt habe. ;)

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir nur so aus spaß mal einen r32 geholt, der gefällt mir irgendwie so:

unbenannt3yi8.jpg


mfg deep
 
@xyz123: Du sprichst mir aus der Seele :d Leute, bringt auch mal wieder aus Spielen, die nicht TDU heißen! (obwohl ich zugeben muss, derzeit herrscht, was neue Titel angeht, ja wirklich Flaute - Stalker wird das hoffentlich ändern ;) )

mfg
Lord
 
bäääm xD einfach göttlich dieses spiel.Hab heute wieder angefangen so nach 4 monaten is des einfach richtig geil . Leider nur mit meiner ersatzweise eingesetzten x1300 :(.

Ja besonders mit dem EVOLUTION PATCH.

Viel mehr Stadien, Faces,Hairs,Balls,Kits,Boots sowie Adboards.
Und das besze sind die neuen Sounds.
Das kann ich nur empfehlen.

P.S. wenn du ihn auch haben willst kann ich dir mal ein Link geben wo du ihn ziehen kannst.

Mfg



 
Ja besonders mit dem EVOLUTION PATCH.

Viel mehr Stadien, Faces,Hairs,Balls,Kits,Boots sowie Adboards.
Und das besze sind die neuen Sounds.
Das kann ich nur empfehlen.

P.S. wenn du ihn auch haben willst kann ich dir mal ein Link geben wo du ihn ziehen kannst.

Mfg


Na kla hab ich den drauf.Kann ich auch nur jeden enmpfehln macht viel mehr spass als nur des normale PES 6.Version 1.3 :d.Scheiss x1300 da sieht des einfach net so gud aus.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja besonders mit dem EVOLUTION PATCH.

Viel mehr Stadien, Faces,Hairs,Balls,Kits,Boots sowie Adboards.
Und das besze sind die neuen Sounds.
Das kann ich nur empfehlen.

P.S. wenn du ihn auch haben willst kann ich dir mal ein Link geben wo du ihn ziehen kannst.

Mfg

Kannst du mir mal sagen, was du für Patches hast?
Z. B. warum steht bei dir ARENA oder Premiere da?
Wie gehtn das?
Hab nur den Evo-Patch drauf.
 
Ich habe hier noch ein paar alte Screens von meinem lieblings Flugsimulator rausgekramt:

02qq4.png


04zq3.png


05qy4.png


07ym5.png


08vb4.png


Die BF-110 ist einfach ein zu schönes Flugzeug :drool:
 
Rofl nee, das ist Sturmovik :love:
 
Rofl nee, das ist Sturmovik :love:

genau, zumal es ja wieder nen neuen Teil gibt. (http://geizhals.at/deutschland/a228620.html) :bigok:

Der Flusi (oder besser die ganze Serie) ist bis jetzt von der Flugphysik her unerreicht, finde ich. Nicht so, wie bei den MS-Simulatoren, wo jeder sofort ein Flugzeug ohne Probleme fliegen kann.
Ich habe z.B. eine Woche Übung gebraucht, bis ich bei vollen Schwierigkeitssettings, eine Maschine mit Cockpitsicht sicher auf m Träger landen konnte. (zumal es da von Flugzeug zu Flugzeug wieder gewaltige Unterschiede gibt.)

Auch das Schadensmodell ist richtig gut, wenn z.B. ein Flügel auch nur leicht beschädigt ist, hat das sofort Einfluss auf das Flugverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh