Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habe ich das früher auch immer gemacht. XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag das spiel aber nicht, deswegen spiele ich es auch nicht mehr ...bzw habe ich nur 4-5 matches gemacht.
 
@deepsilver:
Dann kauf kein CS bzw. spiel es nicht mehr. Die Firmen ändern solche Dinge nur wenn sie auf den Produkten sitzen bleiben. Wenn jeder trotzdem die Spiele kauft, dann ändert sich nie etwas.

Ich finde die Spiele mit In-Game Werbung müssten die Mehreinnahmen entweder in einem günstigeren VK ODER in einer teureren (aufwendigeren/besseren) Herstellung wiederspiegeln. Dem ist aber nicht so. Das Geld fließt einfach nur (mal wieder) irgend welchen Bossen in die Tasche. :-[

da ist was dran, aber bei cs 1.6 kann man nun wirklich nicht mehr viel verbessern. :fresse:

mfg deep

edit: mal cs 1.6 @ ingamewerbung:

unbenannt9nq8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@deep: Ist das die einzige Form der Werbung in 1.6? Keine dreckigen Banner auf irgendwelchen Objekten? Ich bin seit der Einführung nicht dazu gekommen, das mal zu testen, aber bin unheimlich daran interessiert, ein cleanes Spiel zu haben. Sonst lass ich das professionelle Spielen sterben.
 
@ Lord: auf der statistikanzeige kommt auch so nen banner, dann noch manchmal an wänden, .... . ;)

@ funkole: bitte halte dich an die auflösung von max. 900px breite. :wink:

mfg deep
 
@deepsilver:

Ich hab im übrigen mit 1.5 aufgehört, weil ich Steam nicht unterstützen wollte. Hätten das andere Gamer auch so gemacht, würde es den Dreck heute nicht mehr geben....
 
tja dann haste aber einiges verpasst. Half-Life² ist IMO eines der besten Spiele überhaupt.
 
[PGR3]

Nachtfahrt durch London, den Gegner im Nacken....
 
[PGR3]

Nachtfahrt durch London, den Gegner im Nacken....

Oh, eines der seltenen Rennerlebnisse bei PGR :) Eigentlich sind die Zeit oder die Kudos Punkte die wahren Gegner und deshalb konnte mich damals schon Metropolis Street Racer nicht überzeugen. Sicher, das Game sieht geil aus und man kann tolle Wagen kaufen, aber offline hat man da eh nix von, weil man kaum direkte Duelle mit Gegnern hat, sondern nur so Minispielchen. So, das musste mal gesagt werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds trotzdem geil (vor allem für nen Zehner... :d) und hab offline auch meinen Spass, solange die Gegner schwer genug eingestellt sind. ;)



[PGR3]

Nochmal eine Nachtfahrt, nochmal London. Diesmal in einem Ford GT. Hat ganz schön viele Anzeigen das Teil... :d


€²
McLaren SLR aka Batmobil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo ist da werbung ? Hat da mal wer nen Screen von würde mich mal interessieren !
 
ich hab grad auf einen schwedischen css-server eine gute costummap gefunden:

unbenannt2se8.jpg


mfg deep
 
Sind die Banner wenigstens immer an denselben Stellen?

@pnshr: CS ist göttlich!
 
@MARVIN: Oh ja, die Quakes sehen bei mir auch alle besonders geil aus :d ich sage nur /r_picmip 6.
 
Naja. Die Community ist inziwschen extrem Kiddiehaft[...]

Inzwischen!? :d

Vonwegen, ab Beta 6.0 kamen (mit den Flatrates für DSL) die Kinder wie die Fliegen. Das war der Anfang vom Ende! :mad:

P.S.: Sorry fürs Offtopic, aber Cheater-Strike, Kiddie-Strike und Camper-Strike sind für mich ein rotes Tuch. Bis Beta 5.2 war es mein absolutes Lieblingsspiel.
 
langsam wird das mit der ingamewerbung bei cs 1.6 wirklich nerfig, besonders weil ich da immer hinschaun muss. :fresse:

unbenannt1an3.jpg


mfg deep
 
Die Werbung ist zehnmal schärfer aufgelöst als die restlichen Texturen :lol: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh