Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jk
yeahh! :bigok: PES ftw

@guru
finde, IL Sturmovik sieht immernoch verdammt gut aus fürs Alter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus langeweile gekauft... lässt sich kagge fahren, hat keine kraft, sieht nich gut aus...

20070317185156bz8.jpg


ein meisterwerk deutscher ingenieurskunst :hail: leider nur 5 gänge, sonst wär da siche rmehr drinne als "nur" 370 ^^

20070317193002sj3.jpg
 
Mal was aus alten Tagen rausgekramt. Ich hab "Desert Combat" damals echt geliebt. Ich hab unzählige Screens aber die meisten nur von Siegen.
 

Anhänge

  • smaw.jpg
    smaw.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 80

Ricardo Oliveira @ fallrückzieher schade das man in der wiederholung nich die richtigen schuhe hat. :(
Und meine ninja @ schnell :d
 
Und rockt Stalker!?!Laut Screens ja,aber hat es noch Bugs oder ruckelt es!?!

Ist ja nur die MP-Beta ,weiß nich wie es im finalen Game so ist mit den Bugs .
Bei den einstellungen ruckelt es mit einer X1900XT(25-40Fps).:(

@Max0505 ja müßte ich mal den Bloom etwas rausnehmen ;)

@ulukay hier



 
Zuletzt bearbeitet:
Devon
Am 23.3.07 ist Release ,man bekommt es vieleicht schon 1-2 Tage früher bei einigen Händlern :d
 
so bin heut mit der 600ps Viper auf tour gewesen - kurvige Straßen fahren (damit ich mal alle Straßen in TDU entdeckt hab)
is echt geil, nur ein gewisses maß an masochismus ist vorraussetzung *g*
ausserdem hätten die sich gang 1-3 sparen können, wenn man vom stand mit der 4. wegfährt drehn die räder durch :)


 
Ja besonders mit dem EVOLUTION PATCH.

Viel mehr Stadien, Faces,Hairs,Balls,Kits,Boots sowie Adboards.
Und das besze sind die neuen Sounds.
Das kann ich nur empfehlen.

P.S. wenn du ihn auch haben willst kann ich dir mal ein Link geben wo du ihn ziehen kannst.

Mfg




hab den patch auch allerdings mit voll vielen sound problemen ich weiss nicht wie ich es beheben soll:(
 
@ Devon: statsscreen's sind hier nicht so wirklich erwünscht und so doll sind die nun auch net, da schaff ich mehr. ;)

mfg deep
 
screenshot005hh0.jpg

screenshot006il5.jpg

screenshot007wv0.jpg


hab jetzt das erste mal medal of honour gespielt,und ich finds ganz gut,,aber es kommt nicht an cod ran.
 
Naja Medal of Honour war ja auch der Vorgänger sozusagen und war damals die besten Weltkriegsshooter ever. Ab Call of Duty finde ich es nur noch ausgelutscht.

Welcher Teil ist das von Medal of Honour ? Pacific Assault?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mit der m4 bzw. ak hab ich ne kpd von ~1.25, aber mit der awp kommt keiner gegen mich an. :fresse:

mfg deep

stimmt, mit awe kann er wirklich gut umgehen
(die partie vorhin krank :fresse:)

@max0505 er hatte wahrscheinlich nen schlechten tag als er gegen dich gespielt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
lol dann hat deep ja immer nen schlechten tag wenn er gegen andere css spielt :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

edit: @Devon

raffst du es nicht, dass keiner Stats screens sehen will? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, da hamse dich wieder aufm puplic gebasht... wie erbärmlich :fresse:

zwischenablage01zt4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh