Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die folgenden Bilder sind zwar net von mir, aber morgen liefere ich welche nach ;)

UT3 (PS3)

DSC07982.jpg


DSC07987.jpg


DSC07988.jpg


DSC07989.jpg


DSC07990.jpg


DSC07993.jpg


DSC07994.jpg


DSC07995.jpg



mfg Skip
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übertreib mal nicht beste spiel 2007 :d die story ist ganz gut bei COD4. aber gameplay besser als bei Crysis :hmm: bei COD4 eigentlich immer die selbe vorgehensweise dank streng linearen levels.
bei Cyrsis kann man die aufgaben immer auf eine andere art lösen "Nano-Suit".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mir die ständigen CRYSIS vs. COD4 Diskussionen auf den .....gehn :grrr:
Es sind beides sehr gute Games und man kann sie nicht mit einander vergleichen (zu unterschiedlich).
 
jap ,fragt Timmy :d









mal schauen wer das Game noch kennt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll. Game ist von 2000 :d

 
aber nur für die US Version, die EU Version wie ich sie habe ist Uncut :p

 
Das Spiel war der Hammer im LAN. Achtung! Kabuto ist im Anmarsch... :d
 
@cliff huxtable
Kannst du das überhaupt flüssig spielen? Das war doch das verbuggte Spiel, welches auf jedem Rechner geruckelt hat. :d
 
Meeensch, Giants war wirklich ein absoluter Hammer. :d Das hab ich so oft durchgezockt, dass ich kaum mehr zählen konnte.
 
Ganz ehrlich? Nee...
Das läuft im verhältnis zu heutigen Spielen sehr schlecht...
schade eigentlich...
 
@cliff huxtable
Kannst du das überhaupt flüssig spielen? Das war doch das verbuggte Spiel, welches auf jedem Rechner geruckelt hat. :d


jo, jetzt schon (hat "nur" 4 hardwaregenerationen gedauert ums spielbar werden zu lassen - 3gig ram sind pflicht..)! :d die patches 2.1 bzw. 3 sind aber noch immer seit 2 jahren ausständig -> danke atari!! :rolleyes:
 
@cliff huxtable
Kannst du das überhaupt flüssig spielen? Das war doch das verbuggte Spiel, welches auf jedem Rechner geruckelt hat. :d
Bei mir läufts mit 60-80 Frames auf nem Rechner der schätzungsweise in die Midrange passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forgotten Hope 2 ist mittlerweile released worden?! :eek:

Das Teil ist doch schon seit Jahren für BF2 angekündigt gewesen, hat sich aber ständig verschoben.

Wenn dem so wäre, gäbe es endlich wieder einen Grund BF2 auszugraben.. :)
 
ist gestern released
btw. wen intressiert die grafik in multiplayer shooter?!
hauptsache gameplay passt, keine bugs und es hat nen langzeitfaktor

kannst ja mal gerne bf1942 spielen, die grafik ist in fgh um welten besser


geiler flugsim:
cockpithi9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh