Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merry Christmas m8s :d

shot0077tqz.jpg


Santa Claus fährt neuerdings mit dem Heli :fresse:

shot00788ek.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cod2:

Joa, die Karte ist echt krank. Das beste ist aber der Luftschlag:

Ho ho ho ... tot. :fresse:
 
Anno1701 - Fluch des Drachen Mission11 nach dem Kometeneinschlag.
BTW: Anno hat wohl ein Merry Christmas Easteregg eingebaut. Ich wurde grade vom Spiel beglückwünscht und auf dem Dorfplatz steht ein W-Baum.
 
Habe noch nen Screenshot im Archiv gefunden. Spiel GTR2

BMW Z3 im 3ten gang mit 500 km/h.. net schlecht :d


 
dark messiah max. details @ 1280x1024 mit aa x6 af x16
eins der besten spiele die ich je gespielt habe :drool:


















 
Ja, das hat wirklich gerockt. :) Das war einfach mal sowas von cool, das geht garnicht. So furiose Kämpfe mit Schwertern hab ich aus der Egoperspektive nie für möglich gehalten.
 
Da hat er sich bestimmt die UK oder US edition gekauft. Über Steam kannste dir nur die DE laden. Ausser du kennst einen in den usa oder uk, dem du deinen accout gibst, damit er es für dich laden kann ;)
 
Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Zerplatz-Effekt in der deutschen Version bedeutend passender zum Spiel als den der US-Version. Wenn schon unrealistischer, comichafter Look, dann bitte auch generell.
 
boah die mission ist gegen ende verdammt schwer wenn du am riesenrad bist und hunderte soldaten kommen (ok hunderte ist übertrieben ^^)
 
ja war kein zuckerschlecken^^

aber nach 2-3 versuchen isses eigentlich garnich so schwer. Ich fand die mission danach schwerer. (wo man von diesem bauernhof aus in 2min zum "LZ" gehen muss)

Dank dem genialen autosave sind die schweren stellen wenigstens nich so frustrierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tschernobylmission war mit das beste was ich ever gespielt habe!:bigok:
Jo das Ende am Riesenrad habe ich auch öfters versucht,hinterher bin ich wie ein aufgeschrecktes Huhn nur im Zick-Zack hin und her gelaufen,hat dann endlich geklappt!:d
 
*hust*

Hier geht es ausschließlich um Bilder! Und keine gehackten DX10 und Iphones... :hwluxx:
 
Na klar. :d

Ich bastel mir gleichmal nen R32 oder GTI zusammen, dann gibts nochmal Bilder. :fresse:

Edit: Erstmal ein S3, wenn ich heute Abend nochmal lust hab mach ich noch nen GTI und R32 fertig. :)











 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
deepsilver mit welchem programm machstn du screenshots?
mit fraps wirds bei mir irgendwie immer so, als ob kein AA angeschalten is obwohl alles @ max is oO

nfsPS025.jpg

nfsPS027.jpg

nfsPS028.jpg

nfsPS030.jpg

nfsPS032.jpg

nfsPS036.jpg

nfsPS039.jpg

nfsPS040.jpg

nfsPS041.jpg

nfsPS042.jpg



gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Screenshot's mach ich mit der F12 @ ProStreet, da hat man die doofen Button's nicht mit drauf. :)

Sonst nehm ich aber auch Fraps @ PNG und bearbeite die Bilder in Photoshop, da gibts auch keine Probleme mit der Qualität. :hmm:
 
Würd auch gerne mal in den Genuss komme nwas dickes zu fahren, aber habe keine Lust nochmal von vorne anzufangen :p hat evtl jemand nen Savegame für mich =)? würd mich freun
 
Hey,
MariX http://pc.cheats.de/fixedcheats_274646.php?hits=2471 <- 20sek googlen :o

ok danke deepsilver, ich schau mal un poste evtl später noch nen paar danke :)
gruss

update

Hey,
habs nochmal mit dem ingame screenshot dings probiert und diesma richtig mit photoshop verkleinert, jez taugen sie einigermassen... hier 2 test pics, später oder morgen folgen n paar schönere

1.jpg

2.jpg


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
danke^^ habe auch eins gefunden trotzdem danke. Nur wie ist das, es gibt ja nich so nen tollen free Ride modus, fahrt ihr da immer challenges oder wie is das? Grafik ist ja net so schlecht. Mal schauen, ob man noch was per treiber tweaken kann
 
Hey,
ich stell mir dann immer race days zusammen und fahr da nen wenig durch die gegend^^
gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh