Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)
Anno1701 - Fluch des Drachen Mission11 nach dem Kometeneinschlag.
BTW: Anno hat wohl ein Merry Christmas Easteregg eingebaut. Ich wurde grade vom Spiel beglückwünscht und auf dem Dorfplatz steht ein W-Baum.
Ja, das hat wirklich gerockt. Das war einfach mal sowas von cool, das geht garnicht. So furiose Kämpfe mit Schwertern hab ich aus der Egoperspektive nie für möglich gehalten.
Da hat er sich bestimmt die UK oder US edition gekauft. Über Steam kannste dir nur die DE laden. Ausser du kennst einen in den usa oder uk, dem du deinen accout gibst, damit er es für dich laden kann
Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Zerplatz-Effekt in der deutschen Version bedeutend passender zum Spiel als den der US-Version. Wenn schon unrealistischer, comichafter Look, dann bitte auch generell.
Ich hab nen User die Blackbox abgekauft und da war das von Anfang an ... bin aber aus Österreich da schaut das mit den Cut-Versionen ganz anders aus(GTA SA gabs hier uncut wie in den USA).
Aber ich glaube es gibt schon einen Bloodpatch für das deutsche TF2...
aber nach 2-3 versuchen isses eigentlich garnich so schwer. Ich fand die mission danach schwerer. (wo man von diesem bauernhof aus in 2min zum "LZ" gehen muss)
Dank dem genialen autosave sind die schweren stellen wenigstens nich so frustrierend.
Die Tschernobylmission war mit das beste was ich ever gespielt habe!
Jo das Ende am Riesenrad habe ich auch öfters versucht,hinterher bin ich wie ein aufgeschrecktes Huhn nur im Zick-Zack hin und her gelaufen,hat dann endlich geklappt!
Hey,
deepsilver mit welchem programm machstn du screenshots?
mit fraps wirds bei mir irgendwie immer so, als ob kein AA angeschalten is obwohl alles @ max is oO
Würd auch gerne mal in den Genuss komme nwas dickes zu fahren, aber habe keine Lust nochmal von vorne anzufangen hat evtl jemand nen Savegame für mich =)? würd mich freun
ok danke deepsilver, ich schau mal un poste evtl später noch nen paar danke
gruss
update
Hey,
habs nochmal mit dem ingame screenshot dings probiert und diesma richtig mit photoshop verkleinert, jez taugen sie einigermassen... hier 2 test pics, später oder morgen folgen n paar schönere
danke^^ habe auch eins gefunden trotzdem danke. Nur wie ist das, es gibt ja nich so nen tollen free Ride modus, fahrt ihr da immer challenges oder wie is das? Grafik ist ja net so schlecht. Mal schauen, ob man noch was per treiber tweaken kann