Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spuggi:
Hast aber eine schöne Tarn-Farbe für deine G36C.:d :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsch, auch wenn der Typhoon im spiel vorkommt ^^

fighterim5.jpg


das wäre mal ein spiel für den rate thread, nur weis ich selber nie ne antwort ums mal zu posten
 
Ein paar Eindrücke aus NFS PS:d
Für mehr Bilder einfach in den NFS PS Bilderthread gucken!:wink:












































greets:wink:
Gethema
 
das spiel sieht auf den pics wirklich nicht schlecht aus.
 
Jupp, das muss ich auch sagen, aber macht es auch Spaß?! :)
 
mir ist eben erst aufgefallen das ich ja 2 jähriges habe :haha:

Thief 3 - Deadly Shadows

 
Finde Nfs-ps ist schlecht, grafik hin oder her. Wenn ich schon die steuerung vom golf sehe, könnte mir schlecht werden. bin schon öfters mit dem golf gefahren, und das fahrgefühl ist 180° anders. Ebenso bei manch anderen karrren, mittlerweile is mir das spiel zu langweilig geworden.
 
@ Gethema: Sehr schöne Bilder, wenn ich über Weihnachten Zeit habe mach ich auch noch nen paar schöne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gethema: Wau :eek: wahnsinns Karren. Sind die alle von dir "bedruckt" worden?? Fetten respekt!!!
 
@deepsilver & [Chewbacca]:
Vielen Dank für euer tolles Feedback!:hail:

Die Wagen wurden von mir eigenhändig designed (mittlerweile 11 Stk.), weil ich ursprünglich vor hatte, damit an Wettbewerben teilzunehmen!

Aber es macht mir auch so wahnsinnigen Spaß, ein Auto nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen zu entwerfen und zu designen, weil es auch einen gewissen Wiedererkennungswert in sich birgt.
Ich könnte nie mit einer 08/15-Karre durch die Gegend fahren (zumindest in NFS nicht)
War auch ein großer Fan von TDU, wo man ja zwar seine Wagen nur beschränkt nach den eigenen Vorlieben gestalten konnte, aber immerhin beim integrierten Fotomodus konnte man dem Drang nach Individualität freien Lauf lassen. Ich geb zu, die Bilder seh ich mir heute noch gerne an!

Zurück zu NFS: Pro Wagen hab ich so ca. 1-1/2h Basis-Modeling und 2h Feinarbeit gebraucht - und nein - ich hab nicht zu viel Zeit:fresse: - ich mach es auch nur am Wochenende, deswegen hab ich ja auch erst 11 Stk.!:d

Grundsätzlich is NFS PS gar nicht so schlecht wie manche behaupten, man muss nur wissen, wie man es behandeln muss:shot:

Damit's nicht ganz OT wird, hier mal ein Pic meines neuesten Projektes, einem Chevrolet Camaro Concept (zu 75% fertiggestellt)

greets:wink:
Gethema
 
:eek: Wahnsinn...
Bei welchen Wettbewerben wolltest du Teilnehmen. gibts da welche für Design?? Also der Lexus gefällt mir fast am besten. Echt irre was man mit den paar Vinyls alles zaubern kann.
 
Jop, find des auch ziehmlich cool, obwohl die story am ende versaut wird, trotzdem schicke grafik, effekte und gute action
 
ja, an die stelle in crysis kann ich mich auch noch erinnern...
müsste kurz davor sein, bevor man zum extraktionspunkt beim friedhof kommt, wo man ja das erste mal auf die "gepimpten" Koreaner trifft...:d

Anti OT:
Hier mal 3 Pics aus NFS PS(ja, ich weiß, schon wieder:fresse: , hab eben derzeit keine lust auf was anderes:d ), die einen Nachbauversuch eines Schnitzer-BMW-Racing-Teams umgelegt auf den BMW M3 E92 zeigen!
Derzeit Version 1.0:


 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf die frontschürze und die felgen ganz ok.....

undich weis ja net, aber muss so ne frittentheke am heck sein? xD
 
Die Schürze vorne gefällt mir nicht wirklich, willst damit Staub fegen? ^^
Aber sonst ist das wirklich eine schöne Konstellation, auch von Gethema :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir noch einfallen würde, statt der weissen/silbernen? dachrechling/kofferraum ne alternative in schwarz oder carbonoptik nehmen würd bestimmt auch net schlecht aussehen.
 
@ kloetenpeter: Die Felgen hab ich dann einfach so genommen, hatte keine Lust mehr irgendwelche zu suchen und der Spoiler muss sein, der gefällt mir einfach am besten. :p

@ AndiD: Na, die Schürze ist nicht zum Staub sammel'n.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh