@deepsilver & [Chewbacca]:
Vielen Dank für euer tolles Feedback!
Die Wagen wurden von mir eigenhändig designed (mittlerweile 11 Stk.), weil ich ursprünglich vor hatte, damit an Wettbewerben teilzunehmen!
Aber es macht mir auch so wahnsinnigen Spaß, ein Auto nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen zu entwerfen und zu designen, weil es auch einen gewissen Wiedererkennungswert in sich birgt.
Ich könnte nie mit einer 08/15-Karre durch die Gegend fahren (zumindest in NFS nicht)
War auch ein großer Fan von TDU, wo man ja zwar seine Wagen nur beschränkt nach den eigenen Vorlieben gestalten konnte, aber immerhin beim integrierten Fotomodus konnte man dem Drang nach Individualität freien Lauf lassen. Ich geb zu, die Bilder seh ich mir heute noch gerne an!
Zurück zu NFS: Pro Wagen hab ich so ca. 1-1/2h Basis-Modeling und 2h Feinarbeit gebraucht - und nein - ich hab nicht zu viel Zeit
- ich mach es auch nur am Wochenende, deswegen hab ich ja auch erst 11 Stk.!
Grundsätzlich is NFS PS gar nicht so schlecht wie manche behaupten, man muss nur wissen, wie man es behandeln muss
Damit's nicht ganz OT wird, hier mal ein Pic meines neuesten Projektes, einem Chevrolet Camaro Concept (zu 75% fertiggestellt)
greets
Gethema