Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich glaube da würdest du bei jeder kleinen Bodenwelle abheben, das ist schon bei 140 so. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Devil May Cry 4 Demo (PS3)

s7300125hwljh1.jpg


s7300126hwlym5.jpg


s7300128hwlgs7.jpg


s7300129hwlby6.jpg


s7300130hwlul1.jpg


s7300119hwllr7.jpg


s7300124hwlqp6.jpg



mfg Skip
 
Bis auf die Bergtexturen und diesen typischen Konsolen-eigenen Blur gefällts mir. Wenn es ähnlich cool ist wie DMC3, dann hoffe ich auf eine PC-Umsetzung.
 
Die Bergtexturen sind im Vergleich zum Rest wirklich arm. Soll auch für PC kommen, wenn ich mich nicht irre. Ich glaub aber erst Mitte März. Die Konsolen Fassungen kommen schon in der ersten Feb. Woche.
 
@Skip

Wirklich 1080p? Ansonsten sind ja 360 und PS3 identisch, obwohl die PS3 nichtmal Leadplattform war :)

Ansonsten schöne Pics ;)
 
Bis auf die Bergtexturen und diesen typischen Konsolen-eigenen Blur gefällts mir. Wenn es ähnlich cool ist wie DMC3, dann hoffe ich auf eine PC-Umsetzung.
Was viel schlimmer ist (und man auf den Bildern nicht sieht): Zumindest auf der 360 flimmern vor allem die Bodentexturen wie blöd :(
 
Blazing Angels Demo 1680*1050@max. details @ 8AA + 16AF













:wink:
 
Das Spiel rockt im MP. Dauert zwar ein bisschen bis sich alle an dieSteuerung gewöhnt haben, aber wenn es dann mal alle können gehts echt ab.
Sonst hatten wir immer Crimsons Skies gespielt (weiß nicht ob das noch jemand kennt), Aber Blazing Angelsis ein würdiger Nachfolger, nur der Sp wird leider schnell langweilig, und die 2 ist auch nicht so gut geworden wie erhofft.
 
Das Spiel rockt im MP. Dauert zwar ein bisschen bis sich alle an dieSteuerung gewöhnt haben, aber wenn es dann mal alle können gehts echt ab.
Sonst hatten wir immer Crimsons Skies gespielt (weiß nicht ob das noch jemand kennt), Aber Blazing Angelsis ein würdiger Nachfolger, nur der Sp wird leider schnell langweilig, und die 2 ist auch nicht so gut geworden wie erhofft.

Crimson Skies! darf auf keiner Lan fehlen!
 
Der Caterham ist echt der Hammer, ich kann zwar leider nur mit nem 360 controller spielen aber auch da macht die Karre schon einen Heidenspass, wie geil muss das dann erst mit Lenkrad kommen??
Weil der kommt ja sofoert mit dem Arsch rum, mit dem Teil fährt man ja echt nur quer.
Aber schnell isser nicht unbedingt, aber für mich das auto nr1 in TDU
 
Wer mal das ultimative Caterham Feeling haben will, sollte sich RACE kaufen. Dazu das Caterham Addon, war mal ne Zeit kostenlos.

Dort fährt er sich fantastisch, trotz ISI Engine (rfactor, GTR und co), ich bevorzuge ja eigentlich physiktechnisch Live for Speed, aber ich muss sagen, in Race fährt er sich sehr realitätsnah (soweit ich das sagen kann ^^), nachvollziebar. Und die Karre ist ein richtiges Biest, kaum zu zügeln das Teil, wenn man mal am Limit fährt.







Wers noch nicht gespielt hat, ich hab letztes Jahr mal ne Sound-Demo gemacht vom Caterham Addon für RACE:

http://www.stage6.com/user/thade2001/video/1343771/RACE-Caterham-Addon

Ich weiß ja nicht wie er sich in Testdrive Unlimited anhört, aber finde den Sound schon richtig geil gemacht ;)
 
jo, blazing angels 2 hab ich auch, die full sogar^^. Ist echt cool das spiel aber iwie schwer^^. Mal sehen wann ich mich wieder dran setze
 
lohnt sich bei blazing angels die full?? ich ringe gerade mit mir, ob ichs sie mir gönne :d

das 1er hat ja nicht so die guten bewertungen bekommen (4players: 64%), aber das zweite schon...und das ist dann sicher grafisch noch besser, oder ^^

l@mer, stell mal schleunigst pics hier rein :fresse:
 
Ach ich musste es einfach nocheinmal spielen :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja find den S3 so schon nicht schlecht *g* der Spoiler ist aber etwas gewöhnungsbedürftig
 
habt ihr eigentlich nur dieses autorennspiel aufm pc? immer der selbe kram
 
ProStreet find ich nicht so schlecht, aber ich kann gern noch ein paar Screen's von Dirt zeigen wenn ihr das wollt. :fresse:
 
Eine gewisse Person über mir hat nicht umsonst mal Mr. Dirt geheißen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh