Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sagan: gibs das spiel umsosnt? und ist das ein adventure oder ein rollenspiel... ich kenn das überhaupt nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WotansZorn: Da liegen doch überall in so Nebenhöhlen große Mengen Munition versteckt.
 
Timeshift

02_1807-33-58m9n.jpg


02_2313-49-02dtf.jpg


Kane & Lynch

kal1omg.jpg


kal2tgb.jpg
 
@ sagan: gibs das spiel umsosnt? und ist das ein adventure oder ein rollenspiel... ich kenn das überhaupt nicht

Ne das kostet 15€ (oder 20 Dollar bei Steam)

Das Spiel ist ne Art Adventure. Allerdings haben die versucht, da Schleich- und Kampf-Elemente reinzubringen, was beides misslungen ist, und wodrunter der Adventure-Part leiden musste. Im Prinzip ist es jetzt bloss noch ein Spiel, was eine Story erzählen will, und dem Gameplay egal ist. Das ist aber meiner Meinung nach auch gut, weil ich auf Story in Spielen stehe.
 
gm_flatgrass0005vnu.jpg


d2_coast_080010hac.jpg


d2_coast_0800126no.jpg


d2_coast_08001780a.jpg


sind nicht mit Photoshop bearbeitet, hab die nur damit verkleinert :wink:
 
:eek: man ist die grafik von kane und lynch geil:love: performt dad eigentlich auch einigermaßen gut? Könnte ich alles auf maximal 4 AA und 1280 flüssig zocken?
 
Musst auf englisch spielen, da sind die Stimmen wesentlich authentischer und glaubwürdiger als in der dt. V. da macht das Game gleich doppelt Laune :p

€: Grafik ist nicht sooo gut, bzw. an manchen Stellen Top, dann wieder eher mau mau.

Ich habs in 1680er Res mit allem High und 4xAA / 16x AF mit einer HD2900 XT gedaddelt, wo mein CF nicht ging, keine Ruckler.. sollte gut laufen bei dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es mit über 35fps auf 1680x1050 mit vollen Details, sollte bei dir also locker laufen. :d
 
@ deep: auch in der disco? also das sieht ziemlich rechenlastig aus das spiel
 
In der Disko hatte ich keine Lagg's oder Ruckeler, aber auf die FPS hab ich da auch nicht geachtet. ;)
 
alter ist das auch die ut-engine? sieht verdammt ähnlich und verdammt geil aus :love:
Gibts dazu ne demo iwo?
 
naja.. ist halt nur rumgeballere aber ich finde schon das sich das lohnt.. vorallen hat das spiel neben der guten grafik auch noch n coop modus
 
Jop, die grafik ist in erster linie saugeil. Die kämpfe machen spaß. Nur die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Lohnt sich aufjedenfall, wobei ich eine englische Version besitze, ka. wie es mit der synchro in der dt. version aussieht, aber die originale ist aufjedenfall sehr geil.
 
und wie ist die performance? habe kein bock auch noch die details runterschrauben zu müssen, mit nem high-end rechner
 
Jo! Verdammt cooles Spiel :)
 
Ein paar abfotografierte Screens (nicht meine, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten ;)) von ein paar exklusiv Spielen für die Playstation 3, die sehr schön aufzeigen, welches Potential die Kiste hat, wenn sie nur richtig "geproggt" wird, schönen Gruß an die grottigen Umsetzungen von einigen Xbox 360 Spielen ;)

Heavenly Sword, so ziemlich Referenz in Sachen Gesichtsanimationen, zudem gibt es NAO32 (sowas wie HDRR, NAO32 hat sogar mehr Lichtdynamik) und MSAA. Kommt zwar nicht ganz an die Klasse eines God of War, ist dennoch ein gutes Spiel.







Uncharted Drake's Fortune, das wohl schönste Playstation 3 Spiel, wenn nicht sogar das schönste Konsolenspiel, was es zur Zeit gibt.

DSCF7859.jpg


DSCF7917.jpg












Absolute geniales Spiel, geile Grafik, geiles Gameplay, geniale spannende Story und momentan das technische Highlight auf der PS3.

Uncharted nutzt eine Art HDRR (welches genau ist nicht bekannt) und Kantenglättung:



Und zu guter letzt noch 2 Shots vom PC, diesmal sinds wieder meine ;)

Prey:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute mal die nacht zuhause mit TF2 um die ohren geschlagen.. :shot:

tchydro0000kj9.jpg

tyranyofsmallmiseryislopb8.jpg


und nochmal ein paar stats von heut:

stats2zu8.jpg

statsfa9.jpg
 
hat evtl jemand ein paar screens von nem lotro raid?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh