Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World in Conflict Collerctors Edition mit einem Atomangriff, welcher noch erschreckender in Szene gesetzt wurde, als der von Call of Duty 4, wie ich finde.

Zudem einer der genialsten Spiele die es bis jetzt gab.

Jo, stimmt, ich bekam ne Gänsehaut als der eine aus Bannons Panzer meinte: "Ich habe Angst." - "Ja, ich auch. Man wird sich an uns erinnern." und danach geht die Bombe hoch..

Irgendwie fande ich Bannon cool, ich werde ihn immer im Gedächtnis behalten ;).
 
pg828i8q.jpg
 
Bildtittel sagt Archlord, weiss es aber nicht genau.
 
Dann wird es das wohl sein, ist bestimmt ganz gut ohne gebühren.
 
Handelt sich wie reqX schon sagte um Archlord ein früher kostenpflichtiges, aber schon länger kostenloses MMORPG. :bigok:


Würde es mir ja auch laden, aber dazu muss man sich wohl erste bei Codemasters registrieren. Und für die Registrierung muss man auch noch die gesamte Adresse angeben. Ne danke ;)

oder gibt es eine andere Möglichkeit das Game zu bekommen?
 
sach nochmal einer TDU hätte ne intelligente KI.
Der stand da bestimmt 3 Minuten und ist gegen den Zaun gefahren^^
testdriveunlimited20080xk2.jpg

testdriveunlimited20080eh7.jpg


Und zum Schluss noch eine sehr interessante Wolfswanderung in G3 (ich fand den Wolf dann hinter der Höhle im Wald wieder)
gothic32007123015552317dm6.jpg
 
ich hatte das spiel mal vor ein paar monaten ausprobiert. nach den ersten schritten aber wieder gelöscht. die steuerung ist der absolute graus :(

anti ot:
halo2008010600345678eu9.png
 
Hab mal wieder ne runde TF2 gespielt.. und was daraus geworden ist seht ihr hier :d










 
Zuletzt bearbeitet:
quake III screens sind tabu, oder?
hab das grad mal auf em aalchemy gezockt
 
Ein paar Bilder aus meinem momentanen Lieblingsspiel:




 
Hmm naja ich weiß nicht ich hab "The Witcher" mal angetestet aber irgendwie kann ich mit dem Spiel nicht viel anfangen zudem hab ich immer das Gefühl von nem Ego-Shooter also vom Level Design her.. man hat nicht dieses Feeling einer freien Welt.. ändert sich das später? hab nur ca. 30 Minuten gespielt also bin da noch relativ offen für andere Meinungen :d
 
Hehe 30min ist ein heisser Tropfen auf den heissen Stein bei The Witcher ;)

Spiel es mal länger je tiefer du dort hineinkommst desto besser wird es.

Habe au so gedacht wie du am Anfang aber jetzt >Sucht< weil zu geil das Game.
Man muss bissle dahinter kommen wegen Inventar aber man steigt später durch muss halt au viel lesen. :)
 
testdriveunlimited20080uz3.jpg


Einfach geil die Karre, vorhin gekauft und gleich zum Tuner 500ps und über 300 spitze:eek:
Aber am besten nur gerade aus fahren, weil ein Kurvenräuber ist die ehh nicht, lieber cruisen und dann die Power mal zum überholen nutzen.
Also ich bin echt begeistert:drool:
 
schöne Screen's, ich glaube ich muss es auch nochmal durchspielen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh