Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das HL:Source? das wasser sieht verdächtig dannach aus aber hat sich sonst noch grafisch was getan?
 
@ Jake Dunn,

Sind das die Mods, wie sie auf pcg.de vorgestellt wurden? Wenn ja wie hast du die installiert?

m.f.G Tobi
 
fire könntest du die bilder BITTE einmal untereinander posten?

BITTE

ES NERVT!
 
Wiel bei mir kommt wenn ich es mit diesem Teil installiere, "the engine has crashed, do you want to send a bugreport?" oder sowas, welche Version spielst du?
Aber die von Noize, gefallen mir ehrlich gesagt auch gut, wie hast du gemoddet, wenn das hier zu OT wird, ich würde mich auch über Antworten per PM freuen.

m.f.G Tobi
 
fire könntest du die bilder BITTE einmal untereinander posten?

BITTE

ES NERVT!

Bei mir sind die untereinander :hmm: du nutzt wohl IE^^

Wiel bei mir kommt wenn ich es mit diesem Teil installiere, "the engine has crashed, do you want to send a bugreport?" oder sowas, welche Version spielst du?
Aber die von Noize, gefallen mir ehrlich gesagt auch gut, wie hast du gemoddet, wenn das hier zu OT wird, ich würde mich auch über Antworten per PM freuen.

m.f.G Tobi

Ich hatte keine Probleme,hast du auch auf 1.005 gepatcht?
 
Das bislang schlimmste Propaganda Spiel gegen terroristen was ich bisher gesehen habe.Wirkt ziemlich realistisch das geschehen.Macht aber laune auch wenns billig ist.Ist übrigens die Fear Engine.
Terrorist Takedown 2.


















 
Hi das Spiel musst du kaufen.Ob es sich lohnt musst du selber wissen.;)

Jo müsste bestimmt noch geiler aussehen.Ich glaube das mein treiber noch nicht fürs Spiel optimiert wurde.Ganz sauber sieht das nicht überall aus.

Vielleicht gehts mit der Nvidia karte sofort problemlos.,
 
Zuletzt bearbeitet:
ok lade gerade die demo..ich dachte nur iwie, dass das freeware ist, weil du meintest das wäre billig etc.

naja mal schauen was die demo hergibt:)
 
Das Spiel kommt aus Polen.Es ist nicht billig,es kann ebend nur nicht mit größeren Titel mithalten.Die Entwickler haben wirklich gute Arbeit geleistet.Es ist einfach nur ein balllerspiel für zwischendurch.^^

Es ist einfach nichts besonderes.;)

Für Afghanistan Soldaten aber perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jake dunn schrieb:
Ich hatte keine Probleme,hast du auch auf 1.005 gepatcht?


Ja habe ich gemacht, nur der Mod Installer brauchte bei mir auch die Meldung, ich solle Prioritäten zwischen den Mods festlegen das machte mich schon ein wenig stutzig.

m.f.G Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh