Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das game gerade angezockt -> der letzte dreck:(. sry aber gefällt mir gar net...scheiß grafik, kack gameplay alles scheiße:fresse:

egal war nen versuch wert.
 
@fire_eYe

Welche Stalker Mods hast du da jetzt genau installiert ?
 












The Bitcher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ECHT? ist es normal das das so scheiße programmiert ist? bei mir war es das einzige spiel was meinen rechner wirklich JEMALS zu einem Absturtz samt blue screen verschafft hat:(
 
Das Game ist ja auch noch nicht fertig gewesen ist aus der Alpha-Phase direkt zur Final geworden...keine Bugfixe usw...

Wer kennt das hier ? ;)
awkc5nvfxcs6pu3wg.jpg
 
Nö, die sind alle nur aus dem Frapsordner hochgeladen. :)

Ich hab alles auf High bzw. Full, vielleicht liegt es daran. :d

Edit: UT3:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was man aus der HL2-Engine alles rausholen kann. :)
Was ist daran jetzt toll? Sieht doch 0815 aus...

Jo dachte ich auch grade. Irgendwie war das mit dem Source Remake von Counter Strike im Nachinein doch keine so gute Idee. Ich mein die Grafik sieht jetzt schon alt aus, und trotzdem spielen noch immer mehr Leute CS 1.6. Und bald schon wird CS Source für uns auch so alt aussehen wie CS 1.6, und dann machts sowieso keinen Unterschied, welches man spielt.
 

Das wir eine Dateigrößenbeschränkung haben ist dir klar?? :rolleyes:

200kb sind erlaubt und nich über 1mb!! ;)
 
@Mario K welches spiel ist das?

ich hab mal wieder die beide NFSU teile ausgepackt :)

speed22008-03-0317-2upn.jpg


speed22008-03-0317-2qpl.jpg


speed22008-03-0317-4f3p.jpg


speed2008-03-0215-4358h.jpg


speed2008-03-0215-46778.jpg


speed2008-03-0215-49xs8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh