Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohoh, des gute far cry... wieso funzt nur 1.4 mit vista net... würde gerne matto 4 spielen... nice pic!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screenshot0000qba.jpg

screenshot0001bep.jpg

screenshot00026j5.jpg

screenshot0003ujq.jpg

screenshot00041xz.jpg

Geiles Spiel :) Morgen mal Teil 2 anfangen...

@mods diesmal ohne gewaltverrherrlichende szenen -.-
 
dirt2008-02-2621-53-vq4.jpg


Nicht dass ihr denkt ich fahr ständig in die Bande, aber die "normalen" Bilder vom fahren sind ja schon tausendmal gezeigt worden. :d
 
also bei mir hats unter vista auch net gefunzt... ka warum!!! unter xp keine probleme!!
 
@Deepsilver

Weniger ist manchmal mehr ;)



Uncharted Drake's Schicksal


wo ist da der crash? ich seh nur ein auto das abhebt:haha::haha:


drake sieht einfach genial aus. heftig was die "kleine" kiste von sony so drauf hat.

mehr bilder bitte
 
also bei mir hats unter vista auch net gefunzt... ka warum!!! unter xp keine probleme!!

sry für ot, aber ich musste nur loswerden, dass far cry unter vista x64 mit patch 1.4 einwandfrei funktioniert
 
irgendwie muss ich mal anfangen den sp-modus von cod4 zu zocken..
hab ich noch kein einziges mal gemacht seit ich es habe :fresse:
 
@fire eye
Hehe, du bist in etwa so weit wie ich ^^
Welchen Schwierigkeitsgrad zockst und bist schon dem ersten Ansturm entkommen?
Hatte zwei Tage gebraucht um die richtige Lücke auf Veteran zu finden xP

OT/
Die Bilder von Uncharted sehen endsgenial aus. Will mal ein paar Bilder sehen mit ein wenig mehr Action (wenn du Zeit zum Fotoschießen findest) ^^
 
@fire eye
Hehe, du bist in etwa so weit wie ich ^^
Welchen Schwierigkeitsgrad zockst und bist schon dem ersten Ansturm entkommen?
Hatte zwei Tage gebraucht um die richtige Lücke auf Veteran zu finden xP

Spiele auf dem vorletzten.

Habe eigentlich bis jetzt nirgendwo probleme gehbat :bigok:

Habe noch 30 Bilder ..... stelle die gleich mal rein und dann war es das von mir erstmal



So das wars :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs nur auf Soldat gespielt. Call of Duty rockt. Vor allem des Ende is geil..
 
Spiele auf dem vorletzten.

Habe eigentlich bis jetzt nirgendwo probleme gehbat :bigok:

Habe noch 30 Bilder ..... stelle die gleich mal rein und dann war es das von mir erstmal

iw3sp2008-02-2717-39maf.jpg

So das wars :fresse:

Du hast auf deiner AK n Zielfernrohr? Wie macht man das denn? :hmm:
 
Die lag da so rum.

Ist keine AK, sondern das Sniper von den Arabern bzw Russen :fresse:
 
Das soll ne Dragunow sein?
Hmm, entweder spiel ich nicht genug oder an der Umsetzung sollte man nochmal arbeiten :d

€dit/
Schon gut, Ähnlichkeiten sind berechtigt (grad mal bei Wikipedia nachgeschlagen) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sh1zc1.jpg

Der "Uberboot"-Mod für SH3 hat was für sich, auch wenn er eher für kleinere Spiele zwischendurch ist.
 
unbenannt2copyxtt.jpg


Diese Hawley Super Buggies gehen ab wie Schmitz' Katze

unbenannt3copyhuk.jpg


ausserdem habe ich mir gerade den Touareg geleistet:
lalacopye8p.jpg
 
komische wenn nicht sogar etwas hässliche stalker mod
 
So hier wie gewünscht weitere Uncharted Pics die ich geschossen habe :wink:

Kontrast ist leider bischen zu hoch geraten, dieses abfotografieren ist nicht optimal, aber man bekommt schon nen guten Eindruck von den Texturen und dem wirklich genialem Lighting.

Schade, dass nicht jedes Konsolenspiel so ne Screenshotfunktion wie Halo 3 bietet :(

unbenannt2s20.jpg


unbenannt36nd.jpg


unbenannt4l0a.jpg


unbenannt5nht.jpg


unbenannt6dig.jpg


unbenannt7oto.jpg
 
das Game sieht richtig geil aus! Könnte man es zufällig eine eine Mischung aus Indiana Jones und Tomb Raider bezeichnen? Sieht sehr stark danach aus :)
 
Ist zum Großteil ein 3rd Person Shooter wie Gears of War mit ner Prise Tomb Raider, spielt sich großartig dieser Mix. Rätsel gibt es allerdings nicht soviele, auch sind diese sehr leicht ;)
 
Besonders beeindruckend, wenn man bedenkt, dass Martin nur abfotografiert.

Müsste i.d. Regel real noch schöner aussehen. Geht das?! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh