Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2s0d6pc.jpg


34qsktk.jpg


2comyyx.jpg


und hier noch was lustiges:

t70uhi.jpg
 
:)



 
Zuletzt bearbeitet:
Muertel, mehr Bilder von dieser Sim. Am besten von Doghfights oder ähnlichem und ihren spektakulären Ausgängen. :fresse:
 
"Leider" ist es ja eine Sim, da gibs so gut wie keine Dogfights, das läuft fast alles ausserhalb der Sichtweite ab...

Aber für dich platzier ich mal ein paar unbewaffnete Opfer und baller die spektakulär ab :fresse:
 
jaaaaaaaaaaa!!! Menschen müssen Sterben, damit ich Leben kann!!! :fresse:
(Zitat: Bela B.; zu hören auf "Jazz ist anders - Economy") :d
 
Sodala, da ich gleich ins Bett will, hab ich ganz schnell einige Pics gemacht, nix besonderes dabei aber doch ein wenig Action :bigok:


Kurze Erklärung gibs natürlich auch :)

Dat is die A10 :fresse:


Cockpit der A10


alles gute kommt von oben ^^


und wenn man trifft sieht das so aus:


was hamma denn da feines ^^


und am schluss, die geilste Waffe der A10 in Action: Die GAU-8A Avenger Kanone, kurz gesagt, die fette Minigun vorne :d


Nächstes Flugzeug, die Su33... von da unten, da komm ich her :bigok:


Kurz mal die Wassereffekte herzeigen:


Warum ich hier rumfliege, nun, da sind Schiffe unterwegs die hier nix zu suchen haben und so werden sie ratz-fatz versenkt :d


"The roof, the roof, the roof is on fire..." *sing* :fresse:


Und jetzt umdrehen und noch einen Angriff fliegen, bis das Ding absäuft ^^


Hier noch 2 Bilder von einem "Dogfight", meine MIG29, Gegner ist schon aufgeschaltet, ich warte noch ein wenig (ist eh unbewaffnet :p ):


Wer hätte das gedacht :banana:


So, bessere Bilder gibt es zu einer anderen Tageszeit, wie schon geschrieben hatte ich nicht mehr so große Lust nach immerhin fast 4 Stunden am Stück fliegen :fresse:

n8 :)
 
Vielen Dank schon mal! :bigok:
 
Assassines Creed @DX9:



















Wollte eigentlich auch Screenshots von Medal of Honor Airborne zeigen, aber irgendwie hat Fraps keine Screenshots davon gespeichert. oO

MfG,
Dr. Koile
 
@Muertel,
auf die Gefahr hin das ich mich blamiere, was ist das für ein Spiel?
Ist es möglich das mit Mouse und Tasta zu spielen oder ist das so ein Joystick-only Game?

Danke!

Chrissi
 
@Muertel,
auf die Gefahr hin das ich mich blamiere, was ist das für ein Spiel?
Ist es möglich das mit Mouse und Tasta zu spielen oder ist das so ein Joystick-only Game?

Danke!

Chrissi

Das Game ist "Lock On - Modern Air Combat" -> http://de.wikipedia.org/wiki/Lock_On

Kurzer Auszug aus dem Wiki-Artikel: "Es handelt sich um eine sehr komplexe Flugsimulation. Mehr als einhundert Tastenkombinationen sind erforderlich, um die Flugzeuge und deren Waffensysteme vollständig zu bedienen. Lock On kann sich hinsichtlich des Realismus durchaus mit anderen Spitzen-Simulationen wie Falcon 4.0 vergleichen. Vor allem die Umsetzung der grafischen Effekte in Lock On ist bisher von keiner anderen Flugsimulation so erreicht worden." :bigok:

Das Game kann man natürlich auch mit Tastatur und Maus spielen, wirst aber wenig Freude daran haben... überhaupt die russischen Maschinen brauchen sehr viel Feingefühl beim Steuern, sonst schmieren die ruck-zuck ab!

Und wie schon mal hier geschrieben: Das ist eine Simulation -> heisst soviel, dass man sich ziemlich reinhängen muss um weiterzukommen, einfach losfliegen und ballern geht hier nicht!

wenn du mehr infos brauchst kontakt per PN :)
 
Alles klar, das hab ich mir fast gedacht.. ;)
Aber herzlichen Dank für den Link und die Info!

Ich bleib dann weiter bei TDU....
Und achja:

Das war die Gitarrenschlacht gegen den Teufel, als Song musste ich die neue Version von "The Devil went down to Georgia" von der Charly Daniels Band spielen.

MfG,
chrissi

Edit:
Ich hab jetzt ein Video gesehen und das Spiel sieht echt sehr komplex aus... Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal diese Video an:

http://youtube.com/watch?v=uwISQ_wj3jQ

Das ist sooo geil :d

p.s.: ab circa der mitte gehts dann richtig los :)


edit: ab 2:55 gehts los, grad nochmal nachgeschaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, geil geil geil!

Da bekommt man richtig Lust durch die Wolken zu jagen.. *träum*
Nur leider habe ich keinen Joystick :(

Ich les mir noch nen paar Reviews durch, ganz vllt gefällts mir dann ja noch besser ;)

Topic:
Die wirklich schlimmste Call of Duty 4 Mission, denn wirklich sehr real und vorallem unfair.


MfG,
chrissi
 
Die Mission ist echt heftig...da musste ich auch schlucken! Eben durch den realen Look und die Bodentruppen haben nicht mal den Hauch einer Chance - und dazu noch die Sprüche von der restlichen Besatzung ("Kawumm")...


p.s.: "Die" Anlaufstelle schlechthin für virtuelle Kampfpiloten http://www.lockonforum.de/hmportal.php
 
Aber so ist nunmal Krieg. Wer HighTech hat, nutzt diese eben auch. Egal ob der Feind nun mit Pfeil und Bogen kämpft oder ähnlich technologisiert ist. Wenn man mit nem Panzer schießt, egal ob 20mm oder 120mm isses ähnlich wie bei CS.
Zumindest kam es mir damals so vor. :fresse:
 
ich hab bei cod 4 nur die ersten 2 missionen gezockt und dann in den mp gewechselt :fresse: muss unbedingt mal weitermachen ! der sp wird ja von manchen gelobt :bigok:
 
So schlimm ist die Mission auch wieder nicht. So ist nunmal Krieg. Eine Seite hat immer einen Vorteil. Außerdem ist das nur ein Spiel und wem das zu viel ist :rolleyes: der soll es bitte lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
medal of honor sieht ja richtig gut aus wie alt ist denn das game?
 
Ich habe meinen Joystick erst kürzlich verkauft, ich konnte damit um fast 100% schlechter die X Reihe spielen, als mit Tastatur und Maus...

Kam nichtmal ein Cockpit feeling auf, ich habe deswegen absolut null ahnung, wieso ich mir jemals noch einmal einen Joystick kaufen sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh