Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New York New York :hail: (naja fast ;))





Schade, dass das WTC nicht mehr steht. :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso ? wärste dann mit dem heli reingeflogen ? :fresse: :shot:
 
Das wird wohl einer der Gründe sein, warum die Twin Towers dort nicht vorhanden sind...
(auch wenn's in den 90ern spielt^^)
 
Mir war so... ...als PC User werde ich das aber wohl erst Ende des Jahres erfahren... :d
 
Oh man, ich glaub ich muss mir nen 24" TFT + Xbox360 oder PS3 + GTA kaufen :love: Naja mindestens 600€ würde mich der Spaß ja kosten. Oder ich zocks halt auf meinem Röhrenfernseher oder auf meinem 19" Widescreen TFT :-[

Man is das Spiel geil!!!
 
Oh man, ich glaub ich muss mir nen 24" TFT + Xbox360 oder PS3 + GTA kaufen :love: Naja mindestens 600€ würde mich der Spaß ja kosten. Oder ich zocks halt auf meinem Röhrenfernseher oder auf meinem 19" Widescreen TFT :-[

Man is das Spiel geil!!!

Ich gehöre wohl zu den wenigen die das Spiel langweilig finden. Hab bei 40% aufgehört, weil ich es viel zu monoton finde. Macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr...
Warte bis es fürn PC kommt, ist sinnvoller als 600€ für ein Game aus dem Fenster zu schmeißen...


@Topic:
200806281326245na.jpg

20080703174921rv5.jpg
 
Ich gehöre wohl zu den wenigen die das Spiel langweilig finden. Hab bei 40% aufgehört, weil ich es viel zu monoton finde. Macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr...
Warte bis es fürn PC kommt, ist sinnvoller als 600€ für ein Game aus dem Fenster zu schmeißen...
Langweilig nicht, aber es gibt wesentlich bessere GTAs, der Medienhype ist jedenfalls völlig unangebracht.
 
Beim ersten dder beiden letzten Bilder dachte ich zunächst es würde sich um ein Foto handeln. Sieht echt klasse aus! :bigok:

Was ist das denn für ein Game?
 
Hab mir auch mal Crysis gekauft, das läuft echt top mit der 4870 und sieht traumhaft aus :eek:

crysis2008-07-1823-31tk.jpg


crysis2008-07-1823-4b7t.jpg


crysis2008-07-1823-5wcr.jpg


crysis2008-07-1900-1ozl.jpg


crysis2008-07-1900-1bi8.jpg


crysis2008-07-1900-1dxn.jpg


crysis2008-07-1914-0okd.jpg


crysis2008-07-1914-12t4.jpg
 
In welchen Settings spielst du Crysis? Kannst dir ja auch mal die MsterConfig besorgen... ;)
 
Spielst du Crysis auf Deutsch? Die Übersetzung hat mich echt geschockt, die war hundsmiserabel :( Im Original hat Psycho so nen schönen Akzent :heul:

Ich glaub mit HD4870 guck ich mir das Spiel vielleicht auch noch mal an, wobei ich es eher langweilig fand.
 
Ist schon mit der mstercfg :>
1680x1050, alles high, mstercfg, 2xAA, dx9

Ja, ich spiel auf Deutsch, werds dann mal auf Englisch versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Legende von Beowulf.Grafisch sieht das schon ziemlich geil aus.Ansonsten ein geiles hack$slay Spiel...


 
@egarim: echt die MsterConfig 3.01? :hmm: Sind die Wellen da etwa wieder niedriger? :confused:
 
Heftig^^

ich spiel auf 1280x1024 und ingame alles auf max und 16xAA, bei mir sieht das nicht soo heftig gut aus!

Liegts denn nur an deiner höheren Auflösung?

@GTA4, man sieht das geil aus, da kann man bestimmt wieder gut ins Geschehen eintauchen! Freue mich schon wieder darauf...
Gibts eigt schon Glitches wie man in die BlueHell kommt?^^

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
@GTA4, man sieht das geil aus, da kann man bestimmt wieder gut ins Geschehen eintauchen! Freue mich schon wieder darauf...
Gibts eigt schon Glitches wie man in die BlueHell kommt?^^

MfG,
chrissi

Etwas wie die BlueHell gibt es hier nicht mehr, da die ganze Engine überarbeitet wurde und das Interieur keine eigene "Welt" mehr ist. Man kann also ohne Ladezeiten ein Gebäude betreten.
Trotzdem gibt es kleinere Glitches die aber nicht wirklich erwähnenswert wären ;)
 
Naja es gibt schon mehr Schwächen. Die Technik kann nicht gerade glänzen, ist zwar ein riesen Open-World Spiel, aber gerade wenn ich mir da zukünftige Open-World-Spiele ansehe, wie Infamous, welches exklusiv für PS3 kommt, da kann man sicher sein, dass technisch bessere Open-World Spiele für Xbox 360 und PS3 kommen. Rockstar hat in diesem Punkt noch nie geglänzt.

GTA4 ist optisch sehr stimmig und der Content kann gefallen, weniger Blur und insgesamt ein saubereres Bild wären aber zu wünschen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Screens, nur das Xbox gefällt mir nicht auf den Bildern und der Master Chief erst recht nicht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh