Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird wohl einer der Gründe sein, warum die Twin Towers dort nicht vorhanden sind...
(auch wenn's in den 90ern spielt^^)
Oh man, ich glaub ich muss mir nen 24" TFT + Xbox360 oder PS3 + GTA kaufen Naja mindestens 600€ würde mich der Spaß ja kosten. Oder ich zocks halt auf meinem Röhrenfernseher oder auf meinem 19" Widescreen TFT
Man is das Spiel geil!!!
Langweilig nicht, aber es gibt wesentlich bessere GTAs, der Medienhype ist jedenfalls völlig unangebracht.Ich gehöre wohl zu den wenigen die das Spiel langweilig finden. Hab bei 40% aufgehört, weil ich es viel zu monoton finde. Macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr...
Warte bis es fürn PC kommt, ist sinnvoller als 600€ für ein Game aus dem Fenster zu schmeißen...
@GTA4, man sieht das geil aus, da kann man bestimmt wieder gut ins Geschehen eintauchen! Freue mich schon wieder darauf...
Gibts eigt schon Glitches wie man in die BlueHell kommt?^^
MfG,
chrissi
Heftig^^
ich spiel auf 1280x1024 und ingame alles auf max und 16xAA, bei mir sieht das nicht soo heftig gut aus!
Liegts denn nur an deiner höheren Auflösung?
Sehr schöne Screens, nur das Xbox gefällt mir nicht auf den Bildern und der Master Chief erst recht nicht!