Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es stark, dass ihr hier so viele Bilder postet. Jedoch sind ~40 Bilder pro Post einfach zu viel. Evtl. könnt ihr das auf ~20 stück pro Post beschränken und weitere als kleine Thumbs oder Links posten. Das ist schon alleine für die Ladezeit der Seite besser. :wink:

Hab einige Bilder entfernt...

Deepsilver, wie hast du das früher immer gemacht? Das waren doch nicht immer Thumbnails. Muss ich gleich mal nachschauen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@noize

Thanks! ;)

Habe am WE mal wieder Quake 4 gezockt und bin schwer begeistert wie gut das Spiel noch aussieht, also die Playermodels sind mal mal selbst Heute noch absolut Spitze.

Insgesamt gefällt mir Quake 4 schon deutlich mehr als Doom 3, geht einfach mehr zur Sache. Wobei Doom 3 auch nicht so schlecht war, hatte jedenfalls auch seine schönen Momente!

Klick für groß

Geralt holt sich eine Belohnung ab...

Ein Türsteher wie er im Buche steht.

Klick für groß

Lol, hammergeile Tattoos. Ich liebe es, wenn Entwickler sone Kleinigkeiten einbauen :d.

Deepsilver, wie hast du das früher immer gemacht? Das waren doch nicht immer Thumbnails. Muss ich gleich mal nachschauen ;)

Ich habe bei meinen Dirtscreen's immer nur so ca. 10-20 gepostet, nur jeder zweite Post auf der Seite war eben von mir. :fresse:

BTW: Ist dir schonmal aufgefallen das ich jetzt deutlich besserer aussortiere bei meinen Bildern?? :)

The Witcher

witcher2008-07-2820-u6n.jpg

witcher2008-07-2820-6j7.jpg

witcher2008-07-2820-vym.jpg

witcher2008-07-2821-bdu.jpg

witcher2008-07-2821-92y.jpg

witcher2008-07-2821-a4g.jpg

witcher2008-07-2821-n3j.jpg

witcher2008-07-2822-g55.jpg

witcher2008-07-2823-nz3.jpg

witcher2008-07-2823-xly.jpg

witcher2008-07-2823-358.jpg

witcher2008-07-2823-pta.jpg

witcher2008-07-2823-gf0.jpg

Ich habe bei meinen Dirtscreen's immer nur so ca. 10-20 gepostet, nur jeder zweite Post auf der Seite war eben von mir. :fresse:

BTW: Ist dir schonmal aufgefallen das ich jetzt deutlich besserer aussortiere bei meinen Bildern?? :)

Ja, ist mir aufgefallen. Damals hätte man ja aus allen Bildern einen kleinen Film im Stile eines Daumenkinos machen können :fresse:

The Witcher

Klick für groß

Da rennt man vor einem davon weg, weil man keine Lust hat zu kämpfen, dreht sich dann um, und auf einmal steht eine ganze Horde von denen vor einem...
Ich hab auch noch ein Bild wie es 3 Sekunden später aussieht, das kann ich aber nicht posten :bigok:

Klick für groß

Jaja. Immer diese verdammten Drowner. Die sind sowas von nervig. :shot:

Jaja. Immer diese verdammten Drowner. Die sind sowas von nervig. :shot:

Mittlerweile bleibe ich einfach stehen, warte bis alle schön um mich stehen und dann gibt´s einmal Igni und gut ist :bigok:
Hätte ich beim erstem mal durchspielen auch machen sollen...

auf bild 2 is Blut glaube da meckern die Mods wieder..

aber sag mal was ist denn das für ne MOD oder Karte?

dennoch bitte bild 2 entfernen :wink:

lool ! LUKE ICH BIN DEIN VAAAATEEER !!! :fresse:

The Witcher

So, endlich fertig mit The Witcher. Jetzt mach ich mich mal an Drakensang. :bigok:
witcher2008-07-2921-281.jpg

witcher2008-07-2922-72e.jpg

witcher2008-07-3017-bjw.jpg

witcher2008-07-3017-b2x.jpg

witcher2008-07-3018-yni.jpg

witcher2008-07-3116-lcy.jpg

witcher2008-07-3116-w1b.jpg

witcher2008-07-3116-j76.jpg

witcher2008-07-3116-ymi.jpg

witcher2008-07-3117-lne.jpg

witcher2008-07-3117-l11.jpg

witcher2008-07-3117-dg5.jpg

witcher2008-07-3117-x3n.jpg

witcher2008-07-3117-07v.jpg

witcher2008-07-3117-deg.jpg

Die Endsequenz von The Witcher find ich echt genial.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Qualitätseinstellungen auf Anschlag. :bigok:

BTW, gerade mit Drakensang angefangen.

drakensang2008-07-31yai.jpg

drakensang2008-07-31mcq.jpg

muss man denn immer 20 nahezu gleiche screens posten und das auf jeder seite 1-2 mal vom selben spiel? :/
da dauert der seiten aufbau ewig und "ultimativ" wie es der thread titel verspricht ist da leider auch nix mehr dran.
ich wäre stark für ne begrenzung auf 5 bilder oder so.
bzw alle als thumbnails einstellen dann kann man sich die schönen ansehen

Zuletzt bearbeitet:
z.b die witcher bilder? immer nen kerl der iner landschaft rumsteht oder ne großaufnahme des gesichts.
ein paar beispiele:

edit: ich find diesen thread super aber immer diese daumenkinos müssen doch einfach nicht sein.
postet die highlights und verlinkt den rest als thumbnail.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, wenn man manche Leute nichts zu meckern haben, dann fehlt ihnen was. :motz:
Bei The Witcher hat man eben die Möglichkeit gut Screens zu machen. Wenn dir das nicht passt, dann meide einfach den Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Thumbnails sind blöd. Ich mein das dauert eine Sekunde über die uninteressanten Bilder rüberzuscrollen, da kann man sich echt nicht beschweren.

Das einzige was mich nervt ist, wenn da mehrere Bilder sind, die wirklich fast genau gleich aussehen. Aber das hatten wir schon länger nicht mehr.

muss man denn immer 20 nahezu gleiche screens posten und das auf jeder seite 1-2 mal vom selben spiel? :/
da dauert der seiten aufbau ewig und "ultimativ" wie es der thread titel verspricht ist da leider auch nix mehr dran.
ich wäre stark für ne begrenzung auf 5 bilder oder so.

Wenn die Bilder ähnlich sind dann ist das meistens nur,
weil vielleicht ein Stückchen Handlung dargestellt wird (bei mir jedenfalls),
solange man es nicht mit der Anzahl übertreibt und ein Großteil der Bilder sehenswert ist,
sehe ich kein Problem da drin mehr als 5 Bilder zu posten.
Und wenn 2,3 Bilder ähnlich aussehen (vielleicht das gleiche Motiv aus einer anderen Perspektive) dann ist das auch kein Weltuntergang,
solange jetzt nicht gerade ein Daumenkino ist).
bzw alle als thumbnails einstellen dann kann man sich die schönen ansehen
Wie WutansZorn schon sagte, die Bilder guckt sich dann (fast) keiner an.
HansWursT619 schrieb:
z.b die witcher bilder? immer nen kerl der iner landschaft rumsteht oder ne großaufnahme des gesichts.
The Witcher ist nun mal einen Rollenspiel, und in den meisten Rollenspielen gibt es keine Explosionen,
atemberaubende Lichteffekte oder ähnliche Dinge, wi man sie z.B. in Shootern findet (Zaubereffekte mal ausgenommen).
Rollenspiele überzeugen nicht durch Grafik (auch wenn The Witcher und einige andere Rollenspiele wirklich gut aussehen),
sondern durch Story, Atmosphäre und gutes Gameplay.
Da sich Story und Gameplay nun mal nicht auf ein Bild bannen lassen,
zeigt man eben die Atmosphäre des Spiels und evtl. auch mal ein bisschen Grafik (gelungenes Architektur- oder Gegnerdesign, oder einfach mal ein Ausschnitt aus einem Dialog).

Sagan schrieb:
Jo Thumbnails sind blöd. Ich mein das dauert eine Sekunde über die uninteressanten Bilder rüberzuscrollen, da kann man sich echt nicht beschweren.

Das einzige was mich nervt ist, wenn da mehrere Bilder sind, die wirklich fast genau gleich aussehen. Aber das hatten wir schon länger nicht mehr.
dem stimme ich zu !

Und jetzt BTT!

Indiana Jones und der Turm von Babel:

jones00oc3.jpg

jones02kt9.jpg

jones05inb.jpg

jones0491q.jpg

jones03dnd.jpg

Ich sollte eigentlich nur den Rechner von meinem Bruder einrichten,
sodass er dort DVDs gucken kann,
aber dann musste ich dort einfach nochmal Indiana Jones installieren :bigok:
weil das auf meinem Rechner nicht läuft (64 Bit)
Da kommen Erinnerungen hoch...

Oh Gott, man hat die Spiele immer in viel besserer Grafik in Erinnerung, als sie in Wirklichkeit haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh