muss man denn immer 20 nahezu gleiche screens posten und das auf jeder seite 1-2 mal vom selben spiel? :/
da dauert der seiten aufbau ewig und "ultimativ" wie es der thread titel verspricht ist da leider auch nix mehr dran.
ich wäre stark für ne begrenzung auf 5 bilder oder so.
Wenn die Bilder ähnlich sind dann ist das meistens nur,
weil vielleicht ein Stückchen Handlung dargestellt wird (bei mir jedenfalls),
solange man es nicht mit der Anzahl übertreibt und ein Großteil der Bilder sehenswert ist,
sehe ich kein Problem da drin mehr als 5 Bilder zu posten.
Und wenn 2,3 Bilder ähnlich aussehen (vielleicht das gleiche Motiv aus einer anderen Perspektive) dann ist das auch kein Weltuntergang,
solange jetzt nicht gerade ein Daumenkino ist).
bzw alle als thumbnails einstellen dann kann man sich die schönen ansehen
Wie WutansZorn schon sagte, die Bilder guckt sich dann (fast) keiner an.
HansWursT619 schrieb:
z.b die witcher bilder? immer nen kerl der iner landschaft rumsteht oder ne großaufnahme des gesichts.
The Witcher ist nun mal einen Rollenspiel, und in den meisten Rollenspielen gibt es keine Explosionen,
atemberaubende Lichteffekte oder ähnliche Dinge, wi man sie z.B. in Shootern findet (Zaubereffekte mal ausgenommen).
Rollenspiele überzeugen nicht durch Grafik (auch wenn The Witcher und einige andere Rollenspiele wirklich gut aussehen),
sondern durch Story, Atmosphäre und gutes Gameplay.
Da sich Story und Gameplay nun mal nicht auf ein Bild bannen lassen,
zeigt man eben die Atmosphäre des Spiels und evtl. auch mal ein bisschen Grafik (gelungenes Architektur- oder Gegnerdesign, oder einfach mal ein Ausschnitt aus einem Dialog).
Sagan schrieb:
Jo Thumbnails sind blöd. Ich mein das dauert eine Sekunde über die uninteressanten Bilder rüberzuscrollen, da kann man sich echt nicht beschweren.
Das einzige was mich nervt ist, wenn da mehrere Bilder sind, die wirklich fast genau gleich aussehen. Aber das hatten wir schon länger nicht mehr.
dem stimme ich zu !
Und jetzt BTT!
Indiana Jones und der Turm von Babel:
Ich sollte eigentlich nur den Rechner von meinem Bruder einrichten,
sodass er dort DVDs gucken kann,
aber dann musste ich dort einfach nochmal Indiana Jones installieren
weil das auf meinem Rechner nicht läuft (64 Bit)
Da kommen Erinnerungen hoch...