Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unreal 2 ? Man sieht das scheiße aus. Habs ganz anders in errinerung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht musste er die grafik runterschrauben weils sonst ruckelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaputte Crysis Bilder,
jap, wenn Fraps es mal entschuld wäre^^
Das zeigt mir keine FPS an und die Screenshot/Movie Funktion tuts auch nicht, hab das ganz oldschool mit Paint und Strg+V gemacht :p

Das mit der Crysis internen Funktion wusste ich gar nicht, gleich nmal ausrobieren.

MfG,
chrissi
 
@chrissi: das steht auch glaub ich nirgends dass man mit f12 nen screenshot macht.
habs mal durch zufall rausgefunden als ich f12 bei fraps für screenshot belegt hatte und im mygames ordner von crysis auf einmal ein ordner war der screenshots hieß ^^
 
Man hat in dem Level an der Stelle oder vorher aber keinen :p

wenn das level 2 ist dann doch, weil zu anfang muss man eigentlich nur die berge hochgehen zum sekundär-ziel und dort an der hütte gibts raketenwerfer :bigok:
 
@TequilaSunrise
Ah cool, das werde ich mal ausprobieren!
Danke für den Tipp!

@Nemesys,
verdammt, ich bin da quer durch den Dschungel geeiert, danke das du das erst jetzt erwähnst :fresse:

MfG,
chrissi
 
Gothic II

g16lys.jpg

g28jyj.jpg

g36x9x.jpg

g4nx44.jpg


Ich musste es einfach nochmal spielen,
wenn ich auch nur die Demo hier hatte
(die Vollversion hat mom. ein Kumpel)
Mit AF und 4x4 Supersampling-AA sieht das spiel doch gleich viel besser aus :bigok:
 
Und trotzdem hammers früher alle gezockt wie die Besengten... :d Nunja - ich zumindest.
 
Noch paar Bilder aus WiC
 

Anhänge

  • screen0007.jpg
    screen0007.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 58
  • screen0008.jpg
    screen0008.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 62
  • screen0009.jpg
    screen0009.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 54
  • screen0006.jpg
    screen0006.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 72
  • screen0005.jpg
    screen0005.jpg
    83 KB · Aufrufe: 58
Geheimakte 2 Demo

geheimrhe.jpg

geheim2ln8.jpg

geheim3vpi.jpg

geheim4tls.jpg

geheim5xgd.jpg

geheim6m8l.jpg


Echt gutes Spiel, sieht toll aus und macht viel Spaß!
Das beste Adventure seit langem,
trifft genau meinen Geschmack, wenns billiger wird kauf ichs mir vielleicht...
Jetzt lade ich erst mal die Demo zum ersten Teil herunter,
der ist ja schon günstig zu haben.
 
bla bla cry bli bla sis tausend mal gesehen, langsam nicht mehr schön bla bla :(

Habe vorhin beim Grillen unglaublich viel Cola gesoffen, kann ich wieder die ganze Nacht nicht pennen.

Dagegen gibt es aber Abhilfe. Einmal kurz hier reingeschnuppert, wo sich die Jungs seit jetzt fast einem Jahr die immergleichen Kreithis-Bilderchen um die Ohren posten und schon werde ich unglaublich müde. Danke!

N8! :wink:
 
Doom rockt einfach :drool:
 
Batman Begins (PS2)

Ich weiß, es sieht net mehr so schön aus, aber es macht sehr viel Laune und bringt die Atmo des Films gut rüber ;)

s7300088cv3.jpg


s7300089tb9.jpg


s7300090kc7.jpg


s7300091qj9.jpg


s7300092dl7.jpg


s7300093ju3.jpg



mfg Skip
 
noch ein wenig grid das ich atm neu installieren muss, shice möchtegern mods -.-









edit: ahh ich fang schon an wie deepsilver -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
call of juarez sieht richtig nett aus :)
und das gibts ja nun auch bei ak tronic für 10€!
glaub ich fahr gleich mal los :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh