Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder nen ründchen Crysis (@mster-cfg) angerissen.

komisch ist nur dass mir bei dem spiel die farben ingame viel kräftiger erscheinen als auf den screenshots... :confused:

Click 4 Big!



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das Gegenteil zu machen ist der Reiz an Hitman. Metal Gear Solid 4 ist auch so ein Spiel, was man im Rambo-Style ohne Probs durchpackt, aber 100% Stealth ist halt einfach anders ;)

Vorallem wenn man mehrere Objekte unentdeckt sabotiert hat und dann beobachtet wie das Unheil seinen Lauf nimmt :d
Das ist toll
 
GTR EVO

race07a9d.jpg


race0723na.jpg


race0720gqo.jpg
 
Ehm nur so zur Info: Die Bilder habe ich selbst gemacht ;) Wenn du willst ... hier noch ein paar weitere ;)





 
so hier nochmal ein paar von de Crysis

wie immer: Klick 4 Big ;)






das letzte pic is von so ner trainings-map.
wer lust hat kann ja auch mal probieren und sein ergebnis hier posten.
link zu der map: ->klick<-
 
Hier paar weitere Bilder zum Game IL-1946:

Im Game sieht es noch 100x besser aus JPG gibt leider nicht das wieder was man selbst beobachten kann :coolblue:
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss auch mal wieder meinen Joystick auspacken :haha: Irgendwie bekomme ich wieder richtig bock auf nen Spiel mit Flugzeugen :)
 
Habs mir heute auch mal geholt ;)

Eben erst angefangen. Atmo ist ziemlich cool. Kommt Halo Feeling auf :p

Joa das Game macht schon echt Laune. Das einzige was mich enttäuscht hat ist das Außenleveldesign. Ich hätte mir gewünscht, dass man zB auf den ganzen Planeten auch mal Wald, Dschungel oder verlassene Städte findet. Da hätte man sich definitiv mehr Mühe geben können dem Spieler mehr Abwechslung zu bieten. Selbiges gilt für das Ausrüstungsdesign. Einzig und Allein bei den Rüstungen lässt sich das Potential gut erkennen. Da sind wirklich gute, abwechslungsreiche Teile dabei. Aber die Waffen??? Sehen im Grunde alle gleich aus bis auf die Farbe.

Etwas schade finde ich auch, dass so wenig Interaktion an Board des Schiffe stattfindet. Bin oftmals zu irgendwelche Crewmitgliedern gelatsch in der Hoffnung mal was neues zu hören, aber es war zu 90% immer das Selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
das dürfte Mass Effect sein ;)

so ich kann einfach nicht anders und muss euch ein paar screens aus meiner letzten Crysis-Session zeigen. seit ich die mster-cfg drauf habe komm ich nicht mehr weg von dem game. eigentlich wollte ich doch stalker nochmal durchreißen bevor Clear Sky kommt :fresse:











Click 4 Big und so ;)
 
Jap alles klar :)

Die Mod ist auch nun auch bei mir am werkeln ;)
Eine Frage bleibt noch, hoffe das ist iO, hab die 7 Dateien in das Game Verzeichnis entpackt so wies da steht aber ingame hab ich hakt noch den Roten, wie wechsel ich das?

Danke

MfG,
chrissi

Edit:
Auf der Seite gibts ja richtig schöne Mods, mal sehen ob ich da ein paar von gebrauchen kann :d

THX!
 
Zuletzt bearbeitet:
also da ich den laser blau wollte habe ich NUR die datei für den blauen laser ins game-verzeichnis kopiert (klappt wunderbar). such dir also deine lieblingsfarbe aus und kopiere nur diese eine datei ins game-verzeichnis. fertig :)

ja auf der seite gibts ein paar schöne maps und mods. sehr empfehlen kann ich dir die sp-maps im "intel mapping contest" bereich. teils sehr geil gemacht!

so. und was gibts jetzt von mir? richtig... Crysis Screenshots :d





 
So, hier mal DMC 4, macht einfach so saumäßig bock find ich :)









 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh