Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AoC

mein neues Pferd ^^

auch ich kann übers Wasser gehen :p

schöner ausblick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
call of juarez sieht richtig nett aus :)
und das gibts ja nun auch bei ak tronic für 10€!
glaub ich fahr gleich mal los :d

Sers,

ich stimme dir zu , habe es mir auch für 10€ gegönnt .
Das Spiel erinnert mich an das Game "Outlaws"

COJ Pic :

unbenannt6bf.jpg

I30R6

Ein bisschen Race Driver Grid. Leider nicht in der Qualität, die ihr hier gewohnt seid, da ich auf so klitzekleine Dinge wie Schatten, Zuschauer, Reflektionen, Texturenqualität, AA und so verzichten muss (Etwas kann ich dann doch stark eingeschränkt nutzen), damit ich in der nativen Auflösung von 1440*900 "ruckelfrei" (20-25fps) spielen kann. Aber ich finds trotzdem schön ;)

grid2008-09-0319-30-vqa.jpg

grid2008-09-0319-30-vzq.jpg

grid2008-09-0319-30-t65.jpg

grid2008-09-0319-30-zbw.jpg

grid2008-09-0319-31-jib.jpg

grid2008-09-0319-31-l8p.jpg

grid2008-09-0319-31-sey.jpg

Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, dafür, dass du so viel abgeschaltet hast. Vor allem die Autos machen einen echt guten Eindruck. Die fehlenden Schatten nerven etwas, okay, aber sonst siehts immernoch top aus.

Source High Dynamic Range Rendering (auch wenn es kein echtes HDRR ist ;))

Also die Gesichter bei der Source-Engine machen wirklich noch was her!

erstaunlich wie gut die source engine trotz ihres alters immer wieder aussieht :) nun warte ich nur noch auf half life 2 episode 3 :x

Also das sind mal wirklich super Bilder Skip, vor allem das erste gefällt mir sehr sehr gut!

Grafisch isses ja wirklich super das Spiel, vor allem die geniale Beleuchtung, NAO32 lässt grüßen und dann auch noch MSAA, afaik sogar 4xMSAA.

Spielerisch hats mir nie so gefallen, God of War ist da schon eine andere Liga!

sehr geile bilder, ich würde gerne mal mehr bilder von gtr evo sehen bitte!!

@skip,martink., ihr habt ne geile sig^^

Hier mal ein paar Bilder zu TDU und Forza 2 von der Xbox 360 ;)

Viel Spaß damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stalker 1.0006 OLMOD

stalker6is.jpg

Pure :bigok:
Sieht wirklich sehr gut aus. Ziehe die Demo immer noch... das dauert mal wieder :(

Das ist doch der Motorstorm-Klon ohne Schadensmodell?

Na ich werde die Demo mal saugen, imho werde ich mich aber für den besseren Offroad-Racer entscheiden und zwar Motorstorm Pacific Rift. ;)

Stalker

Läuft das Spiel bei dir mit diesen Settings auch spielbar oder ist das nur fürs Screenies geeignet. Stalker liegt bei mir seit Release nur im Regal :p

Läuft mit maximalen Details absolut flüssig auf meiner alten X1900XT. Habe sogar noch den Sharper-Texture-Mod und ein paar Ini-Tweaks im Spiel.

Muss es aber in 1680x1050 spielen, für meinen 24" reicht die volle Auflösung nicht mehr aus. Wird Zeit für ne neue Graka, so ne ATi für 200€ könnte ich mir schon wieder mal leisten, obwohl ich sowieso nur ältere Spiele zocke und hauptsächlich Konsolero bin! ;) Naja mal schauen...

P.S.: Du solltest den Float32 benutzen, damit bekommt man etwa 5% mehr Leistung. :)

forza 2 sieht mal nicht schlecht aus ! werd ich mir mal kaufen, hab zur zeit kein einziges game für die 360 :fresse:

pure sieht auch net schlecht aus, muss aber leider noch warten bis ich die demo vom marktplatz runterladen kann :(

forza 2 sieht mal nicht schlecht aus ! werd ich mir mal kaufen, hab zur zeit kein einziges game für die 360 :fresse:

pure sieht auch net schlecht aus, muss aber leider noch warten bis ich die demo vom marktplatz runterladen kann :(

Hol dir Halo³ ;) Das beste Spielerlebnis auf der 360 für mich persönlich.

Pure ist ganz nett. Werd ich mir dann lieber nur leihen.

Hol dir Halo³ ;) Das beste Spielerlebnis auf der 360 für mich persönlich.

Oh ja und das mit großem Abstand! Ich würde Halo 3 sogar als bestes Spiel dieser (noch jungen) Generation bezeichnen.

Wenn ich jetzt bald wieder ne 360 habe, werde ich mir gleich Halo 3 UK und Dead Rising holen, imho die 2 besten 360 Games!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh