Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X Motor Racing Demo

xmotorxfg.jpg

Hach, wie ich solche Demos liebe...

Das verstehen die Entwickler also unter "Clear Sky" ... :d

Blöde Emission ... so früh bin ich noch nie in einem Spiel gestorben. :fresse:

Bild aus dem Intro

Gute Nacht

"Ey, hier wird nicht gepennt!"

Na, was haben wir denn da? :d

Erwähnte ich schon, dass Clear Sky eine recht ansehnliche Grafik hat?

MfG,
Dr. Koile

:lol:
Laufen die 4Ghz schon rockstable? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, hat wohl 'nen schlechten E8500 erwischt. :fresse:

Hier noch ein paar Screens:

MfG,
Dr. Koile

Jup, ist wieder einiges an Text dabei. Ich lese mir das aber nie durch, sondern klicke einfach auf die Antworten, so lange da keine "Mehrfachauswahlantworten" sind. :d

@Topic:

BOOM!

MfG,
Dr. Koile

Ich liebe sowelche Spiele^^. Hab damals King of the Road bis zum erbrechen gezockt :d

King of The Road mit der German Mod ^^

..wußte gar nicht daß das Spiel so bekannt ist :)
... und weil King of the Road rulzz, gibts ein paar pics :d

natürlich 8x AA und 16x AF leider nur 16bit Farben , mehr bieten die Optionen nicht :fresse:

sieht aus die BP ;)

und das wie ARAL ;)

der böse Polizeihubschrauber

und die Konkurrenz...

...die mich ausbremsen will :d

mist schon wieder geblitzt :d

Zuletzt bearbeitet:
King of the road hab ich auch :d
Ich weiß noch wie ich mich immer verfahren hab auf dem Weg nach GreyStone :fresse:

... f****ck ..... ohh man Grey Stone um dahin zukommen mußte man doch über die Berge fahren wo's keine Straße gab....

... meißten war ich viel zu schnell und bin in einen See rein, den man gar nicht sehen konnte :fresse:

@format c:: GEIL *sabber* :fresse: Das weckt Gefühle :hail::love:

King of the road hab ich auch :d
Ich weiß noch wie ich mich immer verfahren hab auf dem Weg nach GreyStone :fresse:

Jo ich auch, deswegen hab ich es immer vermieden da hinzufahren :shot:

Die guten alten Zeiten ^^

Bei mir hat es wirklich noch gefällt nebenbei Country Musik laufen zu lassen.

Muss mal meinen Schwager anrufen, da er das Spiel noch wo hat ;)

:eek: puuhh ein bisschen too much an tuning. ich find orginal siehr der am besten aus.
vorne kann man sich ja direkt draufstellen und mitfahren :lol:

assassinscreed_dx920wvb.jpg

Und einmal Assassins Creed, wieder mal mit eher mauen Einstellungen (wegen der hohen Auflösung -.- )
Habs mal bei nem Freund auf der PS3 gespielt und war hin und weg. Jetzt hab ichs aufm PC. Macht aber trotzdem riesig Fun. Werde mal zusehen, dass ich bald Bilder mit etwas mehr Action hochlade. Seit ich das Kurzschwert habe, kämpfe ich nur noch damit. Die Konter-Angriffe sind viel cooler ;)

Clear Sky mit Dx 10 und max.Leider nur 1024/768.Bei anderen auflösung kann ich die Maus nicht komplett bewegen.

Nachmacher :d

Feuer frei! Bang Bang!

Wenn ich nicht so faul wär und mal mein Vista ordentlich einrichten würde, würde es auch Screens von der DX10 Version geben. Aber so gibt's halt nur welche von der DX9 Version. ;)

MfG,
Dr. Koile

Neuer Auftrag: Rede mit dem Barkeeper.

die mission gefällt mir schon jetzt :)

Actionreiche Assassins-Creed-Bilder kann man ja garnicht machen, ohne gegen die Thread-Regeln zu verstoßen. Schade...
Grid
grid2008-09-0614-56-ywj.jpg

Assassins Creed
assassinscreed_dx920iig.jpg

GTA - San Andreas

5tqtpz.jpg

3b5jix.jpg

117jhf.jpg

4mpy6a.jpg

Ich wollte eigentlich nur ein Bild vom Himmel machen,
muss dabei aber vergessen haben die "Waffe" wegzustecken :angel:

28dtdf.jpg

:lol:
Laufen die 4Ghz schon rockstable? :fresse:

Bilderquote bitte raus :wink:

@King of the road: ja, das war ein wirklich gutes Spiel. Hab dann aber meist den M5 genommen, um Waren zu transportieren oder den MAC (oder wie der heißt). Nach Greystone gabs doch immer son weg durch nen Schacht, oder? Den hab ich immer genommen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh