Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RACE DRIVER GRiD


01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alexirsi: Bilder nachbearbeitet oder iwelche Mods installiert?
Sieht sehr nice aus
 
Hier hab ich meine Wii über TV Karte angeschlossen und an PC gespielt:

image0718-1140cvbsxf1.jpg
 
So hier ein paar Bilder meiner ersten paar Mercenaries 2 Sessions!
Looks pretty nice, doesnt it? ;)

Mich wundern nur die komischen Auflösungen. 1600x900 kann ich einstellen, aber weder 1680x1050, noch 1440x900!! Und man kann nicht zwischen 16:9 und 16:10 wählen. Lässt sich aber bestimmt per cfg/dll hack umstellen.

Ansonsten sieht das Game sehr ansehnlich aus muss ich sagen und erinnert verdammt viel an GTA! Spass macht es alle mal und hilft die Wartezeit auf GTA IV @ PC zu überbrücken.

Die Karte scheint sehr groß zu sein und bietet mir ihren zig Inseln, der nachempfundenen Stadt, etc.. viel Erkundungspotential. Grafisch braucht sich das Spiel jedenfalls nicht verstecke, könnte jedoch an einigen Ecken auch viel besser sein (Cardesign, Wasser, etc..) Die Fahrpysik finde ich teilweise auch etwas merkwürdig, woran man sich aber schnell gewöhnt.

 
Jep, wusste ich ;) Erkennt man an der ganz dezenten Streifenbildung.
Ich meinte nur die Szene bzw. Pose von Altaïr, die kommt mir irgendwie bekannt vor, kA wieso, dachte sowas wäre in einem Promo-Screen mal vorgekommen :d
 
Sieht schon irgendwie nach Artwork oder so aus, wenn man die Augen ein bissl zusammenkneift :p

Bionic Commando Rearmed

bcr01yt0.jpg


bcr02nq8.jpg



Und ein Bild vom letzten Boss...
bcr03nv2.jpg


Und noch 'ne Ladung Assassin's Creed (PS3)

Vorsicht, die Bilder im Spoiler-Tag könnten euch einiges spoilern. Also lieber nicht anklicken, falls ihr das Spiel noch spielen möchtet.

s7300119jp8.jpg

s7300120mc2.jpg

s7300121on0.jpg

s7300123ye6.jpg


s7300126rp4.jpg


s7300128lf7.jpg


s7300131mh8.jpg



mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann reihe ich mich diesbezüglich mal hinter Skip ein. Für den Spoiler gilt das Gleiche wie bei Skip.

assassinscreed_dx920mn0.jpg


assassinscreed_dx920u5f.jpg


assassinscreed_dx920sed.jpg


assassinscreed_dx920ztl.jpg

Assassins Creed ist das erste Spiel, bei dem es mir wirklich auf die Nerven geht, dass ich die Details so runterstellen muss. Ohne Schatten verliert das Spiel ganz schön an Atmosphäre. Ich könnte auch einfache Schatten einschalten, wenn ich die Detailstufe ganz runter schrauben würde, aber dann sehen die Menschen etwa so aus:
s000.gif


Mache da demnächst mal nen Screen von.
 
warhammer online:

irgendwas scheint mit den texturen nicht zu stimmen xD







 
warhammer online:

hab mal aa+af per nvidia treiber aktiviert, sieht wesentlich besser aus aber die texturen werden irgendwie immer noch nicht richtig nachgeladen.











 
@egaRim was ist das fürn game sieht ja hammer aus;)
Wie alt?
Wie teuer derzeit
Name voll ausgeschrieben pls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh