Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exige900h04.jpg

ferarri9001wb.jpg

gt500900him.jpg


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum:drool:
charger900a4t.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
stalker clear sky:

















 
Woher habt ihr das?

ach das gibs ja zu kaufen... o_O ich glaube ich habe irgendwas verpasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Texturen und das Laub find ich schöner als Craysis!
 
hehe ich erinnere mich gerade wo ich die stalker clear sky screens sehe xd
hatte das game mal ne freundin gezeigt, also nur die screens ohne zu sagen, dass es nen pc-spiel sei und sie miente nur:
"wo ist das denn?" :fresse: nach dem motto die seien echt :lol:
 
clear sky nachts:

macht echt spaß das spiel und mit dme neuesten patch ertragbar bugfrei und mit meiner "alten möhre" echt gut spielbar.










 
Mist, ihr zwingt mich wieder mal Geld auszugeben :fresse:
 
@punisher

mit welchen einstellungen spielst du?
 
hab die mod-sammlung aus dem luxx drauf. zocke bei 1360x768 Samsung HD-LCD, ingame alles @ Max.

axo des ist soc, dachte zuerst an clear sky.

mods gibts ja für clear sky leider noch nicht so viele.
 
Wieder ein paar Runden PGR4 gespielt [einfach nur Genial das Spiel]

 
Zuletzt bearbeitet:
also die bilder von punisher find ich alles andere als hübsch. deutlich zu hell...
 
also die bilder von punisher find ich alles andere als hübsch. deutlich zu hell...

Wollte ich eben gerade auch schreiben, viel zu hell das Ganze, scheint mir wohl ein Venus-Mod zu sein, auf der Erde gibts so eine Sonnenstrahlung imho nicht. ;)

Dieses Helle passt nicht zu Stalker, macht die Stimmung kaputt. Schaltet am besten Bloom ein in der INI, das passt perfekt zu dieser Stimmung um den Reaktor...
 
*gelöscht*

bilder zu groß, sorry, wird nicht mehr vorkommen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich eben gerade auch schreiben, viel zu hell das Ganze, scheint mir wohl ein Venus-Mod zu sein, auf der Erde gibts so eine Sonnenstrahlung imho nicht. ;)

Dieses Helle passt nicht zu Stalker, macht die Stimmung kaputt. Schaltet am besten Bloom ein in der INI, das passt perfekt zu dieser Stimmung um den Reaktor...

genau meine meinung. diese ganzen pseudo "wir machen aus stalker eine 08/15 shooter" mods finde ich total abscheulich. stalker lebt von der düsteren atmo, die vor allem durch die sehr eindringliche beleuchtung geschaffen wird. es reicht mMn. wenn man den float32 und vielleicht noch den sharper texture mod installiert.. :o

@muertel: aahhh ich liebe die super hornet :love:
 
hm... über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,
aber für mich sieht das so nach FarCry in der Ukraine aus :fresse:
sommer, sonne, sonnenschein passt einfach nicht zu stalker.
das spiel zieht seine atmosphäre gerade daraus, dass es so düster ist.
schärfere texturen sind ja schön und gut aber so ein wetter bei stalker geht mal garnicht...
 
Naja Tschernobyl hin oder her, aber die guten Leute in der Ukraine haben dort auch nach dem Reaktorunglück hoffentlich auch mal schönes Wetter, bei der Düsteren Stimmung, die natürlich sehr gut zum Spiel passt, würde dort die Selbstmordrate sonst ja ins unendliche steigen!:)
 
Moin,

einmal Crazy Machines 2 :

unbenanntpvh.jpg



I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh