Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht schon hart aus

Hier ist der der Screenshot wo ich vergessen hab die fps anzeige weg zu machen^^

Settings sind die gleichen wie beim ersten Post:

H.A.W.X. Demo

1680*1050, max. Details, 4AA :)

Alle Bilder hab ich Ingame gemacht, einfach in den Optionen das HUD ausgeschaltet:

Ganz nettes Ballerspiel für zwischendurch und wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, macht es sogar einem alten Simulanten wie mir Spass :d

Ein paar PICS der BF Heroes Beta ;)

bfheroes2009-03-0414-0np5z.jpg

bfheroes2009-03-0414-0px90.jpg

bfheroes2009-03-0414-0nzbc.jpg

bfheroes2009-03-0414-09oz6.jpg

bfheroes2009-03-0414-0fvmu.jpg

bfheroes2009-03-0414-17x4t.jpg

bfheroes2009-03-0414-1orip.jpg

bfheroes2009-03-0414-15og8.jpg

bfheroes2009-03-0414-1fv8l.jpg

bfheroes2009-03-0414-1pult.jpg

bfheroes2009-03-0414-1cyl3.jpg

bfheroes2009-03-0414-1gtb8.jpg

bfheroes2009-03-0414-1nziy.jpg

necrovision ist recht interessant,... ww1 shooter sind selten :>

IcecreammaN schrieb:
die Soldaten aus Necrovision erinnern mich total an die Nazis aus Hellboy

aber nur wegen dem maskenmann-Krönen :E

Zuletzt bearbeitet:
Gabs bei dem Spiel net den Fallrückzieher oder so der zwangsläufig IMMER zu einem Tor führte? Hatte nie ein NES, aber Cousin hat eins und vor Jahren haben wir das Spiel mal gezockt...

boah world cup hatte ich fürn gb und damals total gesuchtet :d

btw. die gesichter bei negrovision schauen total nach plastik aus. da haben die entwickler nicht mit specular maps gegeizt...

"DOLL-SOLDATS" :fresse:

Bernd_B schrieb:
Naja Top Grafik ist was anders alleine schon diese komischen Geschichter.

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bist aber mit deinem "Negrovision" auch nicht besser als Bernd mit seinen "Geschichtern" ;)

Fein fein. Ich hab den Endfight irgendwie heller in Erinnerung.
Aber ich glaub ich muss auch mal wieder alle Skulltulas sammeln gehen.

Kannst du bitte (damit ich bissl in Nostalgie schwelgen kann :fresse:) den See beim Angeln und den riesigen Sprung im Wassertempel zeigen.

Wenn man in eines der Fenster im letzten Bild schaut, sieht man afair Mario&Co. :d

Also mit einem Angelbild kann ich dienen, aber was meinst du mit dem "rieseigen Sprung im Wassertempel"?
Ich kann da gerad nichts zu assoziieren.
vdnh8bpi.jpg

Gabs bei dem Spiel net den Fallrückzieher oder so der zwangsläufig IMMER zu einem Tor führte? Hatte nie ein NES, aber Cousin hat eins und vor Jahren haben wir das Spiel mal gezockt...

ja man kann fallrückzieher machen, frag mich aber net wie das ging
hab gestern glaub ich 3 minuten gebraucht bis ich nen tor geschossen habe, nachdem ich alle gegnerischen spieler ausgeknockt habe :haha: :d

@Tequila: Wassertempel war glaub nicht richtig. Müsste Zoras Reich sein, wo man den König trifft und Prinzessin Ruto suchen soll (afair). Vom König aus gehts dann links und da kannste so ne ewige Klippe/Wasserfall runterspringen. Ich fand die Köpferanimation immer so schick. :)

Aber hast mich schon infiziert. Ich weiss was ich heut abend mal wieder ausgrab. ;)

Uah! Hatte das net Europe - The Final Countdown als Titelsong (bzw dessen Melodie) und lief aufm Atari (?) ?

€dith: Upsala. Amiga wars.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh