Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LP640 nun auch mit offenen Lufteinlässen

200903071341458msv.jpg

20090307134203dcoi.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

1280x1024, 1xAA, 16xAF, max. Details, Mods

Deer Hunter Turnament
1680x1050, 8xAA, max. Details

Komme aber irgendwie nicht richtig klar, welche Tiere man da nun jagen darf und welche nicht :fresse:

dht2009-03-0817-29-07-9zhq.jpg

dht2009-03-0817-36-57-3xxy.jpg

dht2009-03-0817-37-17-itj2.jpg

dht2009-03-0817-37-36-wx23.jpg

dht2009-03-0817-40-29-yucz.jpg

Die textureauflösung ist arm?Das game protzt nur so mit effekten der neusten generation.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

1280x1024, 1xAA, 16xAF, max. Details, Mods

Gibts auch ne Taste mit der man das Fadenkreuz mal schnell deaktivieren kann?

Ich brauch das schon zum spielen und das wäre sonst etwas umständlich.

b72h2y1526bdcg87a.jpg

hatte gegen ende 3fps und grafikfehler :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*Aufgeräumt*

So, mal wieder mehr Speed im Thread. Selbst meine 16Mbit Leitung hat dicht gemacht :shake:

Wenn viele Bilder sind dann bitte als Thumbnail verlinken :)

Bzw. Ich hab da noch ein wenig Text entfernt ;)

So, mal wieder mehr Speed im Thread. Selbst meine 16Mbit Leitung hat dicht gemacht :shake:

Wenn viele Bilder sind dann bitte als Thumbnail verlinken :)

Bzw. Ich hab da noch ein wenig Text entfernt ;)

wollte ganz bestimmt nicht euren traffic lahmlegen, dachte nur das ich euch Ocarina of Time mal in so einer grafik einfach nicht vorenthalten sollte..
Hätte ich gewusst das du die gleich alle löschst hätte ich mir nicht so eine mühe gemacht :shake:
Wollte sie grade in nen spoiler einfügen, aber naja nun hast du ja ALLE entfernt ...

wollte ganz bestimmt nicht euren traffic lahmlegen, dachte nur das ich euch Ocarina of Time mal in so einer grafik einfach nicht vorenthalten sollte..
Hätte ich gewusst das du die gleich alle löschst hätte ich mir nicht so eine mühe gemacht :shake:
Wollte sie grade in nen spoiler einfügen, aber naja nun hast du ja ALLE entfernt ...

zwar hätte man mit den Spoiler die Bilder verdecken können, aber dennoch hätte man sie so oder so laden müssen. Daher das nächste mal als Thumbnail verlinken ;)

entweder stöhnt der Blonde vor Schmerz oder vor Lust :fresse:

Hab mir heut mal UT3 zugelegt. Der neue Patch und das Titan Pack waren für mich Grund genug es zu kaufen!
l875x769.jpg

Hatte UT-technisch bisher nur die Demos der alten Teile gezockt und das auch nur gegen Bots.
Nach zwei recht frustrierenden Runden sah es mit den Stats aber schon besser aus. :)

Eigentlich wollte ich den Screenshot im "Stats-Screen-Thread" posten aber den scheint es irgendwie nicht mehr zu geben...

letzter Post vom 11. Januar. kein wunder dass er mir den nicht mehr angezeigt hat...

Ehrlich gesagt halte ich nix davon Stats zu zeigen und gerade hier möchte ich sowas eigentlich net sehen ;) Dafür haben wir ja einen eigenen Thread.

Grand Theft Auto IV

1280x1024, 1xAA, 16xAF, max. Details, Sichtdistanz: 50/100, Sättigung 8/10

Nabend,

Nachdem meine bilder von The Legend of Zelda Ocarina of Time in HighRes Grafik einfach gelöscht worden sind, und ich eine sehr hohe resonanz an anfragen und request's der bilder + game bekommen habe, verlinke ich die bilder noch einmal als thumbnail so wie es verlangt wurde und hoffe das diese nicht wieder entfernt werden wegen irgend was anderem :rolleyes:

Zelda @ 2560x1600 mit allem MAX was gibt^^
enjoy:

mfg, kaptan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh