Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hawx_dx102009-03-0515-6rx5.jpg

hawx_dx102009-03-0515-yof4.jpg

hawx_dx102009-03-0515-ixtf.jpg

hawx_dx102009-03-0515-1z25.jpg

hawx_dx102009-03-0515-vpdu.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des waren Zeiten...

Achja, habe vorhin auch gesehen, dass ein King of Fighters Remake für 360 und PS3 kommt!

Werden wohl jetzt alle alten NES und SNES Klassiker in HD neu aufgelegt!?

Ich fänds gut, waren immernoch mit die besten Spiele und an Street Fighter 2 HD Remix und Street Fighter 4 sieht man ja wie gut das funktionieren kann.

;)

den ärmsten hat es vor lauter jubel glatt zerrissen :haha:

@Dominator18
Stell dich halt an...Retro ist immer gut!

Der Dominator... Knaller, postet hier nur Gurken aus der Softwarepyramide und regt sich auf, wenn andere Videospielgeschichte bebildern :)

Also die Demo macht echt Spaß. Allerdings ist das Spielprinzip recht simpel: "Klopp alles über den Haufen was dir in den Weg kommt" ;) Aber die Animationen sind sehr gelungen und man lernt nach und nach neue Kombos und Fähigkeiten kennen. Also macht auf jeden Fall Spaß da das ganze ja in Episoden Form erscheinen soll, ist es denke ich perfekt für Zwischendurch. Ich bin nur gespannt, wie gut die Story erzählt wird (soll ja die Vorgeschichte vom Film erklären, damit man diesen besser versteht). Auf jeden Fall macht es nen guten Ersteindruck!

Hier noch ein paar Eindrücke von Rorschach:

watch0175fg.jpg

watch02y22g.jpg

watch03r9ll.jpg

watch0455i2.jpg

Hab heute das erste mal Portal gespielt, werd mir den mod mal laden :)

Lamborghini Murcielago LP640, ein Traumwagen

20090306201149h0a2.jpg

20090306201212bbt8.jpg

So einer ist mir in London fast übern Fuß gefahren, aber davon abgesehen beeindruckendes Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh