Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry aber ich kanns nicht mehr sehen... das Spiel heißt "Left 4 Dead" nicht "Left 4 Death"
@blitzkid schöner spielplatz , weiter als das zweite Bild solltest du nicht gehen, ist zu nahe am Ende
ich weiß quasi noch 3min spielen dann war ende
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei TDU die Stadt von 'ner Neutronenbombe getroffen wurde.
man tut nicht tut sagen!
ne ehrlich, ich will nicht irgendwie angeberisch oder so daherkommen, aber wenn ich bilder von shootern sehe die nicht im widescreenformat aufgenommen wurden fühlt sich das echt beengend (beschnitten, unübersichtlich, ka wie ichs ausdrücken soll) an bei mir. ich weiss noch wie ich damals meinen neuen rechner fertig hatte und dann hl2 endlich zocken konnte. ungefähr in der mitte vom spiel hab ich mir auch nen neuen monitor gegönnt (17'' crt gegen 20.1 16:10 tft getauscht) und das war so ein fettes atmosphäreplus dass ich nochmal neu angefangen hab.
wenn ich 4:3 screenshots sehe fühle ich mich irgendwie beengt...
@ fdsonne[/B]
Dauernd? Das ist bei mir nur mal kurz, wenn ich ewig unterwegs bin und in ein ganz anderes Gebiet komme.
Die sehen alle Potthässlich aus.