Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Left 4 Dead

left4dead2009-03-3019-khrz.jpg

l4d_smalltown01_caves05f4l.jpg

l4d_smalltown03_ranchhedxz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
is ja halb so wild aber ich habs hier halt schon öfters gelesen und mir immer auf die Zunge (oder die Tasten :confused:) gebissen ^^

F.e.a.r. 2

@blitzkid schöner spielplatz :fresse:, weiter als das zweite Bild solltest du nicht gehen, ist zu nahe am Ende (hab das gleiche Bild nur etwas heller)

fear22009-02-2718-31-4kie0.jpg

fear22009-02-2718-31-4hjlh.jpg

fear22009-02-2718-31-4kk7s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Crysis

1280x1024, 1xAA, 16xAF, max. Details

Tust du das?

Test Drive Unlimited

20090330211436dr4r.jpg

20090330211556bohf.jpg

200903302116163v11.jpg

man tut nicht tut sagen!

ne ehrlich, ich will nicht irgendwie angeberisch oder so daherkommen, aber wenn ich bilder von shootern sehe die nicht im widescreenformat aufgenommen wurden fühlt sich das echt beengend (beschnitten, unübersichtlich, ka wie ichs ausdrücken soll) an bei mir. ich weiss noch wie ich damals meinen neuen rechner fertig hatte und dann hl2 endlich zocken konnte. ungefähr in der mitte vom spiel hab ich mir auch nen neuen monitor gegönnt (17'' crt gegen 20.1 16:10 tft getauscht) und das war so ein fettes atmosphäreplus dass ich nochmal neu angefangen hab.

man tut nicht tut sagen!

ne ehrlich, ich will nicht irgendwie angeberisch oder so daherkommen, aber wenn ich bilder von shootern sehe die nicht im widescreenformat aufgenommen wurden fühlt sich das echt beengend (beschnitten, unübersichtlich, ka wie ichs ausdrücken soll) an bei mir. ich weiss noch wie ich damals meinen neuen rechner fertig hatte und dann hl2 endlich zocken konnte. ungefähr in der mitte vom spiel hab ich mir auch nen neuen monitor gegönnt (17'' crt gegen 20.1 16:10 tft getauscht) und das war so ein fettes atmosphäreplus dass ich nochmal neu angefangen hab.

Muss dir da zustimmen

wenn ich 4:3 screenshots sehe fühle ich mich irgendwie beengt...

Wenn du mir 200€ auf mein Konto überweist bekommst du in Zukunft nur noch Screens in 16:9 oder 16:10. :p

Ein Wechsel auf Widescreen ist schon lange geplant, aber leider fehlt momentan das Geld. ;)

dann wähle ich 16:9 ;) (hab dank schnäppchenthread bei der dell monitoraktion mitgekauft und für 180€ nen 23'' fullhd 16:9 teil geholt, bin ultrazufrieden damit)

wie gesagt, das oben sollte nicht grosskotzig klingen, aber ich empfinde wirklich son komisches gefühl beim anschaun. naja ist ja auch wurscht, die preise fallen stetig, wirst bestimmt nen nicen monitor abgreifen können. für ~200 bekommt man heut schon geile modelle.

Der soll sich schön viel Zeit lassen. Ich hab jetzt erst 3 Tage lang die aktuelle Version geladen. :fresse:

@ fl0

Ist schon klar. Ich finde 16:9 auch viel schöner und angenehmner. :)

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mal Bilder von den verschiedenen Alyx Modellen posten?

Hier mal die Alyx-Bilder aus dem Character Pimper:

Ich hab die letzte Alyx. Die sieht, bis auf die Haare, fast genau so aus, wie die drittletzte. ;) Bei Episode 2 gibts in den letzten beiden Kapiteln noch (ich glaube) 2 andere Modelle, die aber den anderen ähneln. Außerdem kann man halt noch die normale Alyx auswählen.

Alle ab V14 haben übrigens realistisch bewegte Haare.

Zuletzt bearbeitet:
@ fdsonne[/B]

Dauernd? Das ist bei mir nur mal kurz, wenn ich ewig unterwegs bin und in ein ganz anderes Gebiet komme.

Neja dauernd vllt nicht, aber es ist schon recht häufig zu sehen gewesen...
Ich bin zwar nicht soo sehr anfällig dagegen muss ich sagen, sprich ob es nun mal kurz hackt oder nicht, ist mir recht egal. Aber beim CM9.5+HD AddOn viel es mir sehr stark auf...

Zocken konnte man aber dennoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja also ihr Gesicht sieht aus wie das einer Gummipuppe, dann noch diese Segelohren und die Völlig übertriebenen Lippen. Fehlt nur noch das Loch zwischen den Lippen....

Einfach nur Hässlich. Gut das jeder einen anderen Geschmack hat, meinen treffen die Entwickler damit nicht.

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Grad installiert

xrengine2009-04-1513-2wsf7.jpg

xrengine2009-04-1513-2rtp3.jpg

xrengine2009-04-1513-2hve9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh