Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ganzen autorennspiele machen nur spass mit lenkrad. Habe die demo auch grad installiert. Eigentlich ganz gut das spiel aber mit tastatur autofahren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre eigentlich alles mit dem Joypad, macht so auch nen riesen Spaß und lässt sich auch preislich gut ertragen.

Gruß

Gears of War 2

s7300329dg4.jpg

s7300330pi1.jpg

mfg Skip

Hey skip, wie machst du mit der xbox screenshots? Und wie bekommst du diese dann auf den pc? :)

das is kein screenshot...is abfotografiert sieht man aber eigentlich

Übern Bodensee :d

:wink:

gow2 sieht echt gut aus :love: hab den ersten teil geliebt, nie hab ich ein game so oft durchgezockt :fresse:
wie ist es denn im vergleich zum ersten teil ?

Ich habs noch net durch. Es baut sich gut auf das Game. Am Anfang ist es ziemlich zäh wie fast jedes aktuelle Game, entwickelt sich dann aber sehr schön. Viele reden immer von der Optik und Gameplay, ich aber liebe vor allem den Sound in GEoW1/2. Die deutsche Synchro ist nur bei Marcus und einigen anderen gelungen. Dom hört sich immer noch wie ein Schlumpf an. Auf Englisch gefallen mir dann alle anderen Stimmen, aber die von Marcus dann net :(
Wer eine X360 zu Hause liegen hat und GEoW2 net holt, ist entweder ein X360 Hater oder hat Angst vor den Locust^^

mfg Skip

Nochmal 2 Screens von mir aus MotoGP08 aber 250er Klasse:

Für volle Auflösung auf die Bilder klicken.

Gruß

Altes Bild aus einem uralten MMORPG - mal sehen ob jemand drauf kommt welches (am besten per PN). ;)

adz3v8.jpg

Anarchy Online :shot:

Mir wars auf dauer zu zeitintensiv obwohls ganz cool war, ja ohne zeit auch keine Leute gefunden zum zocken :-[

Anarchy Online :shot:

Mir wars auf dauer zu zeitintensiv obwohls ganz cool war, ja ohne zeit auch keine Leute gefunden zum zocken :-[

Das ging aber schnell! ;) Ja, man darf aber auch nicht (mehr) auf dem deutschen server spielen - da ist es wahrlich totenstill geworden. Bin schon vor vielen jahren auf die englischen server ausgewichen. Ich komm' nicht so richtig davon los (nach über 6 jahren).. mal sehen wies wird wenn nächstes jahr eine zeitgemässe engine implantiert wird, dann gibts auch schönere screenies! :d

Das Setting ist ziemlich cool :drool: Hat ja auch Spaß gemacht...

Aber probs mit meiner AMD HD3870 und Vista :-[ nur Grafikfehler.. und keine Lust die ganze zeit vor meinen 14" Notebookbildschirm zu sitzen um es auf Low 800x600 zu spielen.

Ja nach dem DX9 Update schau ich es mir nochmal an :) vllt. wächst da auch der deutsche Server wieder.

Zuletzt bearbeitet:
was das fürn spiel?
Flight Simulator X?

anarchy online sieht man doch sofort :>
es gibt ja nicht wenige spiele mit diesem setting un der grafikengine!
mein bruder hat das immer ewig gedaddelt...

hätte irwi eher project entopia gedacht, kenne anarchy online aber nur vom hören :d

1. Bild:Kenn ich nicht.
2. Bild:Eine Wiese mit nem Goldbrocken kurz vor der Stadtmauer von Bree
3. Bild:Bruchtal
4. Bild:Zwergenstartgebiet oder doch Hallen von Moria(Addon?)
5. Bild:in Bree

Ach ja, war auch nen schönes Spiel.

Bild 4 ist das Zwergenstartgebiet ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh