Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Boby_fan
Die lichteffekte o_O
Du bearbeitest die bilder oder?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test Drive Unlimited

20090711222904xhsn.jpg


200907112314196ebh.jpg


20090711231829ugps.jpg


20090711233009sidj.jpg


20090712001448ohpa.jpg
 
Nein, ist alles echt. Habe paar Videos in youtube die es Dir beweisen könnten.;-)
MfG
Boby
 
Medieval II: Total War

Bilder von meinem ersten Kreuzzug nach Jerusalem.
1280x1024, alles max., AA max, AF max.








 
Wenn ich mir die ganze Screens so anschaue muss ich sagen das CoJ: BoB für mich realer wirkt als Crysis. Crysis ist für mich wieder so eine Paradebeispiel bei allen Licht/Bump-Effekten zu übertreiben, das wirkt unnatürlich

Wie ist den CuJ vom Spielinhalt? Bekomme langsam Lust zum spielen bei den ganzen Bildern :-)
 
das ist nicht das normale crysis. die mstar config verändert zb. auch paar sachen, aber auch ohne zu übertreiben. was man auch beachten muss ist ob im spiel das areal weitläufig ist (wie stellenweise bei crysis) oder halt n schöner tunnel (zb. hl2). wobei ich coj nicht gespielt hab (die demo zum ersten hat mir damals gar nicht gefallen) und das deshalb nicht beurteilen kann.
ich will crysis hier nicht in den himmel loben (zb ist es hässlich dass neben einer korrekt zerlegbaren palme ein dünneres bäumlein steht dass absolut schusssicher ist und noch mehr solche sachen sind mir aufgefallen), aber ich zocks grad nochmal durch und muss sagen, dafür dass es fast 2 jahre aufm buckel hat ist es echt noch ein hingucker. die zwischenszenen sind ziemlich cool gemacht wie ich finde und die dünne (bis nicht vorhandene) handlung ist im shootergenre quasi standard. und vom gameplay isses top wie ich finde. man kann immer wählen ob man sich durchschleicht, aus grosser entfernung im stärkemodus schallgedämpft headshots verteilt oder mitm laserpointer und der ak im nahkampf rumballert. oder man kombiniert dass und schleicht sich mit der pumpgun im stealthmode an.
 
schöne pics aber ständig nur das selbe gedöhns von tdu, crysis und coj is schon echt alngweilig und nervig ...

medieval ist das echt aml ne tolle abwechslung ... achja ... und fuel kann ich acuh nimmer sehn -.-
 
Sims 3

donescreenshot-42t0ru.jpg


donescreenshot-4340qw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch ...
1 seite oder 2 seiten zuvor ...

ach schon wieder CoJ ... XD

ist das da sims 3 gewesen ?
 
Kran Simulator

re3dplayer2009-07-10100rto.jpg


re3dplayer2009-07-10108qze.jpg
 
DOch, nur Irfanview verkackt die Bilder immer mit der Batch Konvertierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HW-Mann: Finde ich aber auch. Die ganzen Screens sehen zwar gut aus, aber es wird einfach langweilig immer das gleiche Spiel hier zu sehen. Am schlimmsten finde ich aber TDU, die Screens sind von der Machart geil, aber ich kann sie nicht mehr sehen.



 
@hugo

kann ghostbusters was, oder ist das wieder so ne stumpfe verwurstelung einer coolen lizenz?
 
Mal macht es Spaß, und mal ist es sehr Komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh