Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@zelda voll geil schon ca. 11 jahre nicht mehr gesehen
wassn das für ein game?? CoD
ps: mal ganz ehrlich wieviele Spiele, die du hier gepostet hast, hast du dir wirklich gekauft
So lange es nicht so viele TDU Screens sind hat ja kein Mensch was dagegen.
@firefox888
Mir wär neu das man keine TDU Screens posten darf. Also verschone uns, boardi darf posten was immer er will!
nichts da, Boardi05 soll die TDU Bilder ruhig hier posten.
Ist ja ein GamePictures Thread. Also passt es ruhig hier hin.
@firefox888
Was nen Quatsch, es kann hier TDU Posten, ich sehe die gerne und ich finde auch nicht das übertrieben wird, das einzige was nervt ist das stände gequatsche über soeinen scheiß setzt ihn auf ignore dann musst du seine Screens nicht mehr sehen.
Lächerlich und ich finde ehr das du für diesen umgangston eine Verwarnung erhalten solltest.
Auch das Öffentliche anprangern finde ich nicht in Ordnung, hier sind bestimmt auch viele so wie ich die nur reingucken und nicht immer schreiben vllt stören die die TDU Screens auch nicht und solange du keine Screens bringst, solltest du sowieso die Füße stillhalten.
So, ich sage hier mal was dazu um die anhaltenden Diskussionen zu unterbinden:
Hier darf jeder Screens von Games posten, sofern sie erlaubt sind und nicht gegen die Regeln verstoßen. Da es keine "Mengenbegrenzung" gibt und auch überhaupt nicht zur Debatte steht, darf man davon so viele Posten wie man will.
Wenn das stört, der soll eben solche Posts überfliegen ganz einfach.
Und nun btt.
Nun ja, wenn jemand von mehreren unterschiedlichen Leuten angesprochen wird von einem bestimmten Spiel mal weniger Bilder zu posten, wäre es auch nur eine freundliche Geste darauf Rücksicht zu nehmen anstatt sein "Recht" weiterhin durchzusetzen.
Meine Meinung...
Gut V-Sync an und durchgehend 60 fps.Wie siehts denn bei den Mods mit der Performance aus?
Mal ne realistische Frage, wieso postest du TDU screens? über 80% wollen die nicht mehr sehen und du postest die trotzdem? Wozu?
Man postet in diesem Thread screens für andere Leute, damit sie schöne Bilder sehen, die man auch SEHEN will.
Aber hier will keiner TDU sehen, also machst du es um uns zu ärgern.
Wenn ich Administrator währe, dann würde es eine Verwarnung dafür geben
Mal ne realistische Frage, wieso postest du TDU screens? über 80% wollen die nicht mehr sehen und du postest die trotzdem? Wozu?
Man postet in diesem Thread screens für andere Leute, damit sie schöne Bilder sehen, die man auch SEHEN will.
Aber hier will keiner TDU sehen, also machst du es um uns zu ärgern.
Wenn ich Administrator währe, dann würde es eine Verwarnung dafür geben
@HW-Mann:
Poste doch du einmal einen sinnvollen Screen. Du meckerst nur den lieben langen Tag.
Wie im Kindergarten!
Womit er nicht GAAANZ unrecht hat, SRY