Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grid

Settings:8*AA/HQ-AF inGame Settings: alles max ausser Reflections auf: uHQ 2048 /XP(DirectX9)
Mods: Enhanced Ultra V3/Ultra High V14final (ohne DoF)/Dargos Mod

grid2009-07-2002-13-08cnuo.jpg

grid2009-07-2001-55-18wkw7.jpg

grid2009-07-2002-14-175kjr.jpg

grid2009-07-2002-13-26sn3r.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man war ocarina of time damals geil. das war der grund warum ich mir ein n64 gekauft habe, und es hat sich gelohnt :)
gut, meine erinnerung an das game ist etwas schöner (die texturen sind ja fast einfarbig :)), aber das grafik nicht alles ist hat twilight princess ja bewiesen.
 
nichts da, Boardi05 soll die TDU Bilder ruhig hier posten.

Ist ja ein GamePictures Thread. Also passt es ruhig hier hin.
 
So lange es nicht so viele TDU Screens sind hat ja kein Mensch was dagegen.

Mods: Enhanced Ultra V3/Ultra High V14final (ohne DoF)/Dargos Mod

Wie siehts denn bei den Mods mit der Performance aus?



Resident Evil 5 (Benchmark)

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, DX10, max. Details







 
@firefox888

Mir wär neu das man keine TDU Screens posten darf. Also verschone uns, boardi darf posten was immer er will!
 
@firefox888

Was nen Quatsch, es kann hier TDU Posten, ich sehe die gerne und ich finde auch nicht das übertrieben wird, das einzige was nervt ist das stände gequatsche über soeinen scheiß setzt ihn auf ignore dann musst du seine Screens nicht mehr sehen.

Lächerlich und ich finde ehr das du für diesen umgangston eine Verwarnung erhalten solltest.

Auch das Öffentliche anprangern finde ich nicht in Ordnung, hier sind bestimmt auch viele so wie ich die nur reingucken und nicht immer schreiben vllt stören die die TDU Screens auch nicht und solange du keine Screens bringst, solltest du sowieso die Füße stillhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: mal ganz ehrlich wieviele Spiele, die du hier gepostet hast, hast du dir wirklich gekauft :shake:

Willste mir was vorwerfen?? Sry aber das ist dann schon zu viel des Guten

So lange es nicht so viele TDU Screens sind hat ja kein Mensch was dagegen.


Ich finde es sind nun nicht mehr zu viele, alle 2-3 Seiten 3 Bilder sollten net zu viel sein

@firefox888

Mir wär neu das man keine TDU Screens posten darf. Also verschone uns, boardi darf posten was immer er will!

nichts da, Boardi05 soll die TDU Bilder ruhig hier posten.

Ist ja ein GamePictures Thread. Also passt es ruhig hier hin.

THX euch beiden, THX!!

@firefox888

Was nen Quatsch, es kann hier TDU Posten, ich sehe die gerne und ich finde auch nicht das übertrieben wird, das einzige was nervt ist das stände gequatsche über soeinen scheiß setzt ihn auf ignore dann musst du seine Screens nicht mehr sehen.

Lächerlich und ich finde ehr das du für diesen umgangston eine Verwarnung erhalten solltest.

Auch das Öffentliche anprangern finde ich nicht in Ordnung, hier sind bestimmt auch viele so wie ich die nur reingucken und nicht immer schreiben vllt stören die die TDU Screens auch nicht und solange du keine Screens bringst, solltest du sowieso die Füße stillhalten.

THX! Hätts net besser formulieren können. nochmal THX!



GTA IV


gtaiv2009-06-2622-31-0cd9p.jpg


gtaiv2009-06-2622-44-4bg1v.jpg


gtaiv2009-06-2622-44-40i4o.jpg
 
So, ich sage hier mal was dazu um die anhaltenden Diskussionen zu unterbinden:

Hier darf jeder Screens von Games posten, sofern sie erlaubt sind und nicht gegen die Regeln verstoßen. Da es keine "Mengenbegrenzung" gibt und auch überhaupt nicht zur Debatte steht, darf man davon so viele Posten wie man will.

Wenn das stört, der soll eben solche Posts überfliegen ganz einfach.

Und nun btt.

Ich zitiere mich ungern mehrmals :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wenn jemand von mehreren unterschiedlichen Leuten angesprochen wird von einem bestimmten Spiel mal weniger Bilder zu posten, wäre es auch nur eine freundliche Geste darauf Rücksicht zu nehmen anstatt sein "Recht" weiterhin durchzusetzen.

Meine Meinung...
 
Nun ja, wenn jemand von mehreren unterschiedlichen Leuten angesprochen wird von einem bestimmten Spiel mal weniger Bilder zu posten, wäre es auch nur eine freundliche Geste darauf Rücksicht zu nehmen anstatt sein "Recht" weiterhin durchzusetzen.

Meine Meinung...

Ich hab drauf rücksicht genommen, ich habe meine TDU Bilder reduziert und zwar drastisch.

Anti OT:

GTA IV

gtaiv2009-06-2622-46-3kd5b.jpg
 
So, da auch ich TDU sehr mag (und die Community eben auch) poste ich auch mal 3 Pics, find es nicht ganz o.k. das man
Boardie hier noch gängelt, immerhin führt dies NUR dazu das man ein Bild mehr posted.

Also seid friedlich immerhin sind es nicht mehr ZU viele.
Echt nichtmehr.





P.s. Fallout 3 war geil und hat Spaß gemacht den Schluß fand ich auch Sehr cool mit dem Riesen roboter.
 
Noch einmal call of juarez

das Wasser haben die echt gut hingekriegt.
 

Anhänge

  • coj900.jpg
    coj900.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 219
  • coj9001.jpg
    coj9001.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 82
@ Tiger1975 hau mal deine Grafikkarten Settings auf high, in den Treibern.
Dann sieht das Schild auch Texturvoller aus.
 
Hab im Spiel 4 X an geht nur mit m Enhancer mehr denn nutz ich ned..
Hier noch anno :






Ich check das aber nochmal...
hab gamma K aA eingesch und multisampling aktiviert ich schau nochmal thnx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne realistische Frage, wieso postest du TDU screens? über 80% wollen die nicht mehr sehen und du postest die trotzdem? Wozu?
Man postet in diesem Thread screens für andere Leute, damit sie schöne Bilder sehen, die man auch SEHEN will.
Aber hier will keiner TDU sehen, also machst du es um uns zu ärgern.
Wenn ich Administrator währe, dann würde es eine Verwarnung dafür geben :p:p

dann gehör ich wohl zu den 20% mit gutem geschmack ;)









 
Mal ne realistische Frage, wieso postest du TDU screens? über 80% wollen die nicht mehr sehen und du postest die trotzdem? Wozu?
Man postet in diesem Thread screens für andere Leute, damit sie schöne Bilder sehen, die man auch SEHEN will.
Aber hier will keiner TDU sehen, also machst du es um uns zu ärgern.
Wenn ich Administrator währe, dann würde es eine Verwarnung dafür geben :p:p

Deine Aussage enthält einen wahren Kern, aber dennoch: Wenn du Administrator wärst, wüsstest du auch, dass dieses Forum eine Funktion besitzt, die sich "Ignorieren" nennt.
Ist ein harter Schritt, aber nützlich ;)

Eigtl hatte ich erst vor, alle Bilder mit TDU oder ähnlich im Namen blocken zu lassen, aber da sie das nicht tun, muss es auch so gehen. Und jeden anderen, der regelmäßig "störende" Bilder posten will, kann man genausogut ignorieren. Nachteil: Der Thread würde nach ner Weile echt langweilig werden, weil man keine Posts mehr sehen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und deshalb sollte jeder post ein bild haben, und net "ich hasse dieses Game, das game ist doof, langweilig" usw usw

Call of Juarez: BiB


cojbibgame_x862009-07-gjnd.jpg


cojbibgame_x862009-07-0wd4.jpg
 
So, jetzt beenden wir das alles, der klügere gibt nach, Boardi, Tiger ... und isch, das sind wohl wir... ^^

So mal für zwischen durch TDU...
20090718224315vm5q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh