Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke Screens. Ich will endlich Forza für den PC. :heul:
 
Bis jetzt ist es nur ein Gerücht. Etwas offizielles gibt es noch nicht, aber ich bezweifel, dass Forza noch lange Xbox exklusiv bleibt.
 
IOch fänds besser, wenn Pgr4 fürn pc kommt. Hab damals echt überlegt, ob ich mir eine X360 statt meinem neuen Pc holen soll, da mich Pgr3 im Urlaub die ganze Zeit vorn Moni gefesselt hat:d(hab ich Gott sei Dank nicht gemacht..) Fürn pc müsste aber noch ne aufpolierte Grafik kommen, die Umgeungstexturen sind ja matt:eek:
Der Herr der Ringe Online





 
Zuletzt bearbeitet:
GTA4, für mich immernoch eines der schönsten Games überhaupt auch mit meinen Midsettings: 1680x1050, Texturen Mid, Rest Hoch, Sicht 24, Detail 36

l5u8dzxu.jpg


kytke7zx.jpg


lreclotq.jpg
 
The Witcher Enhanced Edition

donewitcher2009-07-282t9hu.jpg


donewitcher2009-07-2815xxj.jpg


Spiels jetzt zum 3. Mal (und das erste Mal als Enhanced Edition).
 
So, dann ein Spiel das ich hier noch garnicht gesehen hab, Need For Speed Pro Street
8x aa, 16x af, max Details



MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie blendet man das HUD/Interface aus?
Mit dem Flash Mod
Die neuen Schwierigkeitsgrade und die anderen Änderungen hab ich größtenteils nicht mitinstalliert.
Im Menü unter Steuerung lässt sich dann mit dem letzten Eintrag (der allerdings bei mir warum auch immer nicht beschriftet ist) eine Taste auswählen,
mit der man das HUD ausblendet.
 
ohja, pgr4 und forza2 sind echt geile spiele :d

schade nur das ich mein g25 nicht an die xbox 360 anschließen kann :( naja das xbox 360 wheel tut seinen Dienst auch ganz gut.
















 
hab nun endlich herrausgefunden wie man grid in 2048*1152 spielt :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf den Samsung 2343BW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal GTA4 :shot:

jzxfapua.jpg


mnwbo8ao.jpg


vb2lto79.jpg


Hab sogar den Erfolg Einmannarmee freigeschaltet :d
 
Hier mal ein Bild von meiner Sims 3 absteige... im Moment noch ziemlich billig, aber ich arbeite daran... ^^

screenshot-7k1f5.jpg
 
klein aber fein :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh