Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fallout3-Point Lookout+Mods

fallout32009-07-2619-2wc9e.jpg

fallout32009-07-2620-16mmd.jpg

fallout32009-07-2619-31ghd.jpg

fallout32009-07-2722-3d41m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FlatOut Ultimate Carnage

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details


Ich liebe Derbys. :love:







 
das gute anno 1701...grad wieder 3std am stück gespielt...mein blick als ich auf die uhr geguckt hab -> :eek: die zeit vergeht echt wie im flug bei anno ^^

 
Ich glaub ich kauf mir auch TDU.
Ist das spaßig im MP für zwischendurch mal?
 
Das ist ultra im mp... Das ist eigentlich sowieso nur nen MP spiel ;)

hier auch mal 3 von mir... 'mein erstes mal' :fresse:





 
@FO2.5,
Wasser und Explosionen sehen ja echt viel besser aus als beim Vorgänger, nur das der Lan modus fehlt disqualifiziert das :(

Jap. Schade, dass der LAN-Modu fehlt, aber das ist ja mittlerweile normal. :(
 
Nach einer ewig langen Mission (ich erspare euch die genaue Beschreibung ^^) begleite ich noch einen Transporthubschrauber samt Spezialeinheit an Board zurück zu unserem Flugzeugträger... Die Nacht bricht schon an und ich bin ziemlich nervös (beim Starten der Mission hatte ich nicht mit solchen Problemen gerechnet und auf Nachtsichtgerät verzichtet :/ )








:wink:
 
Stalker Clear Sky+QualityMod

xrengine2009-07-2704-2ssuh.jpg

xrengine2009-07-2704-3fs4f.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Muertel

Beide Serien sind von Black Shark ?
 
Gothic 3 @ CP 1.72
Läuft bei mir das erste mal Flüssig ohne abstürze...
6ra9Avq2h9sK-comp_Gldh47K0h69I-g3.jpg
 
@Keybo@rd|Cowboy: Sry, hatte vergessen dem Post einen Titel zu geben... Um deine Frage zu beantworten: Ja, die Bilder, die ich in den letzten Tagen gepostet habe stammen alle von Black Shark :)
 
hehe, jo sieht stark nach G70 aus ;)
 
ist left 4 dead
 
The Witcher Enhanced Edition

1920x1080, 2xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods











 
FlatOut Ultimate Carnage

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details









 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh