Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black shark sieht ja teilweise richtig gut aus.

aber so flugsims sind eindeutig zu kompliziert für mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1zhu9.jpg


25gec.jpg


3riud.jpg
 
D C S: Black Shark

Diese Bilder sind nicht von mir, sondern von Espenlaub aus dem Lockonforum.de!!

Er ist ein richtiger Profi die Stimmung in Black Shark richtig einzufangen :)

Unser Baby :love:



Zusammengeschossener Apache, das Schadensmodell in Black Shark ist einfach geil :d








Hier noch 2 Bilder von Dragon, ebenfalls User vom Lockonforum.de... Er bastelt immer nette Missionen für uns :)

Schön zu sehen der tote Pilot im Cockpit ^^




:wink:
 
Ist das die neue Sim von den LockOn Jungs?
Sieht lecker aus :drool:
 
@Joe Johnson: Die Performance ist ähnlich wie bei Lock On, es wurde jedoch die Engine ordentlich aufpoliert, vor allem die Modelle der Flugzeuge/Hubschrauber/Fahrzeuge sind teilweise atemberaubend dargestellt... Ein schneller Prozzi ist Pflicht bei Black Shark, die Kerne sind nicht sooo wichtig, hauptsache Power... Mit dem System in der Signatur kann ich mit einer Mischung aus Hoch, Mittel gut spielen (über 30 fps)... Das ist schon ganz ordentlich für eine Simulation mit so einer riesigen Welt ^^

@Bob_Busfahrer: Genau, ist quasi der Nachfolger von Lock On. D C S (Digital Combat Simulator) ist die neue Serie die die Jungs beginnen, das erste Flugzeug daraus ist eben der Ka-50, Black Shark... Danach kommt fix die A10, weitere Hubschrauber und auch Flugzeuge folgen (wobei jeder, egal welchen Teil er besitzt, mit anderen zusammen zocken kann, sprich jemand mit ***: Black Shark kann auch zusammen mit Freunden zocken die nur D C S: A10 haben... DAS finde ich echt geil :) )
 
Das ist ja echt geil :drool:
Dann warte ich auf Comanche oder F22 :p
 
Das ist ja echt geil :drool:
Dann warte ich auf Comanche oder F22 :p

Aktuellste dargestellte Fluggeräte werden wohl der Apache sein bzw. die F16... Grund: Es gibt genug Daten um diese Systeme so genau wie möglich nachzubilden! Bei einem Flugzeug wie der F22 wird man wohl kaum Infos über die genauen Systeme (Avionik, Waffensysteme) bekommen um daraus eine so tiefgründige Sim wie Black Shark zu bauen ^^
 
@Muertel:

die pix sehen so was von gut aus, da bekomme ich auch gleich wieder bock auf das game.
hatte damals auch LockON aber man muss sich da echt reinknien, um die steuerung etc. zu lernen. habe irgendwann "aufgegeben", da ich zu wenig zeit/geduld hatte.
Black Shark ist sicher genauso komplex oder ???

sry für OT ! :p

Guinnes
 
@Boardi: Eine der besten Szenen im Spiel :)
fallout32009-07-2422-5gwp7.jpg

fallout32009-07-2422-1yv00.jpg

fallout32009-07-2422-5gwi7.jpg

fallout32009-07-2422-1rub2.jpg

fallout32009-07-2422-1eue5.jpg

fallout32009-07-2422-4gd5g.jpg

fallout32009-07-2421-47cq9.jpg


:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer Coop: Eine kleine Flotte Schlachtschiffe soll im Morgengrauen von Bodenangriffsflugzeugen vom Typ Su25T zerstört werden. MIG29 Jagdflugzeuge sichern derweilen den Luftraum, die Hubschrauber sorgen für einen sicheren Anflug (Radarstationen zerstören ^^)

Meine Wenigkeit:


Und KI:




Auf dem Flugfeld herrscht ziemliches Gedrängel:


MIG29 kurz nach dem Start:



Später hatte ich leider keine Zeit mehr für Screens :wink:
 
Anno 1404
1680x1050@1280x800, maximale Details, 4xAF

baynt1b7484h6qwjb.jpg


bayntaomi8fg3ffw7.jpg


bayntn23fptdz0xmf.jpg


bayntsxhwq9y42ed3.jpg


baynty9xo30l792rb.jpg


baynu314q8hix9fsn.jpg


Geniales Spiel, das erste Anno das es vermag mich über einen längeren Zeitraum zu begeistern :)
 
Wird FSX sein.
 
Assassin's Creed




MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
FlatOut Ultimate Carnage

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details











 
Ich hab mit meinen Einstellungen (siehe oben) eigentlich immer ~ 60 fps. Nur wenn viele auf einem Haufen sind und es richtig zur sache geht gehen die fps etwas runter - es läuft aber immer flüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh