Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein system, l@mer? 70 frames im schnitt bei diesen einstellungen klingt gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es sich gehört für einen Luxxer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo performt echt ziemlich gut :).
Außer wenn überall Rauch ist und dabei noch 5 Explosionen sind. Dann geht schon ruckartig runter auf 35 oder so. Aber das ist normal denke ich .



 
Zuletzt bearbeitet:
Die fps braucht man im Multiplayer wahrscheinlich auch.
Bei BF2 war es zumindest so, das man mit 30fps nicht spielen konnte.
 
Die Grafik ist ja echt geil, was ist das für ne Engine? Sieht meiner Meinung nach besser aus als Crysis, und das bei besserer Performance. Besonders das letzte Bild mit der Weitsicht.

Crysis war einfach kacke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik ist auch echt hübsch, nur die Texturen von Bergen und Häusern könnten teilweise echt schöner sein :).
Die Waffen sehen jedoch sehr gut aus
 
sieht echt gut aus :bigok: mein exemplar könnte auch mal eintreffen :d
 
Wie lange spielt man ca an dem SP?
Ich will nämlich net das es so schnell zu Ende ist :shot:
 
Ich installiers heut abend :d

@l@amer, zwischen 6-8 Stunden, hab ich so gelesen
 
hab gelesen dass es irgendwas mit 5-7 std sind, also recht kurz find ich (falls es denn stimmt)
 
Ok also so wie CoD..Naja schade aber ist ja schon standard heutzutage^^.
Macht aber Laune ohne Ende, besonders die Soundkulisse ist echt Bombe
 
das isn MP shooter, da kann man froh sein wenn überhaupt ein tauglicher SP mit dabei ist..
 
Jake Dunn: :eek:

Würde mich interessieren mit welcher Hardware du spielst, aber wiedermal steht nichts in der Systeminfo :(
 
Jake Dunn: :eek:

Würde mich interessieren mit welcher Hardware du spielst, aber wiedermal steht nichts in der Systeminfo :(

Hab die Bilder beim Kumpel gemacht (Game ausm EA-Store) da ich mein Game erst noch bekomme die Tage.

System war E6750@3,2ghz + HD4770 (900/1000) lief gut auf 1600x900 :wink:
 
:drool:

Das wird mein nächstes Game. Hat das irgendwelche dämlichen Kopierschutzmechanismen a la Onlinepflicht?
 
Na dann ist ja gut :d

Edit: Gibts irgendwo einen Vergleich zwischen DX10 und 11 oder weiß jemand was DX11 für zusätzliche Effekte hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hab google bemüht ^^
 
Hab das BC2 nun auch angespielt, hab im schnitt 45 FPS, 1680x1050, 4xAA, 16xAF DX10 und max Details, schaut schon ganz gut aus, Bilder folgen noch
 
Cod6


iw4sp2010-03-0218-07-0d4kv.jpg

iw4sp2010-03-0218-25-1xr1i.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie find ich sehr komisch, das man den Unterschied zwischen 4 und 8 AA absolut gar net sieht..Nur in den FPS..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh