Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein paar Screenies :xmas:













In der Galerie auf der Vergrößern Icon klicken. Dort gibt es auch noch mehr Bilder :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gta4 -EnvironmentMod5/VisualMod/TextureMod/ENBSeries


2x2 SSAA/AF8
gtaiv2010-02-1701-17-32pmb.jpg

gtaiv2010-02-1701-16-5ex47.jpg

gtaiv2010-02-1701-18-12af7.jpg

gtaiv2010-02-1701-18-2f9cl.jpg

gtaiv2010-02-1701-16-51xl2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
@Falcon: einfach genial :love: :love:

@WotansZorn: die Bilder von kaptan sind wirklich spitze und ich schau sie mir echt gerne an, aber ich finde auch, dass 50 Bilder in einem Post absolut übertrieben sind.

@kaptan: vielleicht kannst du ja 4-5 Bilder normal posten und den Rest mit nem Spoiler-Tag versehen?
 
Wings of Prey

:(

Ok ok... Ich werde noch eine letzte runde machen und dann werdet ihr kein einziges WoP pic mehr sehen von mir versprochen!

Ich möchte einfach so viel es geht aufmerksamkeit auf dieses spiel ziehen damit es mehr unterstützung bekommt... :angel:











































































































:angel:
 
ich dneke das die wop screeens bestimmt erwünscht sind aber halt nicht immer in der menge:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:19 ----------

meine settings :

gtaiv2010-02-1510-13-2w5bu.jpg


gtaiv2010-02-1620-16-4y523.jpg


meine settings + standart ENB. sieht nru im nebel oder bei schlechtem wetter einiermaßen gut aus. ansonsten überstrahlt alles.

gtaiv2010-02-1520-06-4d5bf.jpg


gtaiv2010-02-1520-04-07us8.jpg
 
Durch die Mods sieht ja GTA 4 richtig hammer aus. Fressen die viel Leistung?
 
ENB frisst viel. auch ohne AA bzw downsampling. mit isses eigentlich nicht wirklich spielbar. an vielen stellen viel zu wenig fps.

habe nur visual + treemod +textur pack. und ein paar andere autos + ingame trainer

bissel sidn die fps runter aber spass is noch da obwohl ich einer bin der immer hohe fps brauch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
och schade !
wings of pras Bilder ohne Einsatzbeschreibung ?

Das fand ich echt gut gemacht und stimmig ;)
 
@vento
Dein Shepard hat ja 'ne fiese :fresse:! :d
 
@dani79:glaub ich, möcht garnicht wissen wie oft ich mich da rumgeärgert hab weils meiner einfach nich gepackt hat..

und was den shepard betrifft: erinnert stark an der Dr. X von action man ;D da werden kindheitserinnerungen wach^^
 
Mit full sind die 900px Bilder gemeint ;)
 
kaptan, lass dich von den korinthenkackern nicht beeinflussen. deine bilder haben eine tolle qualität und sind in diesem thread genau richtig. ob ich jetzt 50 bilder in einem post zeige, oder auf 10 x 5 aufteile [siehe shift, tdu etc.] macht keinen unterschied.
 
kaptan, lass dich von den korinthenkackern nicht beeinflussen. deine bilder haben eine tolle qualität und sind in diesem thread genau richtig. ob ich jetzt 50 bilder in einem post zeige, oder auf 10 x 5 aufteile [siehe shift, tdu etc.] macht keinen unterschied.

Es macht doch einen kleinen Unterschied, zweites wäre nämlich regel konform ;)

Ich find die Bilder auch klasse, hab nie was anderes gesagt, aber wenns mehr als 10 Bilder in einem Post werden dann isses für manche User lästig.

@kaptan ich hoff dass das mit der letzten runde net ernst gemeint ist
 
Call of Duty 6: Modern Warfare2
1680x1050, 4xS (1x2 SS + 2x MS) AA, 16x AF, max Details

iw4sp2009-11-2114-22-4s5n1.jpg


iw4sp2009-11-2114-23-1u56c.jpg


iw4sp2009-11-2114-24-48535.jpg


iw4sp2009-11-2114-24-5e580.jpg


iw4sp2009-11-2114-25-225at.jpg


iw4sp2009-11-2114-25-4a5kj.jpg
 
kaptan, lass dich von den korinthenkackern nicht beeinflussen. deine bilder haben eine tolle qualität und sind in diesem thread genau richtig. ob ich jetzt 50 bilder in einem post zeige, oder auf 10 x 5 aufteile [siehe shift, tdu etc.] macht keinen unterschied.

Die Bilder sind klasse, keine Frage. Manchmal ist weniger eben mehr ;)

PixelJunk Shooter

pixeljunktmshooter1.jpg

pixeljunktmshooter2.jpg



Uncharted 2: Among Thieves

uncharted2amongthieves6.jpg

uncharted2amongthieves5.jpg

uncharted2amongthieves4r.jpg

uncharted2amongthieves3i.jpg

uncharted2amongthieves1k.jpg

uncharted2amongthievess.jpg



mfg Skip
 
DiRT 2
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA, 12x AF, max Details

dirt2_game2009-12-0418u63j.jpg


dirt2_game2009-12-04184672.jpg


dirt2_game2009-12-0418r63c.jpg

 
MEIN GOTT

wenn euch die bilder net passen blockt den user .... mensch wie alt seid ihr eigentlich

WoP ist eine Bereicherung für diesen Thread endlich mal bilder die es verdient haben in diesen Thread gepostet zu werden!
 
Es geht nicht darum ob einem die Bilder nicht passen oder nicht, sondern um die reine Anzahl der Bilder pro Post!

Diese verstößt nunmal gegen die Regeln. Ganz einfach.

4 bis 5 Bilder in der zulässigen Auflösung und den Rest per Thumbnail posten oder in einer ähnlichen Art und Weise und schon ist alles wieder im Lot. Kann ja nicht so schwer sein.
 
da meld ich mich jetzt auch mal...
mich hats auch schon länger angenervt und ich hab nichts dazu gesagt. darum ist der typ jetzt auch auf meiner ignore-liste. als ich damals mal 20 screens von nem game geposted hatte, haben alle gleich aufgeschrien, dass ich nicht so viele posten soll und jetzt auf einmal isses ok? bei flugzeugen? wo eins aussieht wie das andere? :stupid:

und ignore hin oder her. auf dauer ist das auch keine lösung, denn wenn dann jeder hier anfängt 20+ bilder zu posten, sind bald alle bei jedem auf der ignoreliste und man sieht nur noch die bilder, die man selbst geposted hat... sinn? nicht vorhanden!
 
Stört mich nicht.. Mich stört eher, dass seit nem Jahr jeder 3. Post NFS-Shift oder Crysis Bilder enthält :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh