Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts SHIT noch nicht so lange? Mir kommts länger vor :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Saboteur
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA, 12x AF, max Details

saboteur2009-12-0814-09r7m.jpg


saboteur2009-12-0814-0fo36.jpg


beim letzten Bild bin ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt zeigen darf

saboteur2009-12-0814-0kozq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja männers ist doch schon jut, das wars erstmal von mir keine angst... :(
Wollte diese bilder halt mit euch teilen und jedem das spiel etwas näher bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da spricht ja auch nichts gegen! dafür ist ein forum ja auch da.
aber ein "paar" screenshots weniger hättens auch getan, meinst du nicht auch?
 
Gibts das Game auch für den PC, oder nur für die PS3? Sieht ja fein aus :drool:

Nope, only on PS3


wie macht man eigtl. bilder (gehn auch videos) von einer konsole?

Viele Games haben eine Screenshot-Funktion (Uncharted 2, Motorstorm 2, MGS4 uvm.) oder sie unterstützen Sony Screenshot-Funktion per Firmware (PJ Shooter, MAG, DiRT2, CoF Bound in Blood uvm.). Dafür einfach die PS-Taste drücken, in der XMB auf Foto>Screenshot speichern gehen ;)
Ansonsten mache ich Pics mit dem Hauppauge HD PVR.
 
Assasins Creed
1680x1050, 16xS AA, 16x AF, max. Details, DX10

assassinscreed_dx10200ne28.jpg


assassinscreed_dx10200bgzm.jpg


assassinscreed_dx10200ygom.jpg
 
bin gerade am überlegen ob ich das auch nochma auspacken soll das metzeln und rumhüfpen hat schon spass gemacht. habs nur bis zum 2. boss gezockt.
 
und das nächste mmorpg...

Allods Online {open beta} / 1680:1050 / 8xAA 16xAF

aogame2010-02-1719-56-t47m.jpg


aogame2010-02-1720-02-l4mc.jpg


aogame2010-02-1720-04-5288.jpg


aogame2010-02-1720-07-m22f.jpg


aogame2010-02-1720-20-t4yg.jpg


aogame2010-02-1720-47-q2ya.jpg


aogame2010-02-1720-54-p25k.jpg


aogame2010-02-1720-56-q4jz.jpg


.......

ach ja, zum thema bildmenge pro post...ich finde einmal pro seite oder alle paar seiten mal 20 oder mehr bilder zu einem spiel nicht
sonderlich schlimm, zumindest solange es mal was neues ist!...und ob ich nun 90 bilder in 15 posts durchscrollen muss oder 90 bilder
in 5 posts macht eigentlich keinen unterschied!

ich will niemanden angreifen und da das hier ein blider-thread ist, ist es natürlich legitim 1 1/2 jahre lang jeden tag 3-5 bilder
von Crysis und NFS: Shift zu posten, aber macht das sinn? zeigen die gefühlten 250 Crysis bilder alle spielentscheidene,
besonders schöne, fotografierens würdige szenen?

ich für meinen teil mache screenshots entweder um eindrücke eines neuen spiels festzuhalten und sie zb. hier zu präsentieren
(wie gerade hier Allods...) oder immer dann wenn ich denke...ui das ist hübsch, das möchte ich mir dauerhaft aufbewahren...
einige bilder hier wirken fürchterlich hingeschludert, einloggen, foto, ausloggen...da entzieht sich mir irgendwie der sinn!

mfg, nichts für ungut!!!
 
ich will niemanden angreifen und da das hier ein blider-thread ist, ist es natürlich legitim 1 1/2 jahre lang jeden tag 3-5 bilder
von Crysis und NFS: Shift zu posten, aber macht das sinn? zeigen die gefühlten 250 Crysis bilder alle spielentscheidene,
besonders schöne, fotografierens würdige szenen
?

ich für meinen teil mache screenshots entweder um eindrücke eines neuen spiels festzuhalten und sie zb. hier zu präsentieren
(wie gerade hier Allods...) oder immer dann wenn ich denke...ui das ist hübsch, das möchte ich mir dauerhaft aufbewahren...
einige bilder hier wirken fürchterlich hingeschludert, einloggen, foto, ausloggen...da entzieht sich mir irgendwie der sinn!

mfg, nichts für ungut!!!

genau so siehts aus! bei einigen hier hat man auch das Gefühl einige Screens schon mal gesehen zu haben bzw es sind wirklich völlig öde Szenen, die gezeigt werden...

aber zum thema ob "90 bilder in 15 posts durchscrollen oder 90 bilder
in 5 posts"... das macht schon nen unterschied, weil nach einer gewissen postanzahl (NICHT bilderanzahl!) eine neue Seite gestartet wird. wenn nun jeder 90 bilder pro post posten würde, würde man sich totscrollen. und darum gehts wohl den meisten auch... das ewige gescrolle, wenn manche hier nen Zentner Bilder in einen Post hauen und das am besten 2 oder 3 mal auf einer Seite. von daher macht es dann schon nen unterschied ;)
 
Ich schliesse mich der Meinung der beiden Vorposter an.
AntiOT:
gtaiv2010-02-1702-19-5mp7x.jpg
 
oh klar...das die postezahl fürs umschalten auf die nächste seite verantwortlich ist hab ich gar nicht bedacht :hmm:...
dann muss ich dir natürlich recht geben, eigentlich sollte es dann ja klein problem sein einfach alle 5-10 bilder nen
neuen post zu beginnen!

? Boxing ? von der 32in1 cardbrige 1986 / Atari 2600


s_boxing_2vyk2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...eigentlich sollte es dann ja klein problem sein einfach alle 5-10 bilder nen
neuen post zu beginnen!

Oder man postet einfach 5 Bilder normal, und die restlichen mit einem Spoiler-Tag.
So bleiben die Posts einigermaßen "kompakt", und wer sich für die Bilder interessiert kann den Spoiler einfach "öffnen".
Meinetwegen können auch 100 Bilder pro Beitrag geposted werden, solange man auf den ersten Blick nur 5 sieht und die restlichen 95 erstmal versteckt sind ;)
 
diese diskussion (spoiler-tags) hatten wir schon so oft... nie ist was drauf geworden, weil einige meinten, dass das zu umständlich sei :rolleyes:
posted doch einfach 5-10 bilder in einem post und hebt euch den rest auf. hier werden so schnell neue bilder geposted, da könnt ihr locker innerhalb weniger minuten die nächsten 5-10 bilder posten. :)
 
Um mal wieder etwas für den Durchschnitsschnitt zu tun :lol:

Crysis mit dem gestern releasten RealLifesis 2 Mod: :eek:









Settings - Kein AA, kein AF | Auflösung 1440x1050 | Ingamesettings unangetastet | Crysis mit dem Paramter -DX10 -DEVMODE gestartet..


Wie man an den FPS rechts oben sieht - mit einer octen 4850 kaum spielbar. Selbst in der niedrigen Auflösung :fresse:
Ich freue mich auf die neuen Grakas! In FullHD mit AA sieht das sicher genial aus!

*edit*

Übrigens fallen die weißen Punkte ingame nicht auf. Das sieht irgendwie nur auf den Screenshots so extrem aus. (Palmen und Büsche - vor Himmel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum ob einem die Bilder nicht passen oder nicht, sondern um die reine Anzahl der Bilder pro Post!

Diese verstößt nunmal gegen die Regeln. Ganz einfach.

4 bis 5 Bilder in der zulässigen Auflösung und den Rest per Thumbnail posten oder in einer ähnlichen Art und Weise und schon ist alles wieder im Lot. Kann ja nicht so schwer sein.

Hallo,

zeig mir bitte die Regel in der geschrieben steht man darf eine Anzahl x an Screenshots in einem Post posten ? Da kannste lange suchen, es gibt diese Regel nicht. Also rede bitte nicht so einen Nonsens. Danke.

Bzgl. den Regeln im Startpost, dort steht nur mal soll nicht übermäßig viele Screenshots in einem Post posten, tja...sieht ihr irgendwo "übermäßig" definiert ? Nein also ist das auch wieder Auslegungssache.

@kapatan

Deine Bilder sind wirklich toll, weiter so :) Vielleicht nur nicht mehr ganz so viele in voller Auflösung (thumbnails oder so), oder poste 2-3 Stück und den Rest in einem Spoilertag. Dann sollten auch die Meckermäuler hier endlich ruhig sein. :angel:

Und wem die Bilder nicht passen, der soll sie überfliegen anstatt im Thread sinnlos zu diskutieren.

Und jetzt wieder B2T
 
Open Outcast - Mod zu Crysis Wars Link
1680x1050, Sehr Hoch, 4xAA
Es ist aber nur ein Demo-Level.









 
@srider
Was in den Regeln steht ist mir bewusst!
Oder habe ich eine koknrete Anzahl an Bildern genannt?

Und ~ 51 Bilder (1 Post von kaptan auf der ersten Seite, nur als Beispiel) sind übermäßig viele ... ! Es sei denn du definierst das als "normal".

@dead eye
Outcast! ^^

Sieht wirklich gut aus, wobei ich aber den Charme der alten Grafik etwas vermisse.

Wie spielt es sich denn bis jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Demo-Level läuft man nur in einem kleinen Dorf rum und muss mit den Bewohnern reden und ein paar Gegenstände besorgen, also noch nichts besonderes.
Ich freu mich aber schon drauf, wenn die Mod fertig wird! :wink:
 
Mass Effect 2

masseffect22010-02-181r4cn.jpg


masseffect22010-02-181t3ac.jpg


masseffect22010-02-181n3og.jpg


masseffect22010-02-181k2ll.jpg


masseffect22010-02-181k3l9.jpg
 
Hab nichts getweakt. Der besondere Effekt kommt auch durch das Filmkorn.
 
@DeadEye: Ist es ein Remake des klassischen Outcast mit aufpolierter Grafik oder ein neues Game mit anderer Story?

Die Engine von Outcast (Original) war ziemlich schlecht soweit ich mich erinnern kann, deswegen hab ichs damals nie angezockt.

Edit: gerade gelesen dass es ein Sequel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand stecken wie man in Mass Effect 2 AA aktiviert?
Oder geht das wieder nur bei Nvidia Karten :(?
 
Vielleicht Grafisch aber schlechte Performance. Haben sie sich mit der Cryengine eine Adäquate Engine ausgesucht :d

Edit: Voxel Engine! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh