Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stalker: Call of Pripyat / 1920*1080 / DX10 / maxDetail / 16xAF / SSAO HDAO-high

durch Metro 2033 hab ich so richtig bock drauf bekommen! macht spielerisch sogar mehr laune, leider aussen teils billige grafik,
innenräume u. texturen fast auf metro 2033 niveau! nur der einstieg war beim ur´Stalker irgendwie spannender!

xrengine2010-03-2204-16f9r.jpg


xrengine2010-03-2204-2afek.jpg


xrengine2010-03-2204-3ngfu.jpg


xrengine2010-03-2204-4fggf.jpg


xrengine2010-03-2204-58cq4.jpg


xrengine2010-03-2204-58g0v.jpg


xrengine2010-03-2206-19hhn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Skip2baloo

Ich dachte, mit Spoiler sei es ok :(
 
Need for Speed Shift
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA, 16x AF, max. Details

shift2009-09-2220-49-1ocri.jpg


shift2009-09-2220-49-5qf4p.jpg


shift2009-09-2220-54-1yfqn.jpg


shift2009-09-2220-54-1id9d.jpg


shift2009-09-2220-54-1keqq.jpg
 
:)
Noch ein Paar Frische Screens Meinerseits :
Stalker Clear Sky


---------->

---------->

---------->

---------->

---------->

---------->

---------->

---------->

Hoffe sie gefallen euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2
1680x1050, 4xAA, 16xAF, DX10, max Details

bfbc2game2010-03-0318-eo1j.jpg


bfbc2game2010-03-0318-8qlc.jpg


bfbc2game2010-03-0318-tr79.jpg


bfbc2game2010-03-0318-6pz7.jpg

 
Metro 2033
bhpt0511v4jdadp8q.jpg

bhpt0e04ucsdu6hai.jpg


2048*1152
dx11
high settings
tesselation an
advanced dof aus
AAA
16*af

30-70fps, avg 40
und schaut super schick aus :)


edit:
Scrush
wie kriegt man so schicke grafik in gta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker: Call of Pripyat / 1920*1080 / DX10 / maxDetail / 16xAF / SSAO HDAO-high

xrengine2010-03-2223-1v3jp.jpg


xrengine2010-03-2223-2l0th.jpg


xrengine2010-03-2223-3l0nt.jpg


xrengine2010-03-2223-44027.jpg


xrengine2010-03-2300-104pr.jpg


xrengine2010-03-2300-2d3h6.jpg


xrengine2010-03-2300-464yp.jpg


xrengine2010-03-2302-3w4r7.jpg


xrengine2010-03-2304-5w1xx.jpg


die russen sind echt verrückt! texturen und atmo scharf wie ne rasierklinge, jede menge postkarten
momente, aber dazwischen...die tragische einöde, aufploppende gräser und Stalker aus der retorte...
aber die texturen...die wischen mit jedem ami-kram den boden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Detailverliebtheit von Stalker oder Metro anschaut, wirkt GoW III dagegen regelrecht armselig.
Die Frau auf dem Bett im dritten Screenshot ist definitiv nicht "Next Gen" ...
 
@lipwigzer
Du vergleichst Konsolengrafik (GoWIII) mit PC-Grafik (Metro 2033) ... und das ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen!

Außerdem, schau dir GoWIII mal in Bewegung an ... !
 
Ein guter Grund, warum ein Vergleich zwischen Konsolen-Grafik und PC-Grafik wie Äpfel und Birnen sein soll?!
Viele Titel benutzen mittlerweile sowieso dieselbe Engine und werden als Multi-Plattformer veröffentlicht... bisschen fragwürdig dann zu sagen, dass man PC und Konsole in Sachen Grafik (!) nicht vergleichen kann. :hmm:
 
ganz einfach. die grafikchips die in den consolen verbaut werden sind von anno 2005/2006.

xbox360 xenos äquivalent zur radeon x1800
ps3 rsx äquivalent zur geforce 7900

aber da dies hier ein gamepicturethread und kein console-hat-schlechte-grafik-thread ist wäre es ganz hilfreich zurück zum thema zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 6: Modern Warfare2
1680x1050, 4xS (1x2 SS + 2x MS) AA, 16x AF, max Details

iw4sp2009-11-2910-42-5sptx.jpg


iw4sp2009-11-2910-43-4xrp2.jpg


iw4sp2009-11-2910-43-56re5.jpg


iw4sp2009-11-2910-43-5yohc.jpg


iw4sp2009-11-2910-44-0grp5.jpg

 
leider ist die texturqualität aktuell meist das einzige ;), wodurch sich PC spiele von dem konsolen absetzen können. ich denke mal
vorallem durch zu geringen speicher bedingt. kp wieviel kb/mb zb. eine extrem hoch aufgelöste metall-tonnen-textur schluckt...

East-India-Company / 1920*1080 / 8xAA 16xAF

eastindia2010-03-2200-p9tx.jpg


eastindia2010-03-2201-oasi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2
1680x1050, 4xAA, 16xAF, DX10, max Details

bfbc2game2010-03-0318-0u4s.jpg


bfbc2game2010-03-0318-06d8.jpg


bfbc2game2010-03-0318-46ws.jpg


bfbc2game2010-03-0318-i6ff.jpg


bfbc2game2010-03-0318-n5dz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh