Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis Ultra High DX 10 Config
Map: Suit Demonstration

crysis2010-03-2319-30-9zml.jpg

crysis2010-03-2319-21-39cg.jpg

crysis2010-03-2319-25-fzrn.jpg

crysis2010-03-2319-36-haso.jpg

crysis2010-03-2319-36-993k.jpg

EDIT: Abload lahmt mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
:d Danke

@Flo Hab den skin hochgeladen: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service einfach nach Crytek\Crysis\Game kopieren/entpacken. ;)

danke, aber ich hab crysis im moment garnicht installiert. ich weiss nichtmal ob ichs daheim hab, hab letztens nen rechner für nen kumpel zusammengebaut und es ihm glaub ausgeliehn. wenns warhead mal gaaanz günstig gibt werd ichs wieder installiern und dann gleich beides nochmal durchzocken, aber trotzdem dangööö

Aso, ja kein Ding. :d

Bin nur ich das oder findet ihr nicht auch, dass die Texturen von Straße und (Wald)boden in den Crysis Shots unglaublich hässlich sind. Die Palmen bzw. die ganzen 3D Objekte sehen echt fantastisch aus, aber die Bodentexturen sind ne Katastrophe. :O
Stört zumindest für mich das Gesamtbild.
Ändert aber nix daran, dass die Shots selbst echt gut sind. :)

The Saboteur
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA, 12x AF, max Details

saboteur2009-12-1018-4tfss.jpg

saboteur2009-12-1018-4ogqy.jpg

saboteur2009-12-1018-41er0.jpg

saboteur2009-12-1018-41djm.jpg

saboteur2009-12-1018-4nfjx.jpg

@ executer

downsampling in crysis ?

achjo. die straße is zu clean. sieht aus wie neu gepflastert mitten im dschungel.^^

gtaiv2010-03-2317-06-1i2ax.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kyraa ja das stimmt ist mir auch aufgefallen, liegt warhscheinlich daran das es nur eine "Testmap" ist. Und ich habe zusätzlich kein AF drin glaub ich. :d

@Scrush. Nein kein DS. Lauf so schon mit 20-30 FPS rum, ohne AA + AF

nVidia kaufen und nHancer installieren ;)

ne scherze bei seite, ich hab nHancer mit dem ich AA und AF einstelle, hab k.a. obs so was auch für ATi gibt, glaub aber schon.

leider ist die texturqualität aktuell meist das einzige ;), wodurch sich PC spiele von dem konsolen absetzen können.

Uncharted 2 hat imho die qualitativ besten Oberflächendetails. Außerdem sind Texturen alleine nichts wert, wenn der Rest aus der Steinzeit stammt. Die meisten PCler kennen doch so eine Präsentation wie in God of War 3 gar nicht. Dort geht es nicht um Texturen, sondern um die bildgewaltige Darstellung von Kratos Rachefeldzug. Das Gesamtbild kann mehr als überzeugen. ;)

P.S.: Zudem sind die Pics von Skip über YUV abgegriffen und spiegeln somit nicht 100% die tatsächliche BQ wieder. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nVidia kaufen und nHancer installieren ;)

ne scherze bei seite, ich hab nHancer mit dem ich AA und AF einstelle, hab k.a. obs so was auch für ATi gibt, glaub aber schon.

naja habs über Tray Tools Probiert aber hat nix gebracht :( mal wieder Nvidia Only :(

hier sind n paar screens von Just Cause 2 :bigok: 1680x1050 Max Settings + 4xAA 16 AF + SSAO Max

Zuletzt bearbeitet:
habe das game vor 3 tagen bekommen und nach ca 5 stunden durch gehabt :d war ganz cool und so aber iwie kahm ich mir wie in Splinter Cell DA vor

fand es voll zum kotzen das es da mal wieder kein AA gab

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du eigentlich die Vollversion von Just Cause 2 schon her? Und vor allem wie hast du es zum laufen gebracht, schließlich kann man es bei Steam erst ab 26.03 Aktivieren?

nich jeder is ein leecher manche haben auch glück und bekommen sowas auch ohne ;) ich kann nur sagen das game is feinste sahne :d

Zuletzt bearbeitet:
puh, zumindest in sachen weitsicht und bergpanorame wohl die neue grafikreferenz!?

naja just cause 1 hatte auch schon eine weitsicht vom feinsten ;) da konnte man die gesammten inseln sehen wenn man hochgeflogen ist :) aber die berge sind sehr schön gemacht in just cause 2...an sich ist das game einfach erstaunlich detailreich für 4 GB

So hab' hier schonmal einen Teil der Beiträge gelöscht die absolut nichts mit den Bildern zu tun haben! Werde die letzten Seiten aber nochmal durchchecken ;-)

Ich kann mich nur wiederholen - es ist ein GamePictures Thread : sprich es werden Bilder gepostet und über die Bilder geredet/diskutiert. Für alles andere haben wir unsere Sammelthreads!

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh