Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Toll, ich hatte gerade mal vor noch mal seit Langem den Dritten Teil der RollerCoaster Serie zu zocken und was ist ?! Mein Bruder hat die CDs verschlampt, das einzige was ich noch habe ist die Papphülle mit der Bedienungsanleitung.
Ich habe das SPiel nicht mal 3 Stunden gespielt weil ich damlas derbe Probleme mit dem Spiel hatte, ist immer abgeschmiert das verdammte Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FischOderAal schrieb:
kann die THPS Reihe nich auseinanderhalten. glaub das ist neuer als die 2, oder?


Keine Ahnung, welcher Teil das ist, allerdings sicher nicht der 2 ;)

F.E.A.R. Combat:

 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem Mistwetter fühl ich mich ganz wie Zuhaus. der Park könnte glatt im Münsterland sein :drool:

attachment.php
 

Anhänge

  • RCT3.jpg
    RCT3.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 471
Mal auf die schnelle paar screenies von GTR2

Dat game rockt, aber derbe :d

Lambo Murcielago RGT

7a03615483.jpg


b2e8fa1f4c.jpg


3f5a8c102b.jpg


e9c57940b2.jpg


BMW M3 GTR

7d29d0fe6c.jpg


Ferrari 360 Modena

3f0d5d1cb4.jpg


boooom

c04c5de161.jpg
 
Und wie fährt sich das so ?
Wie schauts mit dem 24 Stunden Modus aus gibts den da nu oder nicht, weil das wär mal geil :wink:

mfg
 
look :d

005163722b.jpg


f7482ad486.jpg


fa42348bd1.jpg


fährt sich sehr realistisch. Gamepad mit Analog Sticks ist mindestens pflicht!
 
fahrenheit2006092222273696nr1.jpg


Fahrenheit

auch ohne solche scenen ein sehr schönes spiel
 
das ist nicht jugendfrei!
*sichdieaugenzuhält*
*zurmammirent*


*verrücktist* :stupid:
 
so damit wir bei den retro sachen bleiben

20060923-003736-84.jpg


ein traumhaftes game

aufen 486er jeden tag locker 5 stunden gezockt :love:
 
ist das etwa zuviel Max0505?

man sieht doch nix^^
 
würde indigo prophecy eigentlich wegen dieser szene in USA indiziert?

ist ja schliesslich fest im spielverlauf integriert, natürlich erst nach nem bisschen gitarre spielen ;)
 
spiel, satz, sieg :d
mensch, waren die siege in den zeiten von Z noch mit einfachen strategischen mitteln zu erkämpfen :love:

ztzt02kj3.jpg


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • zötzöt06.jpg
    zötzöt06.jpg
    119 KB · Aufrufe: 315
  • zötzöt09.jpg
    zötzöt09.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 308
  • zötzöt11.jpg
    zötzöt11.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
würde indigo prophecy eigentlich wegen dieser szene in USA indiziert?

ist ja schliesslich fest im spielverlauf integriert, natürlich erst nach nem bisschen gitarre spielen ;)

würde mich nicht wundern wenn es passiert wäre.

aber mindestens ab 18 dahinten.
 
@timewarp: die mod ist cool , da hat man sogar wieder lust h² wieder durchzuspielen. die mod läuft trotz relativ stark verbesserter grafik auch auf meinem sys ganz anständig @1280x1024 / max details / 4xTRMSAA (gamma korregiert) , 16 AF = min. 25fps und ein paar unerklärliche abstürze (wahrscheinlich zu wenig arbeitsspeicher :d)

€: ein paar bilder von mir (für ne größere ansicht draufklicken bütte^^)




muhaha :d (jetzt bitte nix falsches von mir denken ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
@timewarp: die mod ist cool , da hat man sogar wieder mal lust h² noch einmal durchzuspielen. die mod läuft trotz relativ starker visueller verbesserungen auch auf meinem sys ganz anständig @1280x1024 / max details / 4xTRMSAA (gamma korregiert) , 16 AF = min. 25fps und ein paar unerklärliche abstürze (wahrscheinlich zu wenig arbeitsspeicher :d)

Jop finde die Mod auch klasse, lüppt bei mir im Durcschnitt mit ~100FPS bei 1680x1050 / 16:10 WideScreen / 4xAA / 16xAF / Gammakorrigiertes AA / High Quality / Supersampling / rest alles Maximum

Die Skins sehen klasse aus, auch kleinigkeiten wie andere Waffensounds & andere kleinere sachen, wissen einem zu gefallen
 
ich finde aber das dein system doch einiges potenter ist als meines oder? :d
 
ich brauch keine goile grafik :fresse:

DOD is einfach nur goil ^^



zum vergleich COD2 :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Fligt Simulator-X Demo

1280x1024 resized to 800x600 / 4xAA und 8xAF / maximale Details

0666021e76.jpg


71d410885d.jpg


49ad2e8039.jpg


df424f242b.jpg


macht fun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh