Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Timewarp

Hast du nen Link zum FakeFactory Mod 3.0? Finde zwar einige dieser Mods, aber es sind entweder nur skinpacks oder aber ältere Versionen vor der 3.0

Wäre nett, wenn du mal nen Link posten könntest.
 
@timewarp: ist es bei dir auch so das die waffensounds nachhängen? empfinde das irgendwie so als würde der effekt erst 1 sekunde nach betätigen der maus "abgespielt" werden :hmm:

@avendexx: wenn ich daheim wäre könnte ich ihn dir posten aber time macht das bestimmt schon ;)

€: gibts mal wieder server arbeiten??
 
autoam3.jpg


Leider habe ich keinen weitern Abschlepper gefunden ;)
 
schönes hl2 bild

lächerliche sig
 
hastn problem damit :stupid:

mein national stolz/Patriotismus ist nunmal hoch ;)

und wuerdest du die vorgeschichte kennen das mein vater dabei fast gestorben waehre, dann wuerdest du eventuell anders denken. aber kindern kann man leider nicht helfen :wall:

MFG: AeroxRacer :p
 
hastn problem damit :stupid:

mein national stolz/Patriotismus ist nunmal hoch ;)

und wuerdest du die vorgeschichte kennen das mein vater dabei fast gestorben waehre, dann wuerdest du eventuell anders denken. aber kindern kann man leider nicht helfen :wall:

MFG: AeroxRacer :p
Finde die sig mehr als nur in ordnung!!!!

EDIT: Kuck mal wann ich gepostet habe ist ne geile zeit :)
 
Fight Terrorrism = Fight Bush <-- Terrorist Nr #1

Das aber nur nebenbei.

Hier nun ein bild von mir, um aufs eigentliche Thema zurückzukommen:

 
Das Spiel is wirklich geil, obowhl mich das analysieren der Fotos immer ein wenig genervt hat. Da hat man zu oft was übersehen...Das war mir damals zu schwer. Vor allem fnd ich es geil, dass es 6 (oder waren es gar 7) verschiedene Endsequenzen gibt.
 
nice :d aber hör doch mal mit dem cheaten auf :fresse:
dein geld- und munitionsvorrat ist ja astronomisch hoch :drool:

wie war das noch???

aaah ja, *fullclip* :bigok:

Ich habe nicht gecheatet, ist nur nen Savegame :rolleyes: Habe das Spiel schon ma durch gehabt, neu installiert und Savegame rauf...
 
aerox

mein gott, du bist ein möchtegern Patriot. du bist doch nur da, weil deine eltern dahin gezogen sind.

jetzt tu nicht so als ob du dort geboren wurdest oder schon zig jahre da lebst.


@böhser onkel

welches spiel ist das auf dem 2. bild?
edit: habs gelesen..

das sieht ja sehr gut aus für sein alter.. muss ich mir mal ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nicht nur sehr gut aus, ist auch sehr gut. Spielt parallel zum Film. Ähnliche Story, gleiche und ähnliche Orte, sehr Spannend, wenn man den Film mag/mochte, wird man das Spiel ebenfalls mögen.

War damals gigantisch mit seinen 4 CDs, die es hatte.
 
Hier nochmal ein kleines Review zu Bladrunner dem Spiel

klick mich
 
pah!

800x600 - no AA - no AF - MaxDetails ( :lol: )
attachment.php
 

Anhänge

  • RCT4.jpg
    RCT4.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 239
sry sinsilla, aber dieser Typ regt mich immer so auf. :motz:

unbenanntnp5.jpg

ne kleine runde zwischendurch
 
Nachschlag :d


Man lässt sichs gut gehen :coolblue:

hitmanbloodmoneybademantelpx2.jpg


Oder auch weniger. :d Oops, meine Schuld...

hitmanbloodmoneyleichensackkq3.jpg


Hab die Kette vergessen, irgendwie wollt mir auch niemand eine umhängen. :-[

hitmanbloodmoneymardigras1so4.jpg


Wat bist dun fürn Vogel??

hitmanbloodmoneymardigras2bo6.jpg


Ich geb euch Vogel! :fire:

hitmanbloodmoneymardigras3tm8.jpg

hitmanbloodmoneymardigras4vt8.jpg
 
@Timewarp

Hast du nen Link zum FakeFactory Mod 3.0? Finde zwar einige dieser Mods, aber es sind entweder nur skinpacks oder aber ältere Versionen vor der 3.0

Wäre nett, wenn du mal nen Link posten könntest.

Klar ;) Hier: Link

@timewarp: ist es bei dir auch so das die waffensounds nachhängen? empfinde das irgendwie so als würde der effekt erst 1 sekunde nach betätigen der maus "abgespielt" werden :hmm:

Klar. Du musst unter:
C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\FAKEFACTORY_Cinematic\cfg

das hier finden: // Soundmix Ahead
// Give the source engine some time to fill the soundbuffer. This should prevent
// stuttering on model loading. Lower to 0.1 if you encounter asynchronous sounds
snd_mixahead "0.7

Den Wert 0.7 auf 0.1 ändern & Speichern und die Waffensounds sind wieder OK ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh