Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ The Bang 2:
Gibt es das Spiel schon im Handel? Weiß ja nich, aber meine Händler haben es noch nicht...

@ SinSilla:
Sehr schöne Bilder, hatte eigentlich vor, das Spiel durchzuspielen, finde aber irgnedwie nicht mehr die Zeit für Single Player Spiele... :(
 
Jau macht echt Laune, hab damals nur das erste LVL gespielt und dann liegen lassen. Ka, hab im Moment auch Probleme an nem Game dran zu bleiben.

Aber das macht mal wieder so viel Laune das ichs morgen durchzocke :d
 
aerox
weil deine eltern dahin gezogen sind.


falsch da ich die amerikanische staats buergerschaft habe und die gammel deutsche abgegeben habe!

lieber laut deiner aussage "moechtegern patriot" als deutscher :P

@topic

callofjuarezyw4.jpg



die vegetation gefaellt mir sehr gut bei dem spiel. viel besser als bei oblivion

MFG: AeroxRacer :p
 
Ja, hübsch siehts aus, nur irgendwie finde ich, benötigt es zuviel Ressourcen für diese Optik. Das bekommen doch andere besser hin, findet Ihr nicht ?
 
schönes bild welche settings werden genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal klasse aus. Gibt es das Spiel für den PC? Schon erhältlich?

Ein paar Infos zu den Screens wären sinnvoll.

@Timwarp
Danke :bigok:
 
was man so alles in seinem screenshot ordner findet :fresse:









huh? wer war denn das? :lol:





und nochma me @ luck xD



ich hasse dust -.-
 
So, hab meine Karriere als Hitman an den Nagel gehängt.

Aber hab in meinen letzten Tagen noch einige wilde Partys miterlebt und interessante Leute kennengelernt. *g*

******************************************************

Mein Boat! :banana:

bootmc2.jpg


Ähm, die Schwutte bin natürlich nicht Ich. Das ist einer der Lackaffen die sich um mein Boat kümmern :fresse:

matrosexc7.jpg


Wers nicht so dicke hat kommt halt damit ^^

redneckcz9.jpg


Meeting mit meinen Homies aus Dubai.

dubaipartymr4.jpg


Promiparty mit...

Sido

sidoys2.jpg


One and only Honigkuchenpferd

honigkuchenpferdth4.jpg


Asthanos darf da natürlich auch nicht fehlen :asthanos:

badassevilmastercl4.jpg


Das Leben besteht natürlich nicht nur aus Party.

Plötzlich spuckten die drei Blut und fielen um... :eek:

whitehouserumbleqm9.jpg


...sie versicherten mir aber vorher das es Ihnen nichts ausmache wenn ich mir Ihre Klamotten für mein Vorstellungsgespräch ausleihe. :d

whitehouseposelg5.jpg


WMKAEMDFH!

"WTF! Wo kommt der Mist jetzt wieder hin?! :hmm:"

wummechecktq7.jpg
 
schöne kommentare sinsilla :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sido is ja mal goil :haha:
 
Sinsilla, wenn du darauf bestehst, dass man Leut regeln dieses Threads nur eigene Bilder Postet, dann halte dich doch auch an die Regeln und poste Thumbs oder Bilder mit ner Max. Auflösung von 800x600 und nicht 900x563. ;)
 
800*600 & 150kb steht im Threadtitel.

Im Grunde is es mir ja wurscht, solange die Bilder nicht zu groß werden und man ständig hin- und herscrollen muss, um was zu lesen.

Aber wer austeilt, muss auch einstecken können. Sollte ja nur ein kleine Denkanstoß an Sinsilla sein. ;)

Nichts böse gemeintes.
 
naja, mods dürfen das ja wieder *duck und weg*

so, damits net offtopic wird mal was aus gta sa:


net wundern, mein sa is "gemodded". ich hasse das normale, aber mit anderen cars, menschen, .... is es noch ertragbar :xmas:.

mfg deepsilver
 
deepsilver, kann es sein das du gta:sa mit 16bit spielst? sieht mir arg danach aus :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh