Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN, ich werde mir die demo nicht laden.
sonst kann ich nachts wieder nicht schlafen :fresse:

@SinSilla:
FEAR find ich irgendwie nich so horrormäßig.
ausser ab und an die stellen mit dem hohen klirren und dann noch nen schatten und kurz drauf das mädchen, was bei mir vor schreck immer nen ganzes magazin gefressen hat :lol:

edit:
wer weiss, welches game?

Zuletzt bearbeitet:
Dreamfall - The Longest Journey

die grafik braucht sich für nen adventure nicht zu verstecken

dreamganzzg0.jpg

dreamfall2ej8.jpg

dreamfall3xm8.jpg

dreamfall5lq4.jpg

dreamfall8bj4.jpg

buah, beim letzten fröstelts einen ja ^^

Codemned sieht ja crank aus oO

ok

hier sind 2 condemned videos!
ist einmal teil 1 und teil 2 !
beide haben ~50mb und man benoetigt nichtbeide files um es zu sehen! aber es wurde so gedreht das es sinn ergibt beide zu schauen!

danke nochmal an meinen ipod nano der als flexibelen standfuss gediehnt hat :fresse:

video 1:

http://rapidshare.de/files/35294466/condemned_videofdluxx.rar.html

Video 2:

http://www.filefactory.com/file/367847/
(zum downloaden einfach auf "download for free with filefactory basic" klicken und dann auf "click here to begin your download")

MfG: AeroxRacer :p

habs mir kräner vorgestellt :fresse:
ich brauch das game unbedingt mal... :d

so demo... ach du scheisse... viel zu krank x_X

kleine story:
ankunft im haus:
condemned2006100313552979qu4.jpg

und hier die dazugehörige leiche :fresse:
condemned2006100313561046gs2.jpg

hmn... komische zwischensequenzen... ich frag mich nur, was der kerl da eigendlich macht :haha:
condemned2006100313580331xt5.jpg

"hör auf zu rauchen!"
"ich hab nich geraucht"
":hmm:"
"das kommt von dahinten"
ok, laufen wir mal rinter...
condemned2006100313595120hy2.jpg

"ich hör ihn, er ist über uns!"
condemned2006100314000642pi1.jpg

"jo macht ihr mal...."
condemned2006100314004028vi7.jpg

"... ich verpiss mich erstma ^^"
condemned2006100314011006kt5.jpg

"... achja: DU suchma das licht hier... machs dir gemütlich :fresse:"
condemned2006100314012495jh9.jpg

so, da stand ich nun ganz alleine mit meinen 20fps und die ersten tröpfen schon in der hose...
weiter spiel ich nachher vllt mal... aber irgendwie is das game voll derbe... vllt red ich mir auch einfahc nur ein, dass es so krank ist o_O

Zuletzt bearbeitet:
@ Max: Wie, an der Stelle hast du aufgehört? Da fängt es doch grad erst an lustig zu werden ;)
Hab vor ein paar Tagen Condemned auch durchgezockt. Das Spiel verbreitet echt ne sau geile Atmosphäre, erst recht wenn man im dunkeln spielt und dann noch 5.1 Sound hat. Letzteres find ich besonders wichtig, da nen großteil der Atmosphäre durch die Soundkulisse aufgebaut wird.
Bin selten in nem Spiel so unsicher durch die Gegend gelaufen. Erst recht, wenn man nur ne Nahkampfwaffe hat.
Ich hoffe mal, dass es davon nen zweiten Teil geben wird (so wie die Story endet scheinbar schon...).

Wo kann man sich das Spiel kaufen ? Unzensiert natürlich.

also ich fande condemned auf dauer ziemlich linear und langweilig...
habs bis zum letzten chapter gespielt dann hatte ich kein bock mehr.

@ Max: Wie, an der Stelle hast du aufgehört? Da fängt es doch grad erst an lustig zu werden ;)
Hab vor ein paar Tagen Condemned auch durchgezockt. Das Spiel verbreitet echt ne sau geile Atmosphäre, erst recht wenn man im dunkeln spielt und dann noch 5.1 Sound hat. Letzteres find ich besonders wichtig, da nen großteil der Atmosphäre durch die Soundkulisse aufgebaut wird.
Bin selten in nem Spiel so unsicher durch die Gegend gelaufen. Erst recht, wenn man nur ne Nahkampfwaffe hat.
Ich hoffe mal, dass es davon nen zweiten Teil geben wird (so wie die Story endet scheinbar schon...).
da fand ich doom3 schon härter :d
condemned ist zwar freaky, aber m.E. nicht so ein großer schocker.

morgen mach ich erstmal paar bilder von just cause! könnt gespannt sein.

@ 5-7: Doom3 fand ich irgendwie langweilig. Nach 2-3 leveln wusste man, wo und wann Gegner hinter dir und vor dir aus dem nichts auftauchen. Hätte auch vielleicht mal etwas weiter spielen sollen, aber irgendwann hat mich das Spiel so gelangweilt, dass ich nicht mehr weiter spielen wollte.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Das Defcon sieht geil aus, gleich mal die Demo saugen. Nachdem ich mitbekommen habe, dass es auf WarGames basiert :fresse:, ist das ja wohl ein "Must Have" :shot:

Hat wer die Vollversion?
Wie ist es, lohnt sich der Kauf?

ich überleg sie mir zu kaufen.. ach was.. die wird so oder so gekauft^^

Diese Bilder sind alle vom Far Cry SinglePlayer Mod: Matto3
farcry0000uq6.jpg

farcry0001wo3.jpg

farcry0002vl3.jpg

farcry0003pd0.jpg

farcry0004ob9.jpg

farcry0005zs6.jpg

farcry0006du5.jpg

Der bis dato beste Far Cry mod den ich gespielt habe ;)

Das sagst du doch nur wegen dem DSF-Arsch. ^^

Den hab ich durch puren zufall entdeckt :fresse: (war gut versteckt)

Aber im Ernst diese modifizierte Walter P99 mit Schalldämpfer ist einfach der Wahnsinn, sowas hätte ich gern im Hauptspiel gehabt.
Sind halt hauptsächlich die Eastereggs auf den Screenshots (matto 4 ist schon in entwicklung dort gibts dann Steyr Aug und Dual mp7 *sabber*)

@ALpHA2K
Nice Screens.
Aber mir gefällt das spiel trotzdem nicht

ach und hier noch ein Shot von Fear

@ Mr.Freeman

Mir auch net da bleib ich lieber bei BF2

Wäre man schön Blöd wenn man sich jetzt gerade das BF 2142 kauft wo BF2 seit kurzem erst Promblemlos läuft :d
Habe jetzt 2 Monate nicht mehr BF2 gezockt aber mit dem 1.4er kann man endlich mal von spielen Reden und nicht vom Bug umgehen (installation vom Patch etc. ..)

Sorry for Off Topic !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh