Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Bildgrösse:

Ich habe selber eine ganze Weile auf eine maximale Bildgrösse von 800x600 hingewiesen.

Der Grund für eine Beschränkung auf eine bestimte Auflösung ist tatsächlich die Tatsache das eben nicht nach links und rechts gescrollt werden muss.

Allerdings ist es so das eine maximale Breite von 900 Pixeln genau ausreicht um eben dies in den gängigen Auflösungen zu verhindern.

Darauf hat mich MFlox vor einer ganzen Weile aufmerksam gemacht und seitdem verweise ich auch genau auf diese Auflösung.

Aber Aven hat natürlich nicht ganz unrecht da im ersten Post tatsächlich 800x600 steht.

Bei mir würde allerdings nicht viel Bild übrig bleiben da ich nur 16:10 Auflösungen verwende *g*

Hoffe damit ist alles geklärt, wer seine Bilder doch etwas grösser posten möchte kann auch eine maximale Breite von 900 Pixeln verwenden.
 
War doch auch nicht böse gemeint. Wie gesagt, wollte nicht "dissen" nur einen kleinen Denkanstoß geben. Sorry dafür. Am besten du löscht die Posts von mir.
 
wenn es ruckelt deppsilver, stell lieber den verzerrungseffekt ab der frisst zuviel perfomance. dann kannst du auch wieder 32bit genießen

btw: hübsches muscle car :)
 
Alan Wake xbox 360
















Wie Moor gestern auf der x06 in barcelona mitteilte, erscheint Bioschock NUR für die xbox 360 und den PC!´Nicht für die PS3^^

Screens:





 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar keine eigenen ;)

Naja, habe mir mal das AlanWake Video angeguggt und es schaut genial aus...
 
Hm, also das mit den eigenen Shots hab ich doch gestern erst gesagt.

Und Bioshock XBox Only? Niemals. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre nen Exklusivdeal. Mehr aber auch nicht.
 
so, hier mal frischkost:
screen3rg7.jpg

Öhm...warum machst du nicht das kleine GUI an? :fresse: :d

Irgendwie total blöd, dass die ganzen Schiffe ineinander fahren können ohne unterzugehen.


das war auch viel arbeit, das dauert ja fast 20min bist du so nen scheiß model integriert hast, und ich hab alle auto´s ausgetauscht :fresse:

Ne, oder? :fresse: :fresse: Moment, wieviel verschiedene Autos hatte es in GTA noch gleich? 50? 100? :fresse: Aber man hat ja sonst nichts zu tun, stimmts? :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punisher

Damit meinte Moor auch nur, dass es auf keiner anderen Konsole erscheint. Es ist ein Exklusivtitel für den PC und die X360.
 
wollte mal etwas Eishockey mit reinbringen ...
 

Anhänge

  • goal.jpg
    goal.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 62
oh sorry, war nicht absicht!

aber wie globalplayer schon sagte, es gibt 2 hinweise:
1. screenshot
2. everybody-dies

es ist DEFCON von Introversion:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
<- GTA SA standrad-User :p

ich hab das bei vice city bis zum getno gemacht. (Gebäude, Missionen, und Fahrzeuge, Spielfiguren... ausgetauscht)

attachment.php


COD2 1280*1024 4aa/16af highest details

attachment.php
 

Anhänge

  • 02.JPG
    02.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 337
  • 0101.JPG
    0101.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
dann eben so.
der trailer zu bioschock ist genial^^

Ich finde den doch schon ziehmlich Brutal, auch wenns wohl Teilweise täuschend echt aussieht, aber irgendwo, finde ich zumindest sollte dem ganzen Realismus doch auch mal eine Grenze gesetzt sein. .
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Just Cause

justcause5qy8.jpg




justcause6uz2.jpg


justcause14cp7.jpg


Das Game gefällt mir!:drool:

Ich fand die Demo aber ziehmlich entäuschend ehrlichgesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sieht cod2 bei mir viel besser aus als auf deinem screen? :hmm:

hier mal hl2 ep1 hab ich mir gestern gekauft. ist ganz cool!

hl2ep1de4.jpg


und hier mal wieder nen dunkeles von condemned

condemned6nk2.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
condemned...
das war doch son ultra krankes game oder?
schnapp dir n stück holz, nen hammer und ne axt und machs dir gemütlich...
so wars doch, oder :fresse:

schade, dass man das hier nicht bekommt :heul:
muss ich halt weiter manhunt zocken :fresse:

edit:
ich will mal richtig kranke bilder sehn... schicks per ICQ oder PN, wenns zu brutal ist...
ich wills ma sehen :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh