Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch. Aber afaik ändert sich die Optik stark mit der verwendeten Detailstufe.

@Kill3r: Das Besondere an dem Spiel ist aber doch auch, dass es so schnell und unkompliziert ist. Einfach einsteigen, Waffen schnappen (nicht bezahlen wie bei CS) und ab geht die Luzzie! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
JO ,aber ich finde es wesentlich schwerer Gut zu werden.....

Also ich hab vor 2 Wochen das erste mal CS gespielt und nach ner halben Stunde, hab ich mich dort mit Headshots durchgerusht....

Mach das mal bei UT, das hatte ich erst nach nen 3/4 Viertel Jahr drauf...

So wenn man schon mal dabei ist grüsse ich meinen Clan der mit n! anfängt...

Paule
 
Colin McRae 4 oder so? Würde ich tippen.
 
UT meine Welt, schon seit es es gibt, und die Szene ist net so Kiddiehaft und Cheaterverseucht wie bei CS ;)
das nimmst du zurück! :motz: ;)

So wenn man schon mal dabei ist grüsse ich meinen Clan der mit n! anfängt...
wie jetzt :hmm:
du bist bei faculty?
omg wie geil...
naja... ich bin bei tbk, da isses eh viel geiler :fresse: :lol:

Wo bekomme ich denn die neueste Version her?
im laden? :fresse:
 
faculty ist doch en witz... wenn doch will ich esl-acc sehen :fresse:

aber hast schon recht was ut anbelangt. hab es seit 2000 weg von ut99 bis 2k4 gespielt und es ist wirklich relativ schwer gutes aim zu bekommen, besonderst die reflexe sollten nicht gerade auf schnecken niveau sein.
zock q3 seit knapp 7 jahren und ist also mein pflaster, hab es aber zu stark vernachlässigt wegen hldm,cs usw.
 
Heute neues Pack rausgekommen für Red Orchestra:

Map Auschnitt Danzig Nähe Kirche:
rorchdanzigtu3.th.jpg

Dann ein etwas älterer Screen:
redoric7.th.jpg


Macht Mega Fun wenn man Zeit hat, Maps können sehr gross sein aber wozu hat man Tanks und andere Fahrzeuge :bigok:
 
@Night-R: Die Thumbnails sind anscheinend nicht verlinkt, kann zumindest nicht draufklicken:hmm:

@ Marvin: Wasn das? sieht ja mal interessant aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist warsow.....aber mit extra schlechten Texturen, abgeschaltetem Waffenmodell etc.
Macht viiiiel spaß.....ist eine mischung aus quake, ut und painkiller.
Edit: Achja....es ist kostenlos, da es auf der freigegebenen quake 2 engine basiert.

mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber habe ich eigentlich für die Quaker gepostet, da sie den, der gefragt wurde, kennen sollten ;)

mfg

Marvin
 
red orchestra scheint zwar ganz nett zu sein aber da warte ich lieber auf die forgotten hope2 mod für bf2.

basiert red orchestra immernoch auf der letzte unreal warfare engine?
 
Gothic3 1280x1024 alles High
Nicht so dolle von der Grafik

3pi8.jpg
 
Die schlechten Kanten kommen nicht von den Einstellungen, der Screenshot wurde nur schnell mit paint gemacht. Die Kanten kommen also durch eine gewisse Skalierung, auf dem 30"er hat das schon ganz anders ausgeschaut :d
 
Ich hatte in dem Moment nix zur Verfügung außer paint. Das Bild wurde relativ stark komprimiert, schließlich hat es nur 276kB und das bei der Größe.
 
Need for Speed: Carbon

Alles highest, 1280* resized 650*
da ich Ferien hab und das spiel heut früh kam konnt ich heut morgen mal 3,5h spielen... aber dafür schon über 40% fertig...

nfsc_01.jpg


nfsc_02.jpg


nfsc_03.jpg


nfsc_04.jpg


nfsc_05.jpg


nfsc_06.jpg


nfsc_07.jpg


nfsc_08.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh