So, hier mal ein paar Eindrücke aus der Dark Messiah of Might and Magic Demo (und meine dummen Kommentare, die müssen sein
):
Shots sind alle in 1280x1024 bei allen Details auf Max sowie HDR enabled und 4xaa / 8xaf
Wir starten an dieser Stelle (und es fällt gleich die stimmige Grafik auf (2. Screen etwas übertriebenes Bumpmapping)):
Wir kommen schon zum ersten Einsatz der Physik: Der Steg muss weg
Und oben angekommen gleich mal ein Lagerfeuer entfacht, man will ja nicht frieren
Wir haben die erste Waffe, aber der Zombie steht zu schön an der Kante, da wählen wir doch lieber die Arschtrittversion 2.0 und geben ihm, sobald er unten aufschlägt per Finishing-Move den Rest:
Noch ein Zombie...
Erstmal aushohlen... und dann ZACK!
Ouh, der nächste Gegner, diesmal nen Soldat... naja, der steht wieder so nett "Aufarschtrittwart" bereit
... kick it like Beckham ^^
Und wenn er unten liegt, fieß warten, bis er sich wieder erhoben hat und dann rein in die Stacheln... fieeees
Mhm, nen Fass, was machen wir da... einfach mal aufglauben...
AAh, nen Gegner.. Fass+Gegner=... Nix wie raufgeschmissen
Waaas?, den hat sein Paket glatt aus den Latschen gehauen, dafür muss jetzt der Kopf runter, da kenn ma nix!
Ooh, liebe FSK, nix Zensieren, das ist schon gut so...
Lieber mal schnell die Statue anbeten..
Und auf ins erste "richtige" Level der Demo!
Oh, eine Seilbahnfahrt die ist schön!
Echt tolle Grafik, v.a. das HDR kommt sehr schön!
Oh, ein Gegner, der schaut aber pööhse..
But the Fahrt must go on
Was machen wir nun mit diesem pööhsen Gegner?
Na dass darf jeder selber rausfinden, da gibts vieeele Möglichkeiten ^^
Und ab in die Katakomben!
Ein letzter ängstlicher Blick zurück und dann gehts los!!
Oha, da steht einer, was machen wir mit dem?
Ah, der kommt mit nem Kumpel runter, gleich mal sone Falle auslösen
Jepp, einen erwischt, der strackt no so ommanand, aber der andere ist ausgewichen, das gibt auffe Omme!
Dieser Fiesling ist bei dem Anblick des Helden total festgefroren...
... und fällt um wie ein Stein
(Der ist dann noch net über den Jordan, den muss man nochmals "bearbeiten", aber das Bild spar ich mir mal ^^
Weil da schon die nächsten 2 kommen..
Aber da hab ich schon ne Idee, da hats son mürbe wirkendes Gerüst hinter mir...
Hehee, hat geklappt, beider vom Fass erschlagen, die ham sich einfach übernommen (nen kleiner Tipp: In Maßen genossen, kann Bier ein Beitrag zu einem gesunden Leben sein, aber eben net übertreiben Jungs!!)
Awas, noch nen Gegner...
Einfach mal nen guten Tritt in die Eier und der liegt bis ans Ende seiner Tage
Und der letzte Gegner, wurde aber auch Zeit...
Aber was macht der?? Straggt da inner Ecke aufm Boden rum!
Na der darf was erleben, sachmal wo simmer eigentlich?!?
So, das war der "Fotoroman"
Ich hoffe er hat euch gefallen, ich find die Demo bzw. das Game hammer, das ist ein Pflichtkauf!