Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

So ich hab heute mal angefangen FarCry durchzuspielen ! Ich hab es vor ca. zwei Jahren ( Damals mit einem XP3200+ ,1GB , 9800 PRO ) mal angespielt und habe es später aber aufgegeben, weil mir "Englisch" auf die Nerven ging :fresse:

Ich bin also gestern mal in die Stadt und hab mir das Spiel für 7.99€ gekauft :banana: ...

Habe vorhin den Patch 1.33 installiert, weil irgendwie bei 1280x1024 ALLES HIGH Grafikfehler am Himmel auftauchten ... Ist ja jetzt wech :)

Hier paar :fresse: Bilder ! ( Hat Spass gemacht alle Hochzuladen :kotz: sind zusammen um die 35MB )

















 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie fehlt AA. Oder täusch ich mich. :hmm:
 
Jopp !

Ich spiel ohne AA und AF ;)

Und das gilt für alle Spiele, auch wenn ich es locker mit AA und AF spielen könnte !
 
Wegen HDR?
 
Was ist denn HDR :fresse: ?

EDIT: Wie auch immer, es hat keinen Grund ... Mir gefallen die Spiele auch so ... Ist meine Einstellung ;) ... Für Benchmarks mach ich auch gerne mal AA und AF an um zu vergleichen, aber in Spielen , nope ;)
 
Sry aber lool? :lol:
Zu was dann die Hardware??
 
geil geil geil farcry hab ich hie rauch noch liegen *cdsraussuch*

:) ne beschäftigung für den nachmittag /target AMD Deluxe /bow /cheer
 
Die Pics sind nais, aber man sieht dem Game das Alter langsam an, in den Außenlevels hats doch ziemlich matschige Texturen in der Ferne (Sieht aus wie Oblivion :fresse: )

Aber innen weiterhin seeeehr :love:
 
Jopp ! Ist schon geil FarCry ! Ich finde das Wasser ziemlich geil ! Ach, das ganze Spiel ist geil :love:
 
Black-Devil schrieb:
geil geil geil farcry hab ich hie rauch noch liegen *cdsraussuch*

:) ne beschäftigung für den nachmittag /target AMD Deluxe /bow /cheer

WoW geschädigt?

energy%20valley.bmp


hab mir ma ne Zeitlang spaß daraus gemacht bei C&C Generäle (bzw die allererste unzensierte Version - direkt beim erscheinen gekauft) ein Multiplayer Spiel zu starten. ich selbst als Ami, die Gegner als GBA und Chinesen. dann hab ich immer deren Hauptgebäude eingenommen und dann die Massenvernichtungswaffen gebaut.

damals ließ mein PC nur 800/600 zu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fischoderaal

jein^^

hab letzte woche mein char gedisst und dann gelöscht^^

derzeit keine spielen mehr...brauch nen neuen rechner und dann wart ich auf gtohic3 / crysis :d
 
So, hier mal ein paar Eindrücke aus der Dark Messiah of Might and Magic Demo (und meine dummen Kommentare, die müssen sein :shot:):

Shots sind alle in 1280x1024 bei allen Details auf Max sowie HDR enabled und 4xaa / 8xaf

Wir starten an dieser Stelle (und es fällt gleich die stimmige Grafik auf (2. Screen etwas übertriebenes Bumpmapping)):


Wir kommen schon zum ersten Einsatz der Physik: Der Steg muss weg :wall:
Und oben angekommen gleich mal ein Lagerfeuer entfacht, man will ja nicht frieren :stupid:



Wir haben die erste Waffe, aber der Zombie steht zu schön an der Kante, da wählen wir doch lieber die Arschtrittversion 2.0 und geben ihm, sobald er unten aufschlägt per Finishing-Move den Rest:



Noch ein Zombie...
Erstmal aushohlen... und dann ZACK!



Ouh, der nächste Gegner, diesmal nen Soldat... naja, der steht wieder so nett "Aufarschtrittwart" bereit :d ... kick it like Beckham ^^
Und wenn er unten liegt, fieß warten, bis er sich wieder erhoben hat und dann rein in die Stacheln... fieeees :hwluxx:



Mhm, nen Fass, was machen wir da... einfach mal aufglauben...
AAh, nen Gegner.. Fass+Gegner=... Nix wie raufgeschmissen :fp
Waaas?, den hat sein Paket glatt aus den Latschen gehauen, dafür muss jetzt der Kopf runter, da kenn ma nix!



Ooh, liebe FSK, nix Zensieren, das ist schon gut so...
Lieber mal schnell die Statue anbeten..


Und auf ins erste "richtige" Level der Demo!

Oh, eine Seilbahnfahrt die ist schön!
Echt tolle Grafik, v.a. das HDR kommt sehr schön!
Oh, ein Gegner, der schaut aber pööhse.. :eek:
But the Fahrt must go on :fresse:



Was machen wir nun mit diesem pööhsen Gegner?
Na dass darf jeder selber rausfinden, da gibts vieeele Möglichkeiten ^^



Und ab in die Katakomben!
Ein letzter ängstlicher Blick zurück und dann gehts los!! :hmm:



Oha, da steht einer, was machen wir mit dem?

Ah, der kommt mit nem Kumpel runter, gleich mal sone Falle auslösen :teufel:
Jepp, einen erwischt, der strackt no so ommanand, aber der andere ist ausgewichen, das gibt auffe Omme! :heuldoch:



Dieser Fiesling ist bei dem Anblick des Helden total festgefroren... :coolblue:
... und fällt um wie ein Stein :p (Der ist dann noch net über den Jordan, den muss man nochmals "bearbeiten", aber das Bild spar ich mir mal ^^



Weil da schon die nächsten 2 kommen..

Aber da hab ich schon ne Idee, da hats son mürbe wirkendes Gerüst hinter mir...
Hehee, hat geklappt, beider vom Fass erschlagen, die ham sich einfach übernommen (nen kleiner Tipp: In Maßen genossen, kann Bier ein Beitrag zu einem gesunden Leben sein, aber eben net übertreiben Jungs!!)



Awas, noch nen Gegner... :xmas:
Einfach mal nen guten Tritt in die Eier und der liegt bis ans Ende seiner Tage :bigok:



Und der letzte Gegner, wurde aber auch Zeit...
Aber was macht der?? Straggt da inner Ecke aufm Boden rum! :motz:
Na der darf was erleben, sachmal wo simmer eigentlich?!? :asthanos:



So, das war der "Fotoroman" :d
Ich hoffe er hat euch gefallen, ich find die Demo bzw. das Game hammer, das ist ein Pflichtkauf! :bigok:

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Weil Emus und Roms uns in Schwierigkeiten bringen können.

Habe meinen Post eine Seite vorher übrigens auch gelöscht.

Aber das Pad ist geil! Und noch dazu von XFX...*stöber*

Bestimmt US Only...

Grüße,

Sin

sorry habs editiert. wusste das nicht.

das gamepad mmh kann schon sein das es nur us only ist :fresse: es gab mal ne version davon in schwarz und in silber die wireless wahren aber vom markt genommen wurden weil angeblich die verbindung alles gestoert hat. handy, haustelefon usw. und einige leute davon kopfschmerzen bekommen haetten :wall:

naja das mit kabel macht sich auch nett und ist duenner als das wireless aber es gibts nur in grau-schwarz.

hier nochmal 2 nette bilder :d

cimg0270cy9.jpg

cimg0271dl8.jpg


liegt echt sauber in der hand und das dual shock funktioniert einwandfrei :fresse:

@AMD Deluxe

wenn du farcry zockst, dann stell doch mal alles auf maximum, nehm AA raus, stell wasser auf ultra und gib folgendes in der console ein:

\r_hdrrendering 7

geht aber nur wenn du ne SM3.0 karte hast (hab gerade nich gelesen welche karte du besitzt) und du kannst Far Cry in HDR Spielen :) Sieht noch besser aus als vorher ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Also ein paar Screenshots von Dark Messiah hauen mich um. Besonders wo die HDR Effekte zu sehen sind. Aber dann siehts teilweise gar nicht so gut aus :hmm:
 
Haste nen DL Link? zu Dark Messiah?

Edit: So, gefunden, aber 1400MB :eek: Naja, das mit 70kb/s :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch ein paar Shots vom Best Game Ever: OFP (mit BAS Addons)







 
Seit neuestem ist es möglich die PGR3 Pics hochzuladen

Alle Pics Xbox360 ;)
Saleen S7


Duell :fresse:


Enzo :love:


RUF Turbo @ Nordschleife


Lamborghini Gallardo SE


Die Pics kann man auch größer Posten (siehe letztes Pic Gallardo) werd ich nächstes mal machen :)




 
Zuletzt bearbeitet:
HugeXL schrieb:
So, hier mal ein paar Eindrücke aus der Dark Messiah of Might and Magic Demo (und meine dummen Kommentare, die müssen sein :shot:):

[...]

So, das war der "Fotoroman" :d
Ich hoffe er hat euch gefallen, ich find die Demo bzw. das Game hammer, das ist ein Pflichtkauf! :bigok:

:banana:
omg wie viele MB waren denn das?? :fresse:

Aba sind toll! ;)

Gruß
 
Ca. 30 MB ^^

Schön, dass sie dir gefallen :xmas:
 
ich hab mal meinen alten hochleistungsrechner heute auf das maximum gebracht und bissi gezockt :d

spiel steht aufem index daher bilder entfernt

ach das waren noch zeiten, da haben die games auch noch spaß gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hö...irgendwie sieht das aus wie das alte Doom :hmm:
man, wie alt war ichn da....oh je, schon Ewigkeiten her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh