Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Oh ja. FarCry kommt auch mal wieder auf die Platte. Ich finde den Anfang so super als noch keine Mutanten micht töten wollen. Das ist wie Urlaub unter Plamen :d
Aber vorerst müssen noch ein paar Panzer beseitigt werden.
Hier ein brennender Panzer IVG, der von zwei Granaten meiner Sherman Firefly`s getroffen wurde. Dem Stug III ereilte kurz darauf ähnliches.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stratotanker

Hab mal ne frage! Spielt sich D-Day so ähnlich wie "Panzers"? Hat auf jeden fall eine gewisse Ähnlickeit! Sind das vom Gameplay große Unterschiede? Weil Panzers habe ich geliebt!

Danke

Mfg Jan

@deto:
was ist das für nen mod?

Habs schon

Zuletzt bearbeitet:
@Jenji

Ja, es spielt sich ähnlich. Ist aber realistischer. Wenn ich mit einer dicken Wumme auf nen LKW schieße, ist der sofort weg und braucht nicht drei/vier Schuß wie bei Panzers. Bazooka Schützen machen aus einem Panzer ebenfalls ratz fatz Altblech was in Panzers nur begrenzt ging. Die gute 88 ist auch ganz gut dabei wenn man Pnazer klein machen muß...
Ich finds gut. Noch mehr Realität bietet nur Blitzkrieg oder SuddenStrike

Was passiert wenn man eine gegnerische Stellung eingenommen hat und dann erst der feindliche Nachschub kommt?
Richtig, Opel Blitz ist blitzschnell kaputt

hat denn keiner nen paar screens vom "BAD DAY LA"-demo? bei mir funzt die demo net..

Bei mir leider auch nicht...hast inzwischen ne Lösung? :confused:

€: Hat sich erledigt, das File von 4Players ist defekt, bei Gamershell hats funktioniert...

Screens gibts von mir nicht, die 10 Minuten die ich es gezockt habe haben gereicht. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist sehr gut, aber zu schlecht umgesetzt. Es ist schon nach den ersten Minuten sehr eintönig.

Und wenn man das schon von einer Demo sagen kann die ja eigentlich meistens eher einen Anreiz zur Full liefern sollen...naja ich weiss ja nicht.

Anschauen schadet vielleicht trotzdem nicht.

EagleEye schrieb:
Was hat denn OFP damit zu tun? Da hat erst mal niemand von geredet.
(abgesehen davon, das auch bei OFP Gameplay/Taktik besser ist als bei BF)

Und eine kleine Community heißt nicht automatisch auch eine schlechte Community.

Also manchmal wunderts mich echt was ihr so für einen Stuss zusammenreimt.
Aber die Fähigkeit vom Thema abzuweichen und unpassende Antworten zu schreiben scheint weit verbreitet zu sein.

Kommst Montag Nachmittag mal zur Insel am Bahnhof, gibts die Watschen persönlich von mir :d

mein gott, wie kann man nur so aggressiv sein.

Ich wollte doch nur anmerken das OFP auch sehr viel taktischer ist und meiner meinung nach besser ist als Söldner.. Das ist kein grund mich so anzufahren.

stimmt ich bin ja so weit vom tham abgewichen.

und ich habe auch nichts davon geasgt das söldner eine schlechte commy hat.

Wieder was neues von der Front. Ausgebaute Stellungen sin dviel wert.

Vor dem Kampf etwas Aufwärmen und Dehnen :d

So ein Königstiger macht aus einem popligen Sherman schnell Kleinholz. Vorallem wegen der höheren Reichweite seiner 88er...

Ne dürfte D-Day sein... ist aktuell in der Computerbildspiele drin, also recht günstig u bekommen....

Das Spielkonzept liegt auch nich allzuweit voneinander entfernt :fresse:

Armed Assault

Ist zwar schon etwas älter der Screen, aber Material wird genug kommen ab 28/29.08.06 :)

Anhänge

• 958.jpg
    958.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 93
Paraworld MP Demo :

3a9lpx.jpg

3aa8um.jpg

3a9lsl.jpg

bttox.jpg

3aa8xf.jpg

3aa8xz.jpg

btre7.jpg

3aa90i.jpg

3a9m0a.jpg

3a9lyl.jpg

Alles @ High und auf 1042*768 @ Sys One
Keine Ruckler oder so, lief super nur das Spiel han ich verloren^^

Zuletzt bearbeitet:
Du die Frage kann ich dir leider nicht beantworten:

Aber wenn die Messe in Leipzisch vorbei ist war es das mit der Vorstellungen auf den Messen dann kann es losgehen.

Was wie wo im I.Net präsentiert wird lassen wir uns überraschen.

Du bist auch gespannt auf das Game, so wie ich alleine wegen der Atmosphäre und dem Sound einfach alles .....

PS: In der Ruhe liegt die Kraft gelle hoffen wa auf ein Guten Start mit ArmA :bigok:

So nun kehren wir wieder zurück :btt: :)

Hier mal ein paar Prey Screenshots, ist übrigens ein ziemlich cooles Game, das leider zu kurz ist.

prey2006081617430367rn3.jpg

prey2006081618280003sf6.jpg

prey2006081912553271jv6.jpg

prey2006081913005660ek6.jpg

prey2006081913161593lz0.jpg

prey2006081913235160ix3.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere das immer wieder TimeWarp.. die Screens von PGR3 sehen sehr nice aus, habe es nun oft selbst im MM ab und an gezockt, auch am LCD mit HD Qualität.. da sieht es DEUTLICH schlechter aus, vorallem das fehlende AA ist verdammt hässlich..

WulleWuu schrieb:
Ich bewundere das immer wieder TimeWarp.. die Screens von PGR3 sehen sehr nice aus, habe es nun oft selbst im MM ab und an gezockt, auch am LCD mit HD Qualität.. da sieht es DEUTLICH schlechter aus, vorallem das fehlende AA ist verdammt hässlich..

Thx ;) Hier noch ne Ladung... Falls zu groß sagt bescheid, dann mach ich kleiner

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh