Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

[Rain] schrieb:
hö...irgendwie sieht das aus wie das alte Doom :hmm:
man, wie alt war ichn da....oh je, schon Ewigkeiten her.

is aber wolfenstein 3d, jo damals sahen eh alle games so ziemlich gleich aus, hab die games noch auf disk. is ganz lustig bis man die 10 disketten oder mehr installiert hat.

das letzte pic ist überigens beim führer also der endboss :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zomg...damals fand ich die grafik noch engeil :d

wobei mein favouriten sowieso duke nukem 3d und shadow warrior waren :d

so noch paar games gezockt, wobei tomb r. hab ich nur zum laufen bekommen aber zocken kann ich vergessen ruckel 20 sek ruckel :lol:

Black-Devil schrieb:
zomg ^^ mach ma den auszieh cheat und neue screenys :p:shot: :angel:

muss ich eben mal den cheat suchen aber bei tomb r. hat der rechner keine power mehr alle 20 sek kommt nen bild und der is schon auf maxi. ich versuchs für dich trotzdem kann dann paar min dauern bis das bild kommt :lol:

toll, dann siehst du etwas pixliges mit hautfarbe :lol:

Black-Devil schrieb:
zomg ^^ mach ma den auszieh cheat und neue screenys :p:shot: :angel:

Das waren noch Zeiten wo man nicht sehen konnte ob man gerade auf eine Wand zu läuft oder in einen Gang hinein, das Tombraider lief auf meinem Pentium 1 mit 200Mhz MMX, und meine S3 Virge und 64MB Speicher , auch nie gescheit.

Lilebror schrieb:
Das waren noch Zeiten wo man nicht sehen konnte ob man gerade auf eine Wand zu läuft oder in einen Gang hinein, das Tombraider lief auf meinem Pentium 1 mit 200Mhz MMX, und meine S3 Virge und 64MB Speicher , auch nie gescheit.

200 mhz davon träume ich :hwluxx:
die kiste hat noch viel weniger :haha: aber doom und wolfenstein laufen hrhr

och meno ich find den tomb r. cheat nicht, nur für waffen etc

dann mach mal ne Voodoo Graphics rein und du wirst Tomb Raider nicht wiedererkennen... :bigok:

hab damals sehr gestaunt, denn genau als Tomb Raider rauskam, habe ich so ne Karte bekommen und der Unterschied war wie Tag und nacht... keine groben Pixel mehr, keine ungenauen Farbübergänge...

TM30 schrieb:
dann mach mal ne Voodoo Graphics rein und du wirst Tomb Raider nicht wiedererkennen... :bigok:

hab damals sehr gestaunt, denn genau als Tomb Raider rauskam, habe ich so ne Karte bekommen und der Unterschied war wie Tag und nacht... keine groben Pixel mehr, keine ungenauen Farbübergänge...

:hwluxx: hab da noch bissi was für mein alten zock rechner, ne voodoo 1, hm muss mal nach treibern suchen. hab ne kiste wo alle disketten drinne sind aber die finde ich gerade nicht.

Cold Fear

coldfear1tf2.jpg

coldfear2fo1.jpg

coldfear3bi6.jpg

coldfear4pu7.jpg

ist das ein pc spiel? der name sagt mir nichts...

Wurst Deluxe schrieb:
ist das ein pc spiel? der name sagt mir nichts...

Jop ist für PC... Ne Mutanten Invasion auf nem Schiff, ist halt ne Konsolenumsetzung finde aber das Game sehr gelungen weil während dem Spiel ein Sturm auf dem Schiff tobt... Das Zeilen bei schwerem Seegang ist dann nicht mehr ganz einfach :fresse:

In Sachen Gameplay/Taktik 100x besser als die BF-Reihe.
Allerdings nur eine kleine Community.

Söldner:
shot1dk1.jpg

shot2pz7.jpg

shot3ni2.jpg

shot4tc1.jpg

shot5ce3.jpg

Lohnt sich das spiel? Lag glaube ich letzt bei MM für 10€ rum...

:kotz:

Von wegen besser als die BF - Reihe ^^

In Sachen Gameplay/Taktik 100x besser als die BF-Reihe.
Allerdings nur eine kleine Community.

schon mal was von OFP gehört?

da hat man zig mehr möglichkeiten UND eine gute .. sehr gute Community

habe Söldner auch, hat trotz High End ne grottige Performance.... vieeel schlechter als OFP...

Hier mal netter Snapshot von D-Day. Habe eben dreit deutsche Panzer dank meinem Flammenwerfer Krokodil erobert und der Panther ist der schönste davon. Der Detailgrad des Fahrwerks und der Aufbauten ist schon sehenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh